Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% Kill

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Soll diese Killmöglichkeit entschärft werden? Wenn ja, wie?

1. Keine Änderung nötig
14
58%
2. Perso Hin geht nicht mehr unterirdisch
0
Keine Stimmen
3. Man kommt nicht mehr mit Zauber in die Todesgrotte
3
13%
4. Perso Hin kriegt Standzeit
1
4%
5. Man kriegt eine Standzeit, wenn man sich mittels eines Zaubers in die Todesgrotte portet
1
4%
6. Sollte man Standzeit haben, während man in die Grotte geportet wird, wird diese aufgelöst (da seh ich das Problem, dass man jegliche Starre mittels Clan-Hinzauber, auf ein Mitglied in die Grotte, aufhebt)
0
Keine Stimmen
7. Neues Item: Gegenzauber: Hinzauber, löst aus sobald sich eine Person mittels Hinzauber oder personalisierten Hinzauber auf das Feld portet (zündet entweder Heimzauber oder Wegzauber auf die Person)
5
21%
8. Kampfunfähigkeitszauber funktionieren in der Grotte.
0
Keine Stimmen
9. Clan-Notruf funktioniert unterirdisch und trotz Standzeit (vllt einfach nur in der Todesgrotte)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Praenuntius
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Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% Kill

Beitrag von Praenuntius » 26. Jan 2011, 17:10

Hi, wie im Betreff ersichtlich, gibt es derzeit die Möglichkeit im Clan-Krieg einen sicheren, quasi unausweichlichen, Kill zu landen.
Besonders bei größeren Clans, kann man so schnell einen Clan-Krieg mit einer Aktion entscheiden.

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Rondo
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von Rondo » 26. Jan 2011, 17:28

Clankriege grundsätzlich ablehnen solange solche stupiden "Hilfsmittel" im Spiel sind ist die einfachste Methode darauf zu reagieren :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Beklopptes Fellvieh
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jan 2011, 17:47

Da es nur den Clankrieg betrifft und man weder XP noch Items verliert, ist es meiner Meinung nach nicht nötig etwas zu ändern.
Schließlich haben beide Clans diese Möglichkeit und Clankriegspunkte hat man in der Regel auch nicht wie Sand am Meer.
Bild

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... ich bin nur moralisch flexibel!

Praenuntius
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von Praenuntius » 26. Jan 2011, 18:07

Also land ich bei nem Clan-Krieg in der Todesgrotte und vor mir steht ein Geister-Undaron, bau ich mich aber 1000%ig an dem ab und schenk die 200xp her, bevor ich nen Kill abgebe.

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iceman128
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von iceman128 » 26. Jan 2011, 18:57

Praenuntius hat geschrieben:Also land ich bei nem Clan-Krieg in der Todesgrotte und vor mir steht ein Geister-Undaron, bau ich mich aber 1000%ig an dem ab und schenk die 200xp her, bevor ich nen Kill abgebe.
so schnell wie der pk das handelt hast du eine chance von wenigen % daraus zu entkommen.

clani wendet die grottenverbannung an. Und bis du peilst was passiert ist (und evtl nen sz drückst der da nicht funktioniert) bist du eh schon tot weil man beim persohin(den der killer direkt danach anwendet) nunmal keine standzeit hat.

RL 4 Life
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von RL 4 Life » 26. Jan 2011, 19:55

naya 3sek standzeit hat perso immer...es gibt ein paar möglichkeiten


1. clan austreten....es gibt kein punktg mehr und wenn man weniger xp hat wird man nict mehr gekillt

2. schnell an einen NPC sterben

3. spezial fähigkeitern nutzen z,B bei kämpfer enstarrung oder serum 1min. starren

Praenuntius
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von Praenuntius » 26. Jan 2011, 20:08

1. is feige und schließt einen ja glaub ich auch vom restlichen Clan-Krieg aus... es wär schon schön wenn fw da ne "normale" methode anbieten würde oder es eben unterbindet... ich meine der gegner kann immer noch mit ner porti rein, aber dann hätte man wenigstens ne chance da raus zu kommen.

2. wenn man bei einem landet, is das sicherlich kein problem, solange man nicht zu verwirrt ist

3. auch das funktioniert nur wenn man schnell genug schaltet, was da jetzt eig passiert


außerhalb der grotte zündeste bei nem hinzauber einfach nen heimzauber, da du mit sowas im clankrieg rechnest, aber bei der Verbannung geht das ebend nicht

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Galak
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von Galak » 26. Jan 2011, 20:38

Braucht keine Änderung. Der Gegner kann damit lediglich einen Punkt gewinnen und man selbst nicht mehr verlieren als den Krieg. Beim Preis des Zaubers ist es schon okay, wenn der recht zuverlässig ist. Die meisten der vorgeschlagenen Punkte würden das normale Spielen in vielerlei Hinsicht negativ beeinflussen. :wink:
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Vidar
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von Vidar » 27. Jan 2011, 12:59

=snigg= hat geschrieben:dagegen. allein schon,weil das kein 100%iger kill is :roll:
//
Stimmt, dazu fehlt noch diese Clankriegs-Starre :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

reaper w1
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von reaper w1 » 27. Jan 2011, 13:23

selbst dann kann man sich noch mit mind. 2 Mitteln verteidigen.

Ein 100%-Kill ist das nur für diejenigen,die keine Ahnung haben(was alleine daran schon ersichtlich wird,dass der Threadersteller nichtmal weiß,dass Perso Hinzauber sowieso schon Standzeit haben"siehe Forderung Nr.4 von ihm")

Nichts desto trotz bin ich für eine Abschwächung,weil man gezwungen ist fast nur sicher zu stehen.Ansonsten verliert man wenn man gegen einen guten Clan spielt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Demonic Kon
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Re: Todesgrottenverbannung+Personalisierter Hinzauber=100% K

Beitrag von Demonic Kon » 27. Jan 2011, 22:21

1. hundertprozentige kills gibt es nicht !
2. ist diese kombination so verdammt selten und auch nur in clankriegen für teuere clankriegspunkte nutzbar das eine erhöhte killchance in diesem falle ok ist denke ich.
3. sollte finde ich im pvp nicht noch mehr rumgepfuscht werden. gegenzauber, schwache ku´s etc. bieten für pk und opfer genug möglichkeiten und herrausforderrungen. persos sind teuer und magisch sollte also auch vorteile gegenüber dem normalen hinzauber haben.

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