Da ich deine Hetzparolen gegen Nebenweltler kenne, erkenne ich auch den Sarkasmus in deinem Post.Fowl hat geschrieben:endlich mal wieder was für reine buddelaccs. also für <50 exp spieler!wurde auch zeit, dass die armen nebenweltler mal wieder was kriegen.
Typisch..
Als Nebenweltler afk in einem Gebiet stehen und Buddeln. Diese bösen Nebenweltler! Wenn man sie doch bloß mal bestehlen würde, wegzaubern, starren, oder in Ragnur killen. Aber sowas passiert ja nicht...

Davon abgesehen, das man dieses Item auch auf Belpharia bekommt, kann man doch noch gar nicht absehen inwiefern das die Truhen auf/abwertet. Oder wieviele Menschen außerhalb von W1 sich um ne rote PoMa und die dazugehörigen Stäbe bemühen. Ergo ist der Wert noch im Wandel. Abwarten würd ich mal behaupten. Obwohl ich auch für eine Aufwertung von Zaubertruhen wäre, weil wie Musk bereits sagte, es gibt fast nur Müll drin und das was werrtvoll ist, kriegt man fast nie selbst. Aber Sotrax hat ja seit jeher eine merkwürdige Vor- und Einstellung von bzw zu (Zauber)Truhen..