Es gibt Spieler die manchmal überreagieren und den Acc löschen darauf wiederrum warten andere spieler um dann irgend einen zu suchen der sich nen acc erstellt den Namen blockt und sich nie wieder einloggt oder teilweise das der acc net gelöscht wird das finde ich wiederrum quatsch weil sie der gelöschte spieler evt wiederhestellen will und dann einen neuen namen braucht obwohl er mit diesem in der Welt bekannt ist.
Damit zu meiner Idee:
Wenn sich ein SPieler löscht sollte mann zumindest für die nächsten 3 tage nicht möglich sein sich so zu nennen.
Das währe mein vorschlag
Namens Block
Re: Namens Block
Wer sich löscht, hat eben Pech gehabt.
Sowas sollte man nicht auch noch unterstützen. Im Gegenteil - wer sich löscht, sollte gelöscht bleiben!
dagegen
Sowas sollte man nicht auch noch unterstützen. Im Gegenteil - wer sich löscht, sollte gelöscht bleiben!
dagegen
Ich bin sowieso der Meinung, dass mit Wiederherstellungen viel zu lasch umgegangen wird. Meiner Meinung nach sollte man Wiederherstellungen nur in absoluten Sonderfällen durchführen, zB dann, wenn der Acc gegen den Willen des Besitzers oder ohne dessen Wissen gelöscht wurde (Hack, "Freund", ...).
Ich sehe sowieso keinen Grund, warum ein User seinen Acc löschen sollte, ausser, er möchte in dieser Welt neu beginnen. In allen anderen Fällen kann man den Acc auch einfach unberührt liegenlassen und hat dann, falls man aus irgendeinem Grund plötzlich wieder Lust verspürt, den Acc zu nutzen, auch keine Probleme.
Also gegen diese Idee.
Ich sehe sowieso keinen Grund, warum ein User seinen Acc löschen sollte, ausser, er möchte in dieser Welt neu beginnen. In allen anderen Fällen kann man den Acc auch einfach unberührt liegenlassen und hat dann, falls man aus irgendeinem Grund plötzlich wieder Lust verspürt, den Acc zu nutzen, auch keine Probleme.
Also gegen diese Idee.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mir sind Löschung aus Selbstschutz bekannt.
Grosszügigerweise würde ich sowas unter "absolute Sonderfälle" einordnen...=snigg= hat geschrieben:@andi:affekthandlung.denke ma,wenn jemand grad seine 3 eltern,frau,kinder und soehne verloren hat und sich danach loescht,duerfte wohl wieder kommen duerfen,wenn er sich abgeregt hat^^
Es geht eher darum, dass es mir manchmal schon fast wie eine Modeerscheinung vorkommt, sich zu löschen und dann am nächsten Tag einen dramatischen Auftritt zu machen.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Oder um sich mal wieder in den Mittelpunkt der Welt zu bringen... Account löschen ist zu 90% grosser Schwachsinn.Andi90 hat geschrieben:Grosszügigerweise würde ich sowas unter "absolute Sonderfälle" einordnen...=snigg= hat geschrieben:@andi:affekthandlung.denke ma,wenn jemand grad seine 3 eltern,frau,kinder und soehne verloren hat und sich danach loescht,duerfte wohl wieder kommen duerfen,wenn er sich abgeregt hat^^
Es geht eher darum, dass es mir manchmal schon fast wie eine Modeerscheinung vorkommt, sich zu löschen und dann am nächsten Tag einen dramatischen Auftritt zu machen.
Bin übrigens dagegen;)
( die Wahrscheinlichkeit, dass sich innerhalb von drei Tagen jemand anmeldet und sich zufälligerweise den selben Namen aussucht ist schon recht gering... Und sonst: aufgestanden, platz vergangen :] )