Was zum Teufel ist "mysteryquest"
Re: Was zum Teufel ist "mysteryquest"
Ich hab Haselnüsse, Aven. Was sagst du jetzt?!
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
- Aven Fallen
- Feuervogel
Haselnüsse hab ich schon längst.
Bin nun Windsamurai.
Bin nun Windsamurai.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Moah also bei den Maps dort...irgendwie bekomme ich da ne Bindehautentzündung 

Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
Los anmelden und wir legen den Server lahm! Auf gehts in den Krieg für FW
D

-
- Zauberer der Bergwiesen
Nach 3 Minuten spielen entdeckt man wahrlich gewisse Ähnlichkeiten, aber man findet auch viele Dinge die Fw eigentlich ganz gut zu Gesicht stünden. 

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ich wurde geknastet, weil ich gerufen habe, dass es von Freewar kopiert ist.. 

Fremdwerbung ist pöseLythara hat geschrieben:Ich wurde geknastet, weil ich gerufen habe, dass es von Freewar kopiert ist..

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sotrax hat ein Geheimabkommen mit dem Admin ^^=snigg= hat geschrieben:da wird "fw" schon zeniert...kannst froh sein dass du nur geknastet wurdest..woe=bei ich mich frag wieso ich immernoch keinen bann hab xD
Wie das aussieht, sollte klar sein
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Nein du hast mich völlig falsch verstanden=snigg= hat geschrieben:is wohl freewar fuer arme?
xDDD
das musste jetzt sein
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Diese Witzfigur von Admin regt sich ja auch mega auf, anstatt einfach darüber zu stehen 

xDDies ist das Back- und Kochhaus. Hier kannst du backen und kochen.
Dies ist das WC. Hier kannst du W und C.Lythara hat geschrieben:Diese Witzfigur von Admin regt sich ja auch mega auf, anstatt einfach darüber zu stehen
xDDies ist das Back- und Kochhaus. Hier kannst du backen und kochen.
Naja sich darüber lustig zu machen, fidne ich dann doch etwas albern. Klar ist es durch den Namen ersichtlich aber was solls?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ja, ist ja auch egal. Ich hab mich da jetzt gelöscht. Dieses Mysteryquest hat zwar einiges, was Freewar fehlt, aber generell ist Fw einfach tausendmal besser strukturiert und hat bessere Kontraste. Und wer möchte schon bei einem Abklatsch spielen? Obwohl die Community nett zu sein scheint, nur bei Freewar verstehen sie einfach keinen Spaß mehr.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, ist ja auch logisch, da ja gleich mehrere Leute mit FW anfingen. Und, ich denke, wenn in einem Schreichat in FW auf einmal mehrere Neulinge da sind, die dann rumbrüllen: Boah, das sieht aus wie MQ...Dies und das ist besser in MQ...Wird das auch irgendwann mal geahndet werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, optisch gesehen finde ich das Spiel aber teilweise schon sehr gelungen, aber manche Karten sehen schon sehr zusammengewürfelt aus.
Klar, ist bei FW auch so, fällt mir aber natürlich nicht mehr so auf.
Ansonsten, das Spiel hat schon was. Mal schauen, ob ich mich morgen oder so nochmal einlogge.
Klar, ist bei FW auch so, fällt mir aber natürlich nicht mehr so auf.
Ansonsten, das Spiel hat schon was. Mal schauen, ob ich mich morgen oder so nochmal einlogge.

-
- Zauberer der Bergwiesen
das ganze scheint sotrax aber wohl bekannt zu sein, denn man kann den link nicht mal im clanchat posten (schande über mein haupt
), da bleibt nur www..de übrig, was an sich neu für mich ist^^