Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Emow » 20. Jan 2011, 15:44

allg finde ich das bei viele items DS lohnt.

ich mach sogar auf die große ZK DS drauf damit ich bequem in der diebi rumrenne kann und doch immer abhaue kann falls ein dieb mal schneller ist. grad kleine diebe erwischen immer die GZK als erstes finde ich xD

Scampi
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Scampi » 20. Jan 2011, 16:38

Mit aufgeräumten Inventar meine ich ja nicht das es leer ist. :wink: Aber jeden Scheiss den ich nur in besonderen Situationen brauche mit mir rumschleppen, ist einfach nicht mein Ding. Wenn ich gekillt würde und >10Items verlieren würde, wäre das auch für mich ärgerlich. Aber so wie es jetzt ist ... Kills gehören zum Spiel. Und meine Leitung ist nunmal nicht die schnellste. Ich kann damit gut leben und das Spielen ist sowieso angenehmer wenn man nicht hochkonzentriert 30min spielt und dann auf die Nerven fertig ist sondern wenn man seinen Stiefel durchzieht und auch mal einen Kill mit einkalkuliert.
Deswegen wird es mich auch nicht stören wenn ich mal von einer Falle beklaut werde. Im Gegenteil, ich kann mit 60gm mein Inventar in der Bank lagern und danach unbesorgt den Verwalter schnetzeln.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Galak » 20. Jan 2011, 17:20

Ich bin Natla, um PVP Dinge brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Es ist nunmal sehr unwahrscheinlich, dass ich sterbe...warum also Tode einkalkulieren. Der GGZ: Erfahrungsverlust reicht da als Vorsorge vollkommen aus.
Mein Inventar weiter aufräumen ist ebenfalls utopisch. Mein Schließfach ist trotz Bankwesen immer fast bei 350gm und ich schlepp Standartmäßig an die 100 Items ohne DS rum, von VS red ich mal lieber gar nicht erst. Ich bin so auf diverse Situationen einfach vorbereitet wie z.B. manche Aufträge, Quests usw.

Außerdem...wenn keine Falle was klaut, ist das Invent auch nich primär gefährdet.^^
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Mikasi Nahimana » 2. Feb 2011, 15:22

Wiedermal ein Gebiet in dem es nur den "größeren" vorbehalten ist erfolgreich voran zu kommen.

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2011, 15:25

@Mikasi Nahimana: Wieso, die allermeisten NPCs kann man in dem Gebiet doch auch problemlos als 5k XPler killen. :)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2011, 15:44

@=snigg=: Explosionsfallen verletzen alle Leute auf dem Feld, die Schmerzfallen nur die Person die reingeht, das ist der große Unterschied :)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2011, 15:45

@=snigg=: Sollten sie eigentlich, ja.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Soralink » 2. Feb 2011, 19:33

Hm, bin grad dann auch mal zum ersten Mal auf die Insel gebrettert... Ein Feld gegangen... Schleuderfalle... und wieder runter... :lol:
Das ist irgendwie schon nervig, aber auch verdammt lustig. ^^
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Cruaier » 2. Feb 2011, 19:57

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber Position X: 197 Y: 128 hat keine Feldbeschreibung.
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 3. Feb 2011, 14:23

=snigg= hat geschrieben:was bringen diese schleuderfallen eig?ich hab gefuehlte 1000 ausgeloest und hab noch nie gold verloren...die sollten zu 100% gold klauen,vor allem,da man das ja selbst aufheben kann
Du meinst vermutlich Stolperfallen.
Und bei denen habe ich schon einige Male ein paar Goldmünzen verloren. (Laut fwwiki-Angaben verliert man zu 30% bis zu 40gm.)

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Chewy » 3. Feb 2011, 15:41

Position X: 192 Y: 135

Chewy greift brutaler Fallensteller mit der Waffe Schattenkralle an
brutaler Fallensteller stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Chewy nimmt 13 Goldmünzen.
Chewy nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Chewy leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 67 Lebenspunkte.
Chewy verlässt den Ort Richtung Süden

Der Fallensteller dort stellt keine Fallen auf

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2011, 18:42

In der Tat fehlt da der Chattext beim sterben bei den Fallenstellern. Der war zwar bereits drin, scheint bei einem Bugfix aber verschwunden zu sein. Werde das genauer analysieren und in Welt 1 dann fixen. Gebe es dann nochmal hier bescheid.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2011, 18:57

So, sollte jetzt entbuggt sein in Welt 1, da bitte mal testen.

(Ist aber nur ein Schönheitsfehler, Fallen stellen die Fallensteller so oder so).
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Chewy » 3. Feb 2011, 19:39

Naja stellt der Fallensteller auf allen 8 Feldern um sich rum und auf seinem Feld auf? Oder is das ne zufällige Anzahl?

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 3. Feb 2011, 20:52

endeutig zuviele fallen und zu schnell ausgelöst und ich lande da einfach zu oft. ganz großes danke :roll:

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