Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.fwwiki.de aufbauen.
Wie es aussieht ist fwwiki down. Das ist doof, nun weiß ich net was für Zutaten man für den Hinzauber brauch, kann mir wer weiter helfen?

Was nützen einem die Items, wenn man den Ort nicht kennt?schaufelchen hat geschrieben:Klar ist es eine Quest, man muss ja auch erstmal den Ort finden etc, dann die Items dazu.
Es wäre keine Quest wenn es etwas aus der Kochstelle oder ähnliches wäre. Jedenfalls habe ich Bärchens Beitrag bereits gemeldet.
Oh wow er kann sich den Zauber sofort abholen und muss nicht zurück laufen um sich die Items zu besorgen, welch gigantischer Vorteil, zu dumm das der Spieler in deinem Beispiel ohne den Post, den Ort niemals gesucht hätte, somit hat der Post einen positiven Effekt, nämlich denn das jemand einen Ort sucht und damit seinen Spaß hat.schaufelchen hat geschrieben:Vielleicht macht sich jetzt jemand, angeregt durch diesen Post, mit diesen 3 Items im Inventar auf Suche nach diesem Ort? Wenn er ihn findet kann er sich sofort den Zauber abholen...Es gibt auch Leute die wollen nicht so einfach auf die etwas schwierigeren Dinge im Spiel hingewiesen werden.
Aber du kennst das Gefühl wahrscheinlich garnicht auf einen neuen Ort zu stoßen und freudig überrascht voller Spannung sich den Feldtext durchzulesen was man denn braucht...
Im Gegensatz dazu würde ein rote Zeile mit: "X,Y,Z hingeben stehen".....wie toll
Code: Alles auswählen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fwwiki.de aufbauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste