Sumpfgasbomben-Erweiterung
Sumpfgasbomben-Erweiterung
Mit mit dem erweiterungs kitt ist es dem sumpfgasbomben anwender möglich sichere felder unishcre zu machen.
alle felder shops auch die maha können somit unsicher gemacht werden auser Dungens und Die heimatorte.
Der text des kittes könnte lauten:
Man weiß nich genau für was dieses eigenartige teil zu gebrauchen ist.
auf den kleinen zahnräder stehen zahlen anscheinend muss man die zahnräder richtig drehen um dem code zu entschlüsseln um dieses dingsda verwenden zu können.
Manche murmeln dass dieses teil für eine Mächtige bombe die sogar friedlicher orte bis zum wiederaufbau zu vernichten vermag.
Effeckt:
Dies ist einerweiterungskit für Sumpfgasbomben mit dem es möglich ist eine sumpfgasbombe noch stärker zu machen sie haben dann die kraft auch sichere felder bis auf heimatorte unsicher zu machen.
mit einem zauber der wiederherstellung ist der effeckt wieder anulliert.
daher sollte dieses item sehr selten zu bekommen sein. sehr gut geeignet für clan kriege und pks.
alle felder shops auch die maha können somit unsicher gemacht werden auser Dungens und Die heimatorte.
Der text des kittes könnte lauten:
Man weiß nich genau für was dieses eigenartige teil zu gebrauchen ist.
auf den kleinen zahnräder stehen zahlen anscheinend muss man die zahnräder richtig drehen um dem code zu entschlüsseln um dieses dingsda verwenden zu können.
Manche murmeln dass dieses teil für eine Mächtige bombe die sogar friedlicher orte bis zum wiederaufbau zu vernichten vermag.
Effeckt:
Dies ist einerweiterungskit für Sumpfgasbomben mit dem es möglich ist eine sumpfgasbombe noch stärker zu machen sie haben dann die kraft auch sichere felder bis auf heimatorte unsicher zu machen.
mit einem zauber der wiederherstellung ist der effeckt wieder anulliert.
daher sollte dieses item sehr selten zu bekommen sein. sehr gut geeignet für clan kriege und pks.
Zuletzt geändert von Andi90 am 12. Jan 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pls Edit-Button nutzen..
Grund: Pls Edit-Button nutzen..
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung
sichere felder sind sicher und sollen das auch bleiben. nonsense. dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Und wo soll man sich dann bitte noch afk hinstellen ? Es gibt so viele unsichere Felder, wo du killen kannst. Aber versuch es mal mit vernüntigen PK-Strategien, so müsstest du nicht 2 Ideen vorschlagen, die allein dafür geeignet sind Spieler, welche afk sind, zu killen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
du bist ja auch gegen alles xD ich finde sichere felder sollten auch unsicher werden können wird das speil wieder lustiger.
der ganze markt bekommt wieder nen kleinen aufschund ck werden lustiger und auch das normale pkn. wird besser oder pks killen.
sonst gehts ewig so 1:1
1:2
2:4 in nem ck das is doch auch nix xD
mensch ihr versteht es einfach nich das hier is n forum für ideeen anstatt nur doof zu kritisieren oder meinen char mit rein zu ziehen könntet ihr einfach sagen nein oder verbesserungen vorbringen.
es gibt dann noch immer den postkeller und die geburtsorte.
somit würde man eben n wenig umdenken müssen was ich wiederum nich so schlecht finden würde da man sichs dann 2 ma überlegt ob man an der post oder maha oder so afk gehen würde mfg Techs
der ganze markt bekommt wieder nen kleinen aufschund ck werden lustiger und auch das normale pkn. wird besser oder pks killen.
mensch ihr versteht es einfach nich das hier is n forum für ideeen anstatt nur doof zu kritisieren oder meinen char mit rein zu ziehen könntet ihr einfach sagen nein oder verbesserungen vorbringen.
es gibt dann noch immer den postkeller und die geburtsorte.
somit würde man eben n wenig umdenken müssen was ich wiederum nich so schlecht finden würde da man sichs dann 2 ma überlegt ob man an der post oder maha oder so afk gehen würde mfg Techs
Zuletzt geändert von Andi90 am 12. Jan 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ...
Grund: ...
Die Frage ist wohl FÜR WEN das Spiel damit "lustiger" wäre, ich gehe mal davon aus dass eine solche Änderung sehr viele Spieler komplett vergraulen würde, sprich dass es ne Menge Löschungen geben würde. Sichere Felder haben sicher zu bleiben, darüber gibt es keine Diskussion !Techskaut hat geschrieben:du bist ja auch gegen alles xD ich finde sichere felder sollten auch unsicher werden können wird das speil wieder lustiger.
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich bin nicht gegen alles, ich bin nur gegen gewöhnlichen schwachsinn. schon mal daran gedacht (falls du bei deinem gestammel überhaupt nebenbei mal denkst) daß pvp und ck erstens nicht der kerngehalt des spiels sind und zweitens ebendeshalb nicht von jedem gewollt sind und daß drittens aus ebendiesem grund eine abwertung der sicheren felder völliger unfug ist?
ps: kauf dir doch bitte einen duden und die kleine fibel für die grundschule, das geschreibsel verursacht ja gehirnkrebs.
ps: kauf dir doch bitte einen duden und die kleine fibel für die grundschule, das geschreibsel verursacht ja gehirnkrebs.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
naja wisst ihr was wenn ihr nichma drüber reden wollt ob das i-wie machbar währe oder sonst was seh ich keinen sinn darin hier weiter zu schreiben....
es ist jedoch "legal" im spiel jemand zu beklauen und zu betrügen xD is i-wie ironie.... naja by
zum blöd reden tust du es auch -.- ich mach wenigstens vorschläge du narr.
ihr seid mir echt geil wasn das für n forum in dem man gleich doof angemotzt wird?
es ist jedoch "legal" im spiel jemand zu beklauen und zu betrügen xD is i-wie ironie.... naja by
zum blöd reden tust du es auch -.- ich mach wenigstens vorschläge du narr.
ihr seid mir echt geil wasn das für n forum in dem man gleich doof angemotzt wird?
Zuletzt geändert von Andi90 am 12. Jan 2011, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ... !
Grund: ... !
-
- Kopolaspinne
Techskaut, es stört grundsätzlich niemand wenn du hier Ideen postest. Bitte, mach das weiterhin.
Aber lies dir einmal ein bisschen andere Vorschläge hier an.
Du kannst vieles vorschlagen, aber es gibt ein paar Dinge, die es einfach nie geben wird.
Das wurde zum Teil von Sotrax selbst gesagt, zum anderen wäre es einfach nicht gut für das Spiel.
Damit meine ich z.b. Drachen, oder Sichere Felder die plötzlich unsicher werden..
Nimm das nicht gleich persönlich, sondern versuch daraus was anderes zu machen.
Bspw. könnte man deine Idee ja umbauen, dass man die Bomben irgendwo legen kann, oder so.. keine Ahnung.. denk dir was aus
PS: Willkommen im Forum.
Aber lies dir einmal ein bisschen andere Vorschläge hier an.
Du kannst vieles vorschlagen, aber es gibt ein paar Dinge, die es einfach nie geben wird.
Das wurde zum Teil von Sotrax selbst gesagt, zum anderen wäre es einfach nicht gut für das Spiel.
Damit meine ich z.b. Drachen, oder Sichere Felder die plötzlich unsicher werden..
Nimm das nicht gleich persönlich, sondern versuch daraus was anderes zu machen.
Bspw. könnte man deine Idee ja umbauen, dass man die Bomben irgendwo legen kann, oder so.. keine Ahnung.. denk dir was aus

PS: Willkommen im Forum.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich bin nich sauer weil meine idee nich "gut" is sondern wegen der meldungen die gegen mich gekommen sind das is das einzige worauf ich in nem forum verzichten kann...^^ beleidigungen konstruktive kritik is ja gut^^
-
- Wächter des Vulkans
Als Händler mit 0 Xp und ohne starke Waffen oder viel Stärke könnte man dann auch ganz einpacken. Selbst in Welt 1 werde ich nie afk auf einem sicheren Feld stehen. Hier gibts immernoch alte rote Herzauber, die genau aus dem Grund schon vor Jahren wieder ausgebaut wurden. So lustig ist es nicht wie es den Anschein hat.
techskaut?dieser kleien bobbybob pk aus w14 der nichts hinbekommt?
kein wunder dass du nur unsichere felder willst...
DAGEGEN
rondo hat recht..würde viele stören und nur den pks helfe die zu dumm sind leute zu erwischen
kein wunder dass du nur unsichere felder willst...
DAGEGEN
rondo hat recht..würde viele stören und nur den pks helfe die zu dumm sind leute zu erwischen

- Joghurt W14
- Nachtgonk
wenn man dazu sagt, dass gleichzeitig quasi ein Zauber der Leere ausgelöst wird und die Heimatfelder nich unsicher gemacht werden können, kann man darüber nachdenken...irgendwie trotzdem dagegen 

Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Spätestens wenn Du mal an der Bank einloggst und sofort gekillt wirst weil das Feld grad mal unsicher ist wirste merken dass der Vorschlag auch dann immernoch der grösste Quatsch istJoghurt W14 hat geschrieben:wenn man dazu sagt, dass gleichzeitig quasi ein Zauber der Leere ausgelöst wird und die Heimatfelder nich unsicher gemacht werden können, kann man darüber nachdenken...irgendwie trotzdem dagegen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Joghurt W14
- Nachtgonk
nagut, überzeugt 
absolut dagegen

absolut dagegen
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map

aktuelle Map
naja man hat mir zu ohren kommen lassen das sotrax sowieso dagegen sein soll gegen sowas...
volcom klappe aufreißen und selber nix sein?? nett .... wennst mit ner idee nich klar kommst schreibs auch so rein und lass den user raus... ich komm mit leuten wie dir nich klar die einfach nur kacke labern ohne zu überlegen.... wer willst du denn schon sein!?...
ich hab dich nich beleidigt oder sonst was und du laberst hier rum!? naja bob... mehr muss ich zu so jemand wie dir nich sagen
und mitm ersten satz von mir is auch das ganze hier gestorben also macht auch das weiter posten keinen sinn leute^^
auch für jemand wie dich Volcom ich hoff du kannst sowas verstehen^^
volcom klappe aufreißen und selber nix sein?? nett .... wennst mit ner idee nich klar kommst schreibs auch so rein und lass den user raus... ich komm mit leuten wie dir nich klar die einfach nur kacke labern ohne zu überlegen.... wer willst du denn schon sein!?...
ich hab dich nich beleidigt oder sonst was und du laberst hier rum!? naja bob... mehr muss ich zu so jemand wie dir nich sagen

und mitm ersten satz von mir is auch das ganze hier gestorben also macht auch das weiter posten keinen sinn leute^^
auch für jemand wie dich Volcom ich hoff du kannst sowas verstehen^^