Banküberfall
Banküberfall
wie wärs wenn man die bank überfallen könnte ?????????
also ich hab mir des so gedacht, man kann die bank überfallen aber nur in einer gruppe und man ""kämpft gegen alle die grad bei der bank stehen und zwar so, man rechnet einfach alle att punkte deff punkte und lebenspunkte der einzelnen gruppe zusammen (also die die bei der bank stehen und die die die bank überfallen) und wenn die bankräuber gewinnen bekommt jeder von denen irgententwas zwischen 100.000 und 200.000 dafür werden die leute 2 wochen lank als verräter angesehen und dürfen einen monat die bank nicht benutzen und ihr vermögen und items auf der bank werden eingezogen
also ich hab mir des so gedacht, man kann die bank überfallen aber nur in einer gruppe und man ""kämpft gegen alle die grad bei der bank stehen und zwar so, man rechnet einfach alle att punkte deff punkte und lebenspunkte der einzelnen gruppe zusammen (also die die bei der bank stehen und die die die bank überfallen) und wenn die bankräuber gewinnen bekommt jeder von denen irgententwas zwischen 100.000 und 200.000 dafür werden die leute 2 wochen lank als verräter angesehen und dürfen einen monat die bank nicht benutzen und ihr vermögen und items auf der bank werden eingezogen
ihrgend wie totaler schrott ich möchte mal sehen wenn bei der bank 8 leute sthen und jeder so um die 1000-4000xp und von denen die stärke zusammen gelkegt wird welcher clan so dov is und die angreift also ganz klar is scheise oder muss noch gewaltigt überarbeitet werden
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Bis auf den Titel Banküberfall überhaupt nicht zu gebrauchen!
1. Die Schwierigkeit eines solchen Überfalls ist je nach Tageszeit unterschiedlich. Selbst wenn du die Beute an der Anzahl (gesamtXPzahl) der besiegten Leute anpasst, so wäre es immer noch ziemlich daneben.
2. Ein Quest, welches 100000-200000 GM bringen soll? Das sind 20-40 Stärkeakas, bzw. 13-26 Lebensakas. Na dafür nehm ich doch gern in Kauf, daß ich die Bank ne Woche nicht benutzen darf (oh wie schlimm^^). Mit den Akas mehr auf dem Buckel sterb ich ja eh nicht mehr.
3. Man schaue sich manche Spieler an, z.B. Welt 3 Vollhong mit 100.000 XP. Glaubst du, den störrt es auch nur annähernd, wenn an der Bank 20 Spieler mit durchschnittlich 1000 XP stehen? Der könnte einen Banküberfall nach dem anderen machen, allein!!!
4. 1 Woche Verräter? Es gibt Leute, die würden allein für diese Belohnung den Banküberfall machen! Weisst du, für wie viel das dunkle Ritual weggeht?
5. Schlimmster Fall, ich bin wirklich ein Spieler, den es hart treffen würde, wenn man eine Woche lang nicht auf die Bank könnte (hab also keine Freunde, die für mich was einlagern könnten) und der sich fürchtet, wenn er verräter ist. Ich logg mich dann halt eine Woche lang aus, damit ich dann den nächsten Banküberfall machen könnte.
Wie hast du dir das überhaupt vorgestellt? Wie oft soll die Bank denn überfallen werden können? Wenn man grad lustig ist? Ganz miese Idee,
Dann lieber in Form eines Ereignisses - Quest: Als Ereigniss: Bankräuber überfallen die Bank und versuchen, mit der Beute zu entkommen. Wie beim Matschreißer wäre der Bankräuber ein NPC, welches sich bewegt. Derjenige, der es tötet, bekommt von der Bank Finderlohn. Sollte es innerhalb einer gewissen Zeitspanne nicht gefunden werden, so kommt die Meldung: Der Bankräuber konnte entkommen. evtl gekoppelt mit: Aufgrund der verluste fallen die Aktien der Bank um X Punkte, oder aber Die Bank erhebt eine Sondergebühr von 50 GM von allen Kunden (die gerade on sind) zum ausgleich der nicht unerheblichen Verluste.
Auch noch keine Ausgereifte Idee, aber das, was du da vorhast, ist absolut ungebräuchlich
1. Die Schwierigkeit eines solchen Überfalls ist je nach Tageszeit unterschiedlich. Selbst wenn du die Beute an der Anzahl (gesamtXPzahl) der besiegten Leute anpasst, so wäre es immer noch ziemlich daneben.
2. Ein Quest, welches 100000-200000 GM bringen soll? Das sind 20-40 Stärkeakas, bzw. 13-26 Lebensakas. Na dafür nehm ich doch gern in Kauf, daß ich die Bank ne Woche nicht benutzen darf (oh wie schlimm^^). Mit den Akas mehr auf dem Buckel sterb ich ja eh nicht mehr.
3. Man schaue sich manche Spieler an, z.B. Welt 3 Vollhong mit 100.000 XP. Glaubst du, den störrt es auch nur annähernd, wenn an der Bank 20 Spieler mit durchschnittlich 1000 XP stehen? Der könnte einen Banküberfall nach dem anderen machen, allein!!!
4. 1 Woche Verräter? Es gibt Leute, die würden allein für diese Belohnung den Banküberfall machen! Weisst du, für wie viel das dunkle Ritual weggeht?
5. Schlimmster Fall, ich bin wirklich ein Spieler, den es hart treffen würde, wenn man eine Woche lang nicht auf die Bank könnte (hab also keine Freunde, die für mich was einlagern könnten) und der sich fürchtet, wenn er verräter ist. Ich logg mich dann halt eine Woche lang aus, damit ich dann den nächsten Banküberfall machen könnte.
Wie hast du dir das überhaupt vorgestellt? Wie oft soll die Bank denn überfallen werden können? Wenn man grad lustig ist? Ganz miese Idee,
Dann lieber in Form eines Ereignisses - Quest: Als Ereigniss: Bankräuber überfallen die Bank und versuchen, mit der Beute zu entkommen. Wie beim Matschreißer wäre der Bankräuber ein NPC, welches sich bewegt. Derjenige, der es tötet, bekommt von der Bank Finderlohn. Sollte es innerhalb einer gewissen Zeitspanne nicht gefunden werden, so kommt die Meldung: Der Bankräuber konnte entkommen. evtl gekoppelt mit: Aufgrund der verluste fallen die Aktien der Bank um X Punkte, oder aber Die Bank erhebt eine Sondergebühr von 50 GM von allen Kunden (die gerade on sind) zum ausgleich der nicht unerheblichen Verluste.
Auch noch keine Ausgereifte Idee, aber das, was du da vorhast, ist absolut ungebräuchlich
- paris_hiltons_ex
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Hehe: SuFu
viewtopic.php?t=6257&highlight=bank+ausrauben
Das zu finden hat genau 37 Sekunden gedauert...
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Bazinga!
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