Items mit Shop-Wert 30 - 40 Gm
Items mit Shop-Wert 30 - 40 Gm
Heyho,
Ich suche ein oder mehrere Items, deren Shop-Wert über dem einer gepressten Zauberkugel (25 Gm) und unter dem einer Holzleiter (50 Gm) liegt. Weitere Kriterien wären, dass man dieses Item für gewöhnlich auch im Shop verkauft, es also nicht wirklich für Quests / Labor / Handwerkshalle gebraucht wird und dass es relativ einfach zu beschaffen, idealerweise im Shop kaufbar, ist.
Ich suche ein oder mehrere Items, deren Shop-Wert über dem einer gepressten Zauberkugel (25 Gm) und unter dem einer Holzleiter (50 Gm) liegt. Weitere Kriterien wären, dass man dieses Item für gewöhnlich auch im Shop verkauft, es also nicht wirklich für Quests / Labor / Handwerkshalle gebraucht wird und dass es relativ einfach zu beschaffen, idealerweise im Shop kaufbar, ist.
Re: Items mit Shop-Wert 30 - 40 Gm
Verkaufs-Standardpreis:
18 Goldmünzen
Der klappt nicht. Aber der große passt ganz gut, danke
18 Goldmünzen
Der klappt nicht. Aber der große passt ganz gut, danke

ah sorry, hab auf den einkaufspreis geguckt gehabt ^^
du magst nicht zufällig verraten wozu du das brauchst? das mit der holzleiter verwirrt mich.. oder war das nur für wertgrenze nach oben?^^
Weihnachtsbärchen betritt die Diebeshöhle.
Inventar (768 Items) - öffnen
Viele Items wie gepresste Zauberkugeln, geklebte Gelbe und starke Jerodar-Diebstahlzauber haben einen Shop-Wert von 25 Gm, was zur Zeit das Maximum in meinem Inventar ist. Da diese Items, wenn sie mir mittels eines starken Jerodar-Diebstahlzaubers gestohlen werden, aber einen relativ großen Verlust bedeuten, suchte ich nach etwas, das minimal mehr wert ist. Die Holzleiter war in der Tat nur ein zufälliges Beispiel für ein Item mit Shopwert 50 Gm.
Inventar (768 Items) - öffnen
Viele Items wie gepresste Zauberkugeln, geklebte Gelbe und starke Jerodar-Diebstahlzauber haben einen Shop-Wert von 25 Gm, was zur Zeit das Maximum in meinem Inventar ist. Da diese Items, wenn sie mir mittels eines starken Jerodar-Diebstahlzaubers gestohlen werden, aber einen relativ großen Verlust bedeuten, suchte ich nach etwas, das minimal mehr wert ist. Die Holzleiter war in der Tat nur ein zufälliges Beispiel für ein Item mit Shopwert 50 Gm.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Goldwäschesieb
btw. gut zu wissen, dass du wohl des öfteren die höhle aufsuchst, werd ich dich wohl auch mal dort besuchen kommen.
btw. gut zu wissen, dass du wohl des öfteren die höhle aufsuchst, werd ich dich wohl auch mal dort besuchen kommen.

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich sag nur komisches Eisenrohr 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
So ein Dieb freut sich doch aber bestimmt mehr über einen großen Blumenstrauß als über ein Goldwäschesieb
Bleib weg, ich mag nicht aufpassen müssen ._. Das komische Eisenrohr ist perfekt, danke, das nehm ich, wenn die 10 Sträuße weg sind.

Sumpfgas... kannst du sogar in Massen selber produzieren :)
Liegt bei 40gm bei nem 100% Shop.
Liegt bei 40gm bei nem 100% Shop.
...
Goldnugget. Is aber leider nurn Dropitem. Standardpreis sind 35 GM, im ZL ists für max. 40 zu haben.
Oder Schlangengift. Standardpreis sind 30 GM, max. 35 GM im ZL.
okay. mit Lizenz Stufe 25.
Oder Schlangengift. Standardpreis sind 30 GM, max. 35 GM im ZL.
okay. mit Lizenz Stufe 25.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.
They will force you down to their level and beat you by experience.