Combat Arms EU - Online FPS Action

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Siegfried-W5
Nachtgonk

Combat Arms EU - Online FPS Action

Beitrag von Siegfried-W5 » 8. Feb 2011, 01:59

Ihr kennt das? Im Moment keine Lust mehr auf Freewar? Und ihr wisst nicht was ihr spielen sollt? Ihr mögt gerne Ego-Shooter? Dann seid ihr hier richtig:
http://en.combatarms.nexoneu.com
Dieses Game ist ein KOSTENLOSER Egoshooter. Allerdings existiert wie in vielen dieser FPS games die möglichkeit gegen echtes Geld sich Waffen,Etc zu kaufen. Es besteht aber kein Kaufzwang.
Dieses Spiel unterstützt fast alle Egoshooter üblichen Genres: Von normalen Emilinationmaps, über Elimination-Pro, One Man Army, Last man Standing bis hin zu dem altbeliebten Capture the Flag, bombing run, seize and secure und und und.
Das ganze findet auf viiielen verschiedenen Maps statt, ob nun auf der langen Straße, Verschneite Schneelandschaf, große schluchten, nahkampf in laboren, oder oder oder....
Und wenn man keine Lust hat gegen andere Spieler zu schießen dann sucht man seinen spaß im Fireteam:
Ob man nun auf 2 verschiedene Maps mit bis zu 8 Spielern sich versucht gegen Zombies zu verteidigen oder auf 2 weiteren Maps mit bis zu 8 Spielern versucht Terroristen zu besiegen. Dieses Spiel bietet alles von Teamarbeit in Fireteam über lange snipermaps für sniperliebhaber oder engen nahkampf in häuserschlluchten - für jeden ist was dabei.
Auf http://www.youtube.com/user/CombatArmsEUR erfährt man immer das neuste in Videoform hat Fly-Overs über neuste map und kann sich einfach mal so anschauen was das spiel grafisch zu bieten hat.
Solltet ihr lust bekommen haben, so meldet euch ruhig per PN hier im Forum bei Der_Dude in W3 oder schon IM Spiel bei Duderino^^

Bild
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

kevin3002
großer Laubbär

Re: Combat Arms EU - Online FPS Action

Beitrag von kevin3002 » 8. Feb 2011, 08:47

Das spiele ich schon seit einem Jahr, immer wieder launig - und for free echt nicht schlecht.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 8. Feb 2011, 14:00

spiele es auch schon über zwei Jahre, macht echt fun.
allerdings kommt es einen vor das 80% aller spieler unter 16 Jahre alt sind und der chat sieht dementsprechend auch so aus...
Mit den Hackern wird es auch wieder schlimmer und das Kick-system ist echt nicht das wahre.
Nichtsdestotrotz super und vorallem kostenlos
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 8. Feb 2011, 14:15

Mit den Hackern wird es auch wieder schlimmer und das Kick-system ist echt nicht das wahre.
<<< add mich und du hast superelite und bald perm normal elite bei mir :P
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 8. Feb 2011, 14:27

Btw: Warum so leise was ingame namen betrifft? =D achja falls ihr für forumsignaturen oder so auch so ne anzeige haben wollt einfach mich mal anschreiben und ich erklär wo und wies geht^^

Albert Einstein

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 9. Feb 2011, 22:14

Nur 2 Spieler die ihren namen nicht nennen? keiner mehr hier mit erfahrung oder lust dort zu spielen?

Albert Einstein

Cruaier
Feuerwolf

Beitrag von Cruaier » 9. Feb 2011, 22:38

Hört sich interessant an, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :)
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 9. Feb 2011, 23:08

Danke fürs angebot, aber ich spiel fast ausschließlich Vertigo..
mein Ingame Name : Hooden
Clan : GermanTussis

^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 9. Feb 2011, 23:31

vertigo ô.o hmmm na ma gucken x)

Albert Einstein

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 23. Feb 2011, 22:20

Jetzt auch ganz neu mit deutschen reviews:
http://www.youtube.com/user/AvatarOfBlues
Neuste infos über spiel - sagt mir einfach bescheid wenn ihr ne runde mit mir zocken wollt :D

Albert Einstein

Antworten