Schön Doran, dass du den Link jetzt ein zweites Mal geposted hast (:
Schau mal auf Seite 2.
Knastcounter
Re: Knastcounter
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Diskussion beendet...pFT hat geschrieben:Mir wurde damals gesagt, dass ich keinerlei Texte aus dem Modmenü weitergeben darf...
Und da gehören auch die Knastcounter dazu.

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
flummi, das ist nicht ganz korrekt. es werden keine informationen an unbeteiligte dritte (warum wurde der gebannt) bzw andere beteiligte (wer hat mich denn gemeldet / gebannt) rausgegeben. den kc kannst du natürlich rausgeben, aber du bist eben nicht dazu verpflichtet.
ich z.b. erteile diese auskunft in der regel, da es dem spieler nichts nützt bzw im zweifelsfall raum für eine härtere strafe lässt. fragt einer nach seinem kc und wird kurz darauf auffällig, dann gibts gratis zur information noch zwei dinge dazu: den hinweis, dass auch ein niedriger kc nicht vor banns schützt und einen bann der mindestens einen tag lang ist. immerhin war es dann ein regelverstoss mit ansage. da man als moderator natürlich auch dafür zuständig ist für ruhe und ordnung zu sorgen kann man diese information aber auch verweigern, wenn man z.b. davon ausgehen kann / muss, dass der betreffende spieler seinen kc nur nutzen will um seinen handlungsrahmen auszuloten.
ich z.b. erteile diese auskunft in der regel, da es dem spieler nichts nützt bzw im zweifelsfall raum für eine härtere strafe lässt. fragt einer nach seinem kc und wird kurz darauf auffällig, dann gibts gratis zur information noch zwei dinge dazu: den hinweis, dass auch ein niedriger kc nicht vor banns schützt und einen bann der mindestens einen tag lang ist. immerhin war es dann ein regelverstoss mit ansage. da man als moderator natürlich auch dafür zuständig ist für ruhe und ordnung zu sorgen kann man diese information aber auch verweigern, wenn man z.b. davon ausgehen kann / muss, dass der betreffende spieler seinen kc nur nutzen will um seinen handlungsrahmen auszuloten.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Lauranthalas
- Feuervogel
Und ganz wichtig ist was wir nicht rausgeben dürfen. Wer gehört zu wem. Wer hat die gleiche Ip. Und vor allen die Ip selbst. Mit em wir dürfen nichts aus Modmenü herausgeben ist wohl eher ein Missveständnis.