Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Feb 2011, 10:20

Fain hat geschrieben:..verliere nun über 200 lp pro Minute, darf mich alle 2 min heilen..und das ist nicht gerade billig..

naja..hat mir nun die Laune genommen..weiter zu jagen..
Och du armer, armer High-Xp-Ler... mach doch lp-aka's dann musst du dich nur noch alle 15 Minuten Heilen, schnapp die ein Amu der starken Heilung dann noch seltener oder was weiss ich aber dass sich Leute wie DU über nen Betrag von unter 100gm's ärgern den sie für ein Gegengift ausgeben müssten... :roll: Ich hab mir als es am günstigsten war grad mal 10 an Vorrat geholt und spring oft zur Baw wenn ich vergiftet bin, um mich dort zu entgiften. würd ich nur weiterempfehlen...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 10:26

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:
Fain hat geschrieben:..verliere nun über 200 lp pro Minute, darf mich alle 2 min heilen..und das ist nicht gerade billig..

naja..hat mir nun die Laune genommen..weiter zu jagen..
Och du armer, armer High-Xp-Ler... mach doch lp-aka's dann musst du dich nur noch alle 15 Minuten Heilen, schnapp die ein Amu der starken Heilung dann noch seltener oder was weiss ich aber dass sich Leute wie DU über nen Betrag von unter 100gm's ärgern den sie für ein Gegengift ausgeben müssten... :roll: Ich hab mir als es am günstigsten war grad mal 10 an Vorrat geholt und spring oft zur Baw wenn ich vergiftet bin, um mich dort zu entgiften. würd ich nur weiterempfehlen...
wenn dämlichlkeit wehtun würde, dann würdest du den ganzen tag schreien ...
die inseln sind ein weiterer abwertungspunkt für kugeln. ich lande im moment im durchsnitt aller 5 kugeln dort udn das ist einfach zuviel. Und wenn man dann noch 2 fallen auf einem feld hat,die sofort zuschnappen,ehe man richtig reagieren kann ist es einfach nur noch Müll. Da helfen auch die 3 Goldkühe nicht, die da evtl sind. Ehe man die findet, ist man vergiftet ,mit halben xp und beklaut irgendwo in pflefir gelandet- :roll:

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 6. Feb 2011, 10:46

Selbst mit Seelenkugeln landet man dort nicht so schnell. Hab gestern knapp 50 Kugeln hintereinander verbraten und bin dort nicht gelandet.
Aber die Fallen sind schon etwas nervig. Es sind einfach zu viele und die schlagen wirklich zu schnell zu.
Ich werde auf jeden Fall nicht aktiv dort jagen. Wenn ich ein lukratives NPC erwische ... gut, wenn der Verwalter mir mit 1000lp vor die Nase läuft probier ich es. Ansonsten halt nächste Seelenkugel anwenden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 12:08

Scampi

ich bin mit 2 kugeln hintereinander 2 mal dort gelandet, wennd as kein Glück ist. :shock:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Feb 2011, 12:27

2 von 3 auf den Inseln. xD
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

FireStorM [nur w13]

Beitrag von FireStorM [nur w13] » 6. Feb 2011, 14:27

dann mach ich mal das gegenteil, gestern mit 70Kugeln 0 mal insel. Im schnitt schätze ich mal aus meiner erfahrung alle 40 Kugeln einmal Insel. das ist aushaltbar. Und im schnitt schafft man auch ca 5 felder ohne Falle auszulösen. Sollte nun wirklich keinen Umbringen, auch wenn mal einer da landet der da nicht hin will.

Und wer 200lp verliert durch eine vergiftung und sich dann sofort heilen muß sollte mal Akas besuchen gehen ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 16:45

öhm, ich verliere 258 lp bei 1,5k lp .müßte mich dann auch
jedesmal heilen,also ist das argument akas besuchen fürn Popo.
ich kann merkwürdigerweise nicht mal ein feld gehen, da schnappen fast alle fallen zu,also entweder hast du unverschämtes glück oder eure fallen sind verbugt.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 6. Feb 2011, 16:48

Glaub die Fallen sind wirklich verbugt. Es hieß doch bei Getarnten würden die nicht zuschlagen? Mich hat es trotzdem von der Insel gehauen.

Gruss Scampi (W5)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Feb 2011, 17:41

Scampi hat geschrieben:Glaub die Fallen sind wirklich verbugt. Es hieß doch bei Getarnten würden die nicht zuschlagen? Mich hat es trotzdem von der Insel gehauen.
Das mit der Tarnung gilt nur für Aggresiven NPCS
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 6. Feb 2011, 18:03

So ein Mist aber auch. Naja, eigentlich logisch. Man tapt ja rein, sogar wenn man getarnt ist.

Gruss Scampi (W5)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Feb 2011, 18:25

also ich geh die Insel jedesmal ab, und ich kann die Chance einer Auslösung auf etwa 50% beziffern vom Gefühl her.
Gift schlägt bei mir jedesmal zu (oke, nicht jedesmal aber so kommts mir vor :mrgreen: ), schleuder auch relativ oft und der rest so mal ja, mal nein...
Und mir wärs ziemlich recht wenn ich da öfters mit seelenkugeln hinkäme...heut mittag 50 stück verblasen ohne dahin..dann kam ich hin und danach nochmal 50 weg ohne hinzukommen grml...
(wobei das wohl auch damit zusammenhängt wieviele npcs da leben, und da ich und nen paar andere gern alles weg killen...)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 6. Feb 2011, 21:07

ich <3 dieses gebiet :]
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 7. Feb 2011, 14:41

sooo schlimm sind die fallen ja nun nicht... lästig, nervig, ja. aber zumindest ists mal wieder ein anreiz, nicht blind am farmen herumzulatschen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2011, 15:40

und ob die nervig sind. 4 grüne gebraucht .für eine schatzkarte. das nevt einfach nur noch. vor allem dann ,wenn es ne uraltkarte war,die entstand,als es die inseln noch nichtmal ansatzweise gab.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 7. Feb 2011, 16:50

gerade das macht die insel doch so geil^^#
sotrax wie isn der dropp von den gonholzdingern?

hab noch nich einen gedroppt...
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt