Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
O-Ren Ishii
kleines Schaf

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von O-Ren Ishii » 18. Jan 2011, 15:53

Weder TN | Otto noch TN | Heulsuse gehören zu dem Clan, über den hier heiß diskutiert wird. Leute lest euch alles durch und nehmt nicht wieder irgendetwas aus dem Zusammenhang!!!

Knödel
Feuerwolf

Beitrag von Knödel » 18. Jan 2011, 16:00

Nyssul hat geschrieben:Knödel wie Grandan schon sagte gehört Otto nicht zu uns, und diese TN Heulsuse genauso wenig.
Daran sieht man wieder das du weder die restlichen Posts alle gelesen hast oder uns gar kennst.
Und da du selbst gesagt hast das du W7 nicht spielst und auch keine andere mehr aktiv halte dich hier besser raus, denn deine Beitrage bringen hier leider keinen weiter. Danke.
ich habe mir, aus intresse, OHNE irgendwas von der welt zu wissen, SÄMTLICHE posts hier durchgelesen. dieser Otto ist zum ersten mal aufgetaucht, als ich mich heute registriert & eingeloggt habe, in keine vorherigen post kam der vor, von daher konnte ich nichts von ihm wissen, aber so "aggressiv", wie du mich jetzt anfauchst (ja, ich reagiere jetzt bewusst empfindlich, ich bin eigentlich eher der dickhäuter) finde ich das auch nicht gerade nett, es hat ja gerecht, dass mich grandan darauf hingewiesen hatte, dass der otto nicht zu TN gehört. außerdem wollte ich als außenstehender nach ... fast 20 seiten text auch mal meinen eindruck von dem thread hier bringen, zumal er stellenweise fast schon in ein kindergartengestreit ausartet, weil keiner klein beigeben will oder ernsthaft zugibt, dass beiderseits fehler gemacht wurden (mein eindruck zumindest :P). und da ich nicht wusste, dass otto nicht zu euch gehört, war mein erster gedanke, dass der einer von euch ist und die ganzen vorwürfe von seite 1 wahr sind.

ich hab mich extra in w7 angemeldet, um etwas mehr von der situation mitzukriegen, und bisher finde ich den sc angenehm, auch wenn ich... 10 minuten spiele ;) und ich werde ihn jetzt noch länger beobachten. und sollte mir die welt weiterhin so zusagen, wie sie mir das im moment tut, könnte es sein, dass ich dadurch wieder dazu gebracht werde, aktiver fw zu spielen.

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 18. Jan 2011, 16:15

Ich rede nicht nur von Otto, sondern auch von dieser Heulsuse, da du diese auch aufgeführt hast als "Beleg" für unsere Art, und da diesbezüglich schon öfters gesagt wurde das er nicht zu uns gehört bin ich davon ausgegangen das du entweder nicht richtig gelesen hast oder eben nicht alles. ;)

Also bleib locker ich will dich nicht angreifen.

Knödel
Feuerwolf

Beitrag von Knödel » 18. Jan 2011, 16:27

Nyssul hat geschrieben:Ich rede nicht nur von Otto, sondern auch von dieser Heulsuse, da du diese auch aufgeführt hast als "Beleg" für unsere Art, und da diesbezüglich schon öfters gesagt wurde das er nicht zu uns gehört bin ich davon ausgegangen das du entweder nicht richtig gelesen hast oder eben nicht alles. ;)

Also bleib locker ich will dich nicht angreifen.

ich hab nur in der ersten zeile heulsuse gesehen, beim rest hab ich nur auf TN geschaut, dachte da is der ganze clan dann drauf eingegangen... sry, dann is es mein fehler & die mods sollten auf jeden dann was gegen diese fakeaccounts machen, das würde denke ich dem ganzen klima genug helfen

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 16:30

Code: Alles auswählen

TN | Yin schreit:  ~.~
TN | Yin schreit:  Nyssul ist abgrundtief böse und sucht einen neuen Clan. 
TN | Nyssul schreit:  Ja wurde gekickt aus meinem eigenen Clan :(
TN | Nyssul schreit:  Ihr Schweine!
TN | Yin schreit:  Weil du gemeine Dinge sagst !
TN | Nyssul schreit:  Unterstellungen!
TN | Yin schreit:  du hast gesagt ich bin ein Dreckswain >.<
TN | Nyssul schreit:  Das hast du selbst gesagt O:
TN | Yin schreit:  Egal, ich verzeih dir <69x<69 ³
TN | Nyssul schreit:  <69
TN | Yin schreit:  :-(( Ich kann überhaupt nich verstehen wieso man mich gebannt hat.
TN | Yin schreit:  Alles deine Schuld ^-^
TN | Nyssul schreit:  Warum wieder meine? o.Ó
TN | Yin schreit:  Weil du mich dazu gebracht hast :/ ^^
Dunkelziffer schreit:  Da kein Grund für eine offene Diskussion darüber besteht, macht das einfach Clan/Gruppen intern. 
TN | Yin schreit:  Wir unterhalten uns.
TN | Yin schreit:  Möchte jemand ne Sf Liste ? 
Dunkelziffer schreit:  über banns in w12 ? du solltest dich erinnern, das hier w7 ist :) 
TN | Yin schreit:  Ich weiß welche Welt hier ist :o
Dunkelziffer schreit:  dann belasst es auch hier. danke :) 
TN | Nyssul schreit:  Dunkelziffer?
Dunkelziffer schreit:  anwesend
TN | Nyssul schreit:  Ach hat sich erledigt, danke.
TN | Yin schreit:  Falkenauge is süss.
erna schreit:  süß?
nuhp schreit:  http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=48&t=43901 <- mein neuer Lieblingsthread, wie wärs mal mit stichhaltigen Argumenten? Oo
TN | Yin schreit:  Ja !
Falkenauge schreit:  ich mach euch alle fertig x)
nuhp schreit:  Pass auf, TN wird dich mobben!
TN | Yin schreit:  :P
TN | Yin schreit:  Sascha, ich kenn dummflumm jetz so lang wie dich ^^
TN | Yin schreit:  Das sind bestimmt schon 4 Jahre ^^
Falkenauge schreit:  gar nicht wahr Oo wer bist du? x.x
TN | Yin schreit:  Schnitzel :P ?
Dunkelziffer: Diese Diskussion (http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=48&t=43901) wird im Forum geführt. Nicht hier! 
Falkenauge schreit:  nuhp ist das schnitzel nicht du Oo
nuhp schreit:  *schluck*
TN | Yin schreit:  Dunkel, man darf Forenlinks posten.
nuhp schreit:  Keine Diskussion hier!
Falkenauge schreit:  vorallem ist das schon wieder schnee von gestern
erna schreit:  nuhp is schuld, Dunkelziffer...der heizt immer zu diskussionen an x.X
Dunkelziffer schreit:  Posten ja .. diskutieren aber nicht hier.. Zu viele Involvierte
TN | Yin schreit:  Achso.

solche sachen zum beispiel finde ich da sie eindeutig nicht echt gemeint sind könnten Clan Intern besprochen werden.

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 16:38

snigg wer bist du eigendlich spielst du in W7 ?
ich habe dich da noch nie gesehen und du fährst hier auf wie gott persönlich also bei dir habe ich schon gemerkt das du nicht bereit bist kompromisse ein zu gehen und wie ich merke wir du langsam auch beleidigend wärend man hier versucht einen kompromiss zu finden den du aber gut zu nichte machen kannst mit deinen antworten

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 18. Jan 2011, 16:39

Lathea, du machst dich gerade nur lächerlich, da ist ja wohl nichts schlimmes dabei.
Klar man hätte es intern machen können und es war unnötig, aber wo liegt dein Problem?
Solche Gespräche gibt es oft im SC und auch in jeder Welt, vll auf die ein oder andere Art aber es gibt sie und da wir damit keinen "fertig machen" oder etwas in der Art verstehe ich dich wirklich nicht das ist doch lachhaft was du hier postest.

Und genau sowas meinte Yin schon gestern, egal was wir schreien oder machen es ist immer gleich "böse" und "gemein" oder was weiß ich nur weil ein TN vor dem Name der Spieler steht.

Denk doch mal darüber nach.

Grandan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Grandan » 18. Jan 2011, 16:41

Ja, dass sind dann die "kleinen Dinge" wie gestrige Hochzeit auch, die einem aufs Ausge gedrückt werden und die man an sich vermeiden und einfach Clanintern absprechen könnte (Sowas bildet nach und nach eine Meinung, dem stimme ich zu). Es interessiert die meisten einfach nicht und dient somit vielen wieder als Provokationsmittel. Aber auch an dieser Stelle kann man mit ein wenig Verständnis und Zurückhaltung auch daran arbeiten. Es muss halt von allen der Wille dazu da sein, das wäre mit das Wichigste.

Nippnapp
Waldschlurch

Beitrag von Nippnapp » 18. Jan 2011, 16:43

Klasse =snigg= was Du von dir gibst.

Sehr positiv für TN :lol:

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 16:44

denkt ihr auch darüber nach was ihr schreibt Nassyl klar ist da nicht schlimmer dran außer ihr schweine und vielleicht auch das ein oder andere dies war auch nur ein beispiel dafür wie ihr euch im SC verhaltet.
wenn ihr doch auch mal überlegt dieses spiel könnten auch jüngere spielen und da fände ich doch besser wenn gewisse sachen nicht im SC landen würden.
und weist du was auch wenn du meinst ich mache mich lächerlich ...
ich bin eigendlich ein spieler der nie zu euch einen komentar im SC abgegeben hat aber ich habe mir die letzten monaten viel zeit genommen und den SC verfolgt und mir ist aufgefallen das überwiegend ihr den SC bestimmt was weiterhin auch nicht schlimm ist.
aber ich denke der ton die tonwahl und das geschriebene sollten doch schon stimmen

Grandan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Grandan » 18. Jan 2011, 16:51

Hm, wie gesagt, immer beide Seiten im Auge behalten und sachlich bleiben. Es nützt uns hier überhaupt nichts, wenn wir angreifend werden, jemand dadurch in die Defensive geht und Gleiches mit Gleichem vergelten will. Genau dadurch ist es überhaupt dazu gekommen. Lasst uns das hier bitte schön ruhig und nicht beleidigend diskutieren, das wäre an sich ne Möglichkeit zumindest in die richtige Richtung zu schauen und im Anschluss vllt. einen Schritt dorthin zu setzen ;)

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 18. Jan 2011, 16:53

denkt ihr auch darüber nach was ihr schreibt Nassyl
Man sieht wie viel du nachdenkst. :)

Ihr Schweine? Ist auch soo schlimm, auch Sotrax sieht soetwas als nicht schlimm an.
Denkst du ein "Kind" das 12 Jahre alt ist kennt ein Wort wie Schwein nicht? In welcher Welt lebst du?

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 18. Jan 2011, 16:55

Und ich weiß, dass es nur ein Tippselfehler war. ;)

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 16:55

ich will hier keinem was diktieren.
aber mir dir kann man eh nicht reden und wer sich gerade in der ton wahl vertan hat bist du

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 16:57

entschuldige Nyssul war echt nur ein tipp fehler

Gesperrt