schlange

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Niklaax
Feuerwolf
schlange

Beitrag von Niklaax » 13. Apr 2004, 01:34

hier ein paar ideen:

-ich finde mann müste mal einfügen dass wenn man eine schlange tötet das mann schlangenhaut bekommt (soll sehr vertvoll sein).

- mann könnte sich einzelne rringe kaufen ca. 2 gold pro stück und wenn mann z.B. 500 hatt kaann man sich ein kettenhemd bauen lassen ( verteidigung 5) und wenn man nur 200 hatt kan man sich 2 Handschuhe bauen oder bauen lassen. (verteidigung 2)

- mann könnte noch ne neue welt bauen " wenn man in das feuerportal geht das mann in die unterwelt komm und dort gibt es sehr viele lava kafer usw. und als den stärksten gegner könntre mann den teufel nehmen *rofl* (ich weiss ist nicht so gut mit den teufel aber mir viel nichs besseres ein)

- Mann könnte zb. auch noch eeinen bauernhof machen wo mann arbeiten kann wo mann ca. 25 Pro stunde bekommt (ich finde nämlich das der einstig sehr schwer ist als taruner)

- und die letzte idee mann könnte noch ein neues land bauen das kann alt berlin oder so heisen wo es massig läden und eine riesen kirche gibt wo es dann eine neue rasse gibt die sekte oder so.

Ihr könnt euch das ja mal überlegen wenn euch gefällt und ihr es in das spiel einbaut wär ich ganz glücklich!
:D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2004, 02:07

In der Lavagrotte gibts bereits ne tiefere Ebene, die kann man allerdings nicht direkt betreten. Und da gibts extrem starke NPCs :)
Ansonsten hab ich mir das Zeug mal notiert. In einer Woche dürften wohl neue Sachen ins Game kommen, lasst euch mal überraschen.
---
Sotrax

Niklaax
Feuerwolf
Beitrag von Niklaax » 13. Apr 2004, 15:30

danke !!! hoffentlich kommen die vorschläge in das spiel! :lol:

iTzMarCo
Teidam
Beitrag von iTzMarCo » 13. Apr 2004, 17:56

du hast dir wohl echt gedanken gemacht was? aber echt gute einfälle

Gesperrt