NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
DerPK
Klauenbartrein

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von DerPK » 19. Jan 2011, 12:22

Andere freuen sich wenn sie so hinkommen. Man kann doch nicht jedes Gebiet das einem nicht gefällt rausnehmen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 19. Jan 2011, 14:23

Sotrax hat geschrieben:Die Insel sollte dadurch noch etwas interessanter werden.
Kommt drauf an. Für die Leute denen es nur um XP geht vielleicht. Für die Leute, die auch an ihr Aka Limit denken, ist die Änderung schlecht.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Jan 2011, 15:17

was nützen mir die xp .ohne GM und der drop kann doch da nicht als Gegenargument gelten. Zumal ich kein Bock habe auf eine Insel voller fallen und trotzdem da lande :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Jan 2011, 14:46

Also bisher zumindest wird auf der Insel eher mehr gejagt als in anderen Gebieten, so unbeliebt ist die Insel bisher also zumindest nicht (was natürlich aber auch daran liegt, dass sie recht neu ist).
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Jan 2011, 22:59

Sotrax hat geschrieben:Also bisher zumindest wird auf der Insel eher mehr gejagt als in anderen Gebieten, so unbeliebt ist die Insel bisher also zumindest nicht (was natürlich aber auch daran liegt, dass sie recht neu ist).

daran liegt es in ein paar wochen ist der hype weg.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 21. Jan 2011, 01:05

Finde die Karte eig. echt super, allerdings schade wie sie eingebaut wurde mit den Fallen und so. Die Idee an sich ein Gebiet mit vielen Fallen auszustatten ist eig. nicht schlecht, aber für die Karte find ich es persönlich nicht schön.

Die Drops kenn ich noch nicht, weiß auch nicht ob sich die lohnen bzw. schon irgendeinen Sinn haben, aber die XP die man nun bekommt werten das Gebiet meines Erachtens nicht auf. XP bekommt man, wenn man will ganz schnell auch in anderen Gebieten.
Bild

Gesperrt