Sumpfgasbomben-Erweiterung
Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung
Ah jetzt versteh das in deinem anderen Thread....ähhh wie sag ich es am besten was ich von der Idee halte.... glaube NÖ reicht oder.
Und wozu mit ner Bombe unsicher machen? Seh da den Spass nicht, obwohl doch, du bombst mich an der Bank weg, verreckst weil du mein Aka nicht gesichtet hast oder du bomsbt mich an der Bank weg, schaffst es mich zu killen, droppst vlt 100 gm und nen bissl Kleinscheiß und ärgerst dir den Arsch blau weil du die Kohle für die Bombe rausgeworfen hast.
Also absoluter Schwachfug, ich möchte mit Freunden und Clanis vlt auch irgendwo sicher stehen, schnacken und ne Buddel Taunektarbier trinken. Jeder Jäger (also lohnenswerte Ziele) ist ca 80% seiner Zeit unsicher, nutz doch einfach den Zeitraum
Wenn du da kein Kill zustande bekommst, werd schneller, oder werd Goldhacker oder soetwas. Und überlass das killen den Leuten mit Skill
[..]
Und wozu mit ner Bombe unsicher machen? Seh da den Spass nicht, obwohl doch, du bombst mich an der Bank weg, verreckst weil du mein Aka nicht gesichtet hast oder du bomsbt mich an der Bank weg, schaffst es mich zu killen, droppst vlt 100 gm und nen bissl Kleinscheiß und ärgerst dir den Arsch blau weil du die Kohle für die Bombe rausgeworfen hast.
Also absoluter Schwachfug, ich möchte mit Freunden und Clanis vlt auch irgendwo sicher stehen, schnacken und ne Buddel Taunektarbier trinken. Jeder Jäger (also lohnenswerte Ziele) ist ca 80% seiner Zeit unsicher, nutz doch einfach den Zeitraum

Wenn du da kein Kill zustande bekommst, werd schneller, oder werd Goldhacker oder soetwas. Und überlass das killen den Leuten mit Skill

[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Jan 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
[..]
noch dazu is dieses thema schon aus falls DU lesen kannst und ja jetzt trifft es zu erst lesen dann überlegen dann posten.
ich bekomme genug kills zusammen da brauch ich [..] so jemanden wie dich nich glaub mir^^
und ma ehrlich was isn der unteschied zu ner normalen bombe? ich geb sehr serh viel geld aus dass ich was wegbombe und das wars? aaaaha nu sag mir ma den sinn darin
<---- ich weiß es ist hier schon vorbei und drum lassen wir es sein ok?^^
mfg Techs
noch dazu is dieses thema schon aus falls DU lesen kannst und ja jetzt trifft es zu erst lesen dann überlegen dann posten.
ich bekomme genug kills zusammen da brauch ich [..] so jemanden wie dich nich glaub mir^^
und ma ehrlich was isn der unteschied zu ner normalen bombe? ich geb sehr serh viel geld aus dass ich was wegbombe und das wars? aaaaha nu sag mir ma den sinn darin

mfg Techs
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Jan 2011, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: angeschrieben und Provokation, etc.. entfernt
Grund: angeschrieben und Provokation, etc.. entfernt
Solange ein Thema nicht geclosed ist, darf man etwas dazu schreiben... [..]
Der unterschied? Kann ich dir sagen, versuchst du mich auf freien Feld zu bomben bin ich vermutlich nicht afk oder gerade am chatten. Und sorry wenn ich on komme, möchte ich erstmal meine Briefe und Nachrichten erstmal in Ruhe lesen (macht als Clanleader ja Sinn) anstatt aufzupassen ob irgendnen Boon die Bank unsicher gemacht hat weil er sonst niemanden killen kann
Der unterschied? Kann ich dir sagen, versuchst du mich auf freien Feld zu bomben bin ich vermutlich nicht afk oder gerade am chatten. Und sorry wenn ich on komme, möchte ich erstmal meine Briefe und Nachrichten erstmal in Ruhe lesen (macht als Clanleader ja Sinn) anstatt aufzupassen ob irgendnen Boon die Bank unsicher gemacht hat weil er sonst niemanden killen kann

Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Jan 2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
naja dann stell dich auf nen heimatort is ja so schwer für jemanden wie dich ne?^^ wahnsinn xD naja ich lass dich ma in ruhe da es mit dir keinen sinn macht zu texten danke^^
Wieso sollte ich mich extra auf den heimatort stellen? Weiß ja net was ihr für nen Clan habt, aber bei uns macht es Sinn das ich mich an der Bank einlogge 
Aber wie wäre es denn wenn du einfach deine Bombe auf den 99% der felder nutzt die unsicher sind^^ nicht schnell genug?^^
Und du mich würd das ganze eh net mehr jucken, SZ 4 ist der Natlaschutz dann kannst machen was du willst
Die Idee würde die Rasse Natla nur noch attraktiver machen, dann muss ich zwar ne Stunde mit Schutz rumrennen aber hab die 10 Minuten die ich nach dem einloggen brauche Ruhe vor Leuten ohne Skill 

Aber wie wäre es denn wenn du einfach deine Bombe auf den 99% der felder nutzt die unsicher sind^^ nicht schnell genug?^^
Und du mich würd das ganze eh net mehr jucken, SZ 4 ist der Natlaschutz dann kannst machen was du willst

-
- Feuerwolf
Bitte keine Beleidigungen^^Techskaut hat geschrieben:[..]
Zur Idee: solche ideen gab es schon, bloss halt ohne sumpfgasbombe...
ich such dir mal den tread raus^^
viewtopic.php?f=7&t=43068&hilit=halterung
in etwas von der art, sogar das gebäude wird zerstört...

Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Jan 2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst, da Post entfernt wurde
Grund: Zitat angepasst, da Post entfernt wurde
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
Dann besiege ihn doch

danke sehr^^ und wie ich schon sagte der ton macht die musik ich sehs nich ein hier zu schlucken und mich dissen zu lassen und selbst du kannst nich abstreiten das das so war^^
danke für den post
danke für den post
Ach Angel das seh ich net als Beleidigung
Da ärgert es mich mehr das sich solche Spieler als PK bezeichnen
Dissen? Wo wurdest du denn gedisst? Also ich könnte mal anfangen zu dissen, aber ich wette dann ist der Account weg
Also ich seh die Beiträge hier als Regelkonform.
Hat ma wer den Link zum Flameforum, dann melden wir uns fix da an....dann siehst du nen Diss
Hey und Rondo war doch noch ganz nett, hat noch nichtmal das Rudel
losgeschickt und seine Diffamierungsknarre hat er auch noch nicht rausgeholt.
Und soviel Modediths hat es auch noch nicht gegeben...also für das Thema PvP ist das doch nun wirklich nen ruhiges UI zerreissen

Da ärgert es mich mehr das sich solche Spieler als PK bezeichnen

Dissen? Wo wurdest du denn gedisst? Also ich könnte mal anfangen zu dissen, aber ich wette dann ist der Account weg

Hat ma wer den Link zum Flameforum, dann melden wir uns fix da an....dann siehst du nen Diss

Hey und Rondo war doch noch ganz nett, hat noch nichtmal das Rudel

Und soviel Modediths hat es auch noch nicht gegeben...also für das Thema PvP ist das doch nun wirklich nen ruhiges UI zerreissen

Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Jan 2011, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt
-
- Feuerwolf
Techskaut hat geschrieben:danke sehr^^ und wie ich schon sagte der ton macht die musik ich sehs nich ein hier zu schlucken und mich dissen zu lassen und selbst du kannst nich abstreiten das das so war^^
danke für den post
habe ich auch nie abgestritten...
aber ich bin auch nicht...ein wirklich aktiver spieler, ich mache es derzeit eher nebenbei...
und gucke alles neutral an

EDIT: mea culpa...
ich bin da halt ein bisschen sensibel in der richtung...ist halt die eigene vergangenheit, welche einen dazu veranlasst, aussagen als beleidigungen zu sehen

Ist der Tod gekommen
Dann besiege ihn doch
Dann besiege ihn doch

wennst unbedingt meinst können wir in n andres forum wechseln dann würden wir ja sehen was n diss is =P
es geht mir hier darum dass das n ideeen forum is und man dies auch mit nem gewissen ton machn kann..
auch wenn das jemand wie du nich kann...
und meine pk qualitäten gehen dich nich im geringsten was an sonst meld dich eben bei w14 an spiel auf 1,5k und dann sehen wa wer pkln kann... achja ich weiß jetzt kommts wieder 1,5k is nix aber auch das is pkln^^
und das hat hier im forum nix zu suchen also lass sowas pls sein wenns nich beiträgt verschwenden deine kraft nich
es geht mir hier darum dass das n ideeen forum is und man dies auch mit nem gewissen ton machn kann..
auch wenn das jemand wie du nich kann...
und meine pk qualitäten gehen dich nich im geringsten was an sonst meld dich eben bei w14 an spiel auf 1,5k und dann sehen wa wer pkln kann... achja ich weiß jetzt kommts wieder 1,5k is nix aber auch das is pkln^^
und das hat hier im forum nix zu suchen also lass sowas pls sein wenns nich beiträgt verschwenden deine kraft nich

Hmm wäre ne Herausforderung, aber war in meinem 14er Account bestimmt schon nen Jahr nicht drin, jetzt die erforderlichen Charas hochziehen....hmm gib mir ca 1,5 Jahre, der hat LT noch auf 0 
1,5K XP...öhm gut wenn das Pklern für dich ist *Kicher*, bau mal auf in den 30 K bereich, da wirts Interessanter (Fand ich zumindest)
Ach du ich fand meinen Tonfall eigentlich noch höflich und normal und vor allem regelkonform. [ hackerzzzz: nein, das war er nicht! ]
Es ist nunmal normal das Mist (Deine eigene Aussage) von den anderen Forenteilnehmern zerissen wird, und eigentlich sollte man gerade als PK ne dicke Haut haben
Also ingame durfte ich mir nach nem Kill schon härtere Sachen anhören;) Zumal deine Wortwahl das ganze ebenfalls nur angeheizt hat, von daher solltest nicht erzürnt sein, wenn man dir im gleichen Tonfall antwortet.
Hättest du dir etwas mehr Mühe gegeben, allein der Eingangspost ist einfach nur unstrukturiert und schwer verständlich, hätten die anderen den Vorschlag sicherlich ernst genommen und anders geschrieben.
Wie gesagt in einer der üblichen PvP Diskus wärst du härter "gedisst" worden und das völlig Regelkonform. Wenn selbst erfahrene PKs dagegen sind, dann hat der Vorschlag nicht wirklich Substanz. Und unsichere Felder...naja die Idee gabs schon zuhauf.
Joar Angel, versuche ich auch, da ich in verschiedenen Welten verschiedene Spielweisen Spiele ohne eine zu bevorzugen
Und hier muss ich sagen : Will ich als PK nicht und will ich als PvPler nicht^^

1,5K XP...öhm gut wenn das Pklern für dich ist *Kicher*, bau mal auf in den 30 K bereich, da wirts Interessanter (Fand ich zumindest)
Ach du ich fand meinen Tonfall eigentlich noch höflich und normal und vor allem regelkonform. [ hackerzzzz: nein, das war er nicht! ]
Es ist nunmal normal das Mist (Deine eigene Aussage) von den anderen Forenteilnehmern zerissen wird, und eigentlich sollte man gerade als PK ne dicke Haut haben

Also ingame durfte ich mir nach nem Kill schon härtere Sachen anhören;) Zumal deine Wortwahl das ganze ebenfalls nur angeheizt hat, von daher solltest nicht erzürnt sein, wenn man dir im gleichen Tonfall antwortet.
Hättest du dir etwas mehr Mühe gegeben, allein der Eingangspost ist einfach nur unstrukturiert und schwer verständlich, hätten die anderen den Vorschlag sicherlich ernst genommen und anders geschrieben.
Wie gesagt in einer der üblichen PvP Diskus wärst du härter "gedisst" worden und das völlig Regelkonform. Wenn selbst erfahrene PKs dagegen sind, dann hat der Vorschlag nicht wirklich Substanz. Und unsichere Felder...naja die Idee gabs schon zuhauf.
Joar Angel, versuche ich auch, da ich in verschiedenen Welten verschiedene Spielweisen Spiele ohne eine zu bevorzugen

Und hier muss ich sagen : Will ich als PK nicht und will ich als PvPler nicht^^
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Jan 2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ..
Grund: ..
es geht nich um die xp grenze sondern ums pkn oder nich denn es macht keinen unterschied ob ich mi 50xp 100 leute kille oder mit 900k nur die art is anders aber es is beides pkn oder nich?^^.
les dir die ersten 3 posts durch und sag mich ich habs nich nett versucht...
wie ich es auch rl sagen du denkst der tonfall is gut denk auch nach wie ihn jemand andres finden könnte.
ich hab ne dicke haut wenn ich jemand kill und der doof labert seh ichs ein.. falls ich jemand starre und der doof labert seh ichs ein. grundlos auf jemand ein zu hacken weil einem die idee nich schmeckt kann ich nich einsehen.
da musst jetzt auch du mich ma verstehen...
ich versteh auch nich warum bei pvp n andrer ton angemessen is als bei pva zumal es sich um nen forum handelt und ich hier keinem was mit antue...
les dir die ersten 3 posts durch und sag mich ich habs nich nett versucht...
wie ich es auch rl sagen du denkst der tonfall is gut denk auch nach wie ihn jemand andres finden könnte.
ich hab ne dicke haut wenn ich jemand kill und der doof labert seh ichs ein.. falls ich jemand starre und der doof labert seh ichs ein. grundlos auf jemand ein zu hacken weil einem die idee nich schmeckt kann ich nich einsehen.
da musst jetzt auch du mich ma verstehen...
ich versteh auch nich warum bei pvp n andrer ton angemessen is als bei pva zumal es sich um nen forum handelt und ich hier keinem was mit antue...
-
- Kopolaspinne
1. Haltet euch an die Foren-Regeln. War ja nicht zum aushalten, besonders Seite 2.
2. Wenn der Threadersteller eine Schliessung des Threads will, kann dieser das verlangen. Um das den Moderatoren zu zeigen, kann der entsprechende Beitrag gemeldet werden.
Von da an sollte nichts mehr gepostet werden, was nicht unbedingt nötig ist.
3. Auch wenn die Idee vielleicht nicht die Beste des Jahres war, ist das kein Freischein für Spam!
Spam-Posts entfernt und Provokationen und Flames so gut es ging entfernt.
Der Thread wird auf Wunsch der Threaderstellers geschlossen.
2. Wenn der Threadersteller eine Schliessung des Threads will, kann dieser das verlangen. Um das den Moderatoren zu zeigen, kann der entsprechende Beitrag gemeldet werden.
Von da an sollte nichts mehr gepostet werden, was nicht unbedingt nötig ist.
3. Auch wenn die Idee vielleicht nicht die Beste des Jahres war, ist das kein Freischein für Spam!
Spam-Posts entfernt und Provokationen und Flames so gut es ging entfernt.
Der Thread wird auf Wunsch der Threaderstellers geschlossen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.