Was ist mit all den Natlas passiert?
-
- Wächter des Vulkans
Jeden Tag sind es weniger. Gestern waren es noch 103, jetzt sind es noch 98... hey, wie lange dauerts wohl noch, bis ich die einzigste Natla im ganzen Speil bin? '
Mal nur so: Warum eigentlich gibts immer weniger?
Mal nur so: Warum eigentlich gibts immer weniger?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
- Malcoim
- Kopolaspinne
Genau, es sollte mehr Items geben, die nur aus dem Natlashop erhältlich sind. 
Ich bin ein Natla in Welt 2, und dort werden es nur langsam weniger, aber andere Rassen mehr. Im Moment finde ich das gut, wenn ich nicht gerade der einzige Natla wär. Also so mindestens 50 Natlas sollte es noch geben, aber im Moment kann die Zahl noch -etwas!!!- abnehmen, dann hätte ich es leichter Sachen zu verkaufen.

Ich bin ein Natla in Welt 2, und dort werden es nur langsam weniger, aber andere Rassen mehr. Im Moment finde ich das gut, wenn ich nicht gerade der einzige Natla wär. Also so mindestens 50 Natlas sollte es noch geben, aber im Moment kann die Zahl noch -etwas!!!- abnehmen, dann hätte ich es leichter Sachen zu verkaufen.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
geisterfalke und stehta sind auch noch natlas die sich nie löschen werden. ich danke einfach das sich junge natlas die zu oft auf den sack bekommen einfach entmutigen lassen und einfach ne rasse nehmen die etwas stärker sind.
das es keine 500 natlas geben soll hat schon seinen grund wie sotrax gesagt hat. wäre ja auch scheisse wenn nochmehr leute mit schutz rumrennen^^
das es keine 500 natlas geben soll hat schon seinen grund wie sotrax gesagt hat. wäre ja auch scheisse wenn nochmehr leute mit schutz rumrennen^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Es ist ja schon ok, wenn die Zahl der Natlas begrenzt bleibt. Trotzdem würde es mir viel besser gefallen, wenn eine _Händler_rasse die Funktion auch richtig wahrnehmen könnte. Vielleicht oder gerade auch mit Blick auf RP.
Stattdessen fristen sie mehr oder weniger ein Schattendasein, weil Sotrax sie aus welchen Gründen auch immer nicht so gerne sieht. Dabei gäbe es viele Möglichkeiten die Handelsfunktion zu verbessern, ich will da gar nichts aufzählen sonst wird das hier ein Roman. Aber ich finds einfach schade eine solche Rasse zu haben und sie verkümmern zu lassen.
Stattdessen fristen sie mehr oder weniger ein Schattendasein, weil Sotrax sie aus welchen Gründen auch immer nicht so gerne sieht. Dabei gäbe es viele Möglichkeiten die Handelsfunktion zu verbessern, ich will da gar nichts aufzählen sonst wird das hier ein Roman. Aber ich finds einfach schade eine solche Rasse zu haben und sie verkümmern zu lassen.