Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Grandan
Wächter des Vulkans

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Grandan » 18. Jan 2011, 16:57

Verbitterung und das hier abzuschmettern bringt uns aber keinen Schritt weiter. Mein Post soll nur offenlegen, was alles in einer Schieflage ist...ändert aber an sich noch gar nichts. Wenn wir alles so belassen, ist letztlich niemand, auch Tn, nicht zufrieden. Es müssen nicht alle beste Freunde werden, aber ne solide neutrale Basis wäre schön und ein Sc mit dem ein Großteil leben könnte. Dafür bedarf es nunmal der Kommunikation, ohne ging es in der Menschheitsgeschichte noch nie. Viele unterschiedliche Meinungen müssen abgestimmt werden, was weiß Gott nicht einfach in der Umsetzung ist.

Grandan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Grandan » 18. Jan 2011, 17:16

Darum geht es auch gar nicht. Eine Eingrenzung dieser Art wäre nicht möglich und vollkommen überzogen. Was möglich, aber auch schon utopisch wäre, dass einfach jeder seine Tolleranzgrenze ein wenig höher schraubt. Weniger Provokationen, weniger sinnlose Chatkommentare und die ein oder andere unterdrückte Beleleidigung und das Klima wäre schon aufgeheitert. An sich ne einfache Sache, aber dank der versteiften Meinungen, wohl so nicht umzusetzen. Wäre positiv erfreut, wenn man mich vom Gegenteil überzeugt

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 18. Jan 2011, 17:22

Schöne Worte Grandan. Ich würde ganz gerne doch nochmal auf die Löschung der Mods eingehen. Da du selber Einer bist, hast du vielleicht auch etwas Verständnis dafür. Ein besonders gutes Beispiel sind hierfür die beiden Moderatorinnen Lesca und rotes Gift. Wie Lesca bereits erwähnt hat, hat sich kurze Zeit später ein TN- Mitglied mit ihrem Namen angemeldet und sogar ihr Profil übernommen. Dieses TN-Mitglied hat sich auch erstmal als die alte Lesca ausgegeben. Diese Aktion wurde im Chat lauthals von TN belächelt und gut geheißen. Schätzungsweise 20 Prozent aller Mitspieler lassen ihren Account nach einigem Nachdenken wieder aktivieren. Diese Tatsache ist jedem bewusst, der etwas länger Freewar spielt. In meinen Augen war es nicht genug, dass die Spielerin sich gelöscht hat, nein, man musste sie noch lächerlich machen. Dabei hat Clan TN wieder mal seinen besonders guten Zusammenhalt bewiesen. Nach einigen Tagen kehrte die echte Lesca zurück, auch um den anderen Spielern zu zeigen, ich bin wieder da und die echte Lesca. Einige Zeit später kehrte wieder Ruhe ein und es fand sich eine neue Moderatorin die sich der Aufgabe gewachsen fühlte. RotesGift nahm das Amt voller Elan an und wollte wieder zu einem besseren Klima beitragen. Doch leider löschte auch sie sich nach einiger Zeit weil sie den Provokationen nicht mehr gewachsen war. Auch sie aktivierte ihren Account und kehrte zurück. Leider hatte auch ihr alter Name ein TN-Anhänger. Ich frage mich gehört sowas wirklich zum Spiel? ist sowas lustig? dies muss jeder Forumbesucher für sich entscheiden. Und ich sage hier nochmal zum wiederholten Male, die Zustände in W7 überschreiten das Maß. Und zu den Leuten die sich mit dem TN-Logo angemeldet haben: Dies ist sicher nicht richtig, aber auf Provokationen folgen Provokationen und für mich ist es in diesen Fällen eindeutig wer angefangen hat. In der Hoffnung nicht wieder beleidigt zu werden und auf eine vernünfitge Diskussion verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Saga.

Mellon F.
Kopolaspinne

Beitrag von Mellon F. » 18. Jan 2011, 17:50

Scheinbar tun manche sich leider etwas schwer damit mal nicht in die beleidigende Schiene zu rutschen.

Bleibt das so werden wir das hier schliessen.
Es liegt an euch.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Knödel
Feuerwolf

Beitrag von Knödel » 18. Jan 2011, 18:13

Ich hätte auch noch einen: nämlich etwas gegen die "faketnaccounts" unternehmen, die immer mehr öl ins feuer gießen, siehe 2 seiten weiter vorne mein screenie... da kriegt tn immer mehr die böse-jungen-rolle, die ich bisher eigentlich nicht erkennen konnte (zumindest die stunde nicht, als ich gespielt hatte, heut abend häng ich noch eine ran ^^)

Knödel
Feuerwolf

Beitrag von Knödel » 18. Jan 2011, 18:18

naja, wie gesagt, ich wusst z.b. auch nicht, dass otto nicht wirklich bei TN ist & hab das aufgrund des sc interpretiert

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 18. Jan 2011, 18:31

Ich kann mir schon vorstellen, wenn ich jetzt so deine Aussagen lese, dass ein sinnvolles Diskutieren mit dir garnicht möglich ist und manch einer der es versucht, einfach resigniert, weil man vor eine Wand läuft. Von Mitgefühl oder einem bestimmten Umgang mit auch fremden Menschen hast du sicher noch nichts gehört? Ich fände es sehr schade, wenn der Thread aufgrund eines solchen Verhaltens geschlossen würde. Aber ich kann auch die Leute verstehen, die sich aufgrund deiner Äußerungen zurückziehen. Und bevor du weiter beileidigend wirst, möchte ich dir sagen, dass nicht alle Tnler so drauf sind und auch Yin hier im Forum auch Beiträge gebracht hat, die zur Entspannug fühtrn sollen. Und inwieweit ich über irgendetwas informiert bin, das lass doch bitte meine Sorge sein-

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 18. Jan 2011, 18:37

das Niveau passt sich ja dem SC an :D

für alle die nciht aus W7 sind ungefähr so gehts da zu wenn die provokationen beginnen
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 18:41

liebe saga ich denke nicht das hier jemand resigniert.
es ist nur äußerst schwer bei so einem nidriegen niveau die fassung zu behalten um nicht selbst in diese schublade herab zu fallen.
also meine ansicht ist wenn TN das so wortlos hin nimmt was snigg da von sich gibt finde ich das doch schon sehr traurig da sie eigendlich das alles bestätigen was er von sich gib und das nur das wieder gibt was wir meinen

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 18:49

na dann bist du dann wohl derjenige der den anderen den stress einbock

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 18:51

nö sonst nix mehr. ich denke das was du von dir lässt spricht für sich selbst

O-Ren Ishii
kleines Schaf

Beitrag von O-Ren Ishii » 18. Jan 2011, 18:52

An Magic Maus
Dir ist schon bewust, dass auch du provozierst, mit solchen Aufforderungen und Aussagen!!

Pusht keine TNs!
Achtung TN "User" betrügt!

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 18. Jan 2011, 18:53

Entschuldige bitte Snigg, was für Sachen verbreite ich denn über dich? Ich habe dich doch lediglich auf dein Benehmen aufmerksam gemacht, Aber wir können uns da gerne noch länger drüber unterhalten, aber das würde der Diskussion in diesem Forum wohl kaum gut tun. Wenn du nicht mal vernünftig Stellung nehmen kannst, dann rate ich dir das Gleiche was du mir geraten hast, dich einfach mal ein bisschen zurückzuhalten.

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 18:54

im gegensatz zu dir kann ich erkennen :mrgreen:

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 18. Jan 2011, 18:55

O-Ren Ishii wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

da steht auch das warum und das sie selber schuld sind :D
Zero