
Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
was soll der müll? die insel nervt jetzt schon und suckt. gestern 1 schatzkarte gemacht und 5 grüne verbraucht. agesehen von den kugeln. langsam wird das spiel hier echt was für inaktive rumsteher. 

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
seltenes hat geschrieben:was soll der müll? die insel nervt jetzt schon und suckt. gestern 1 schatzkarte gemacht und 5 grüne verbraucht. agesehen von den kugeln. langsam wird das spiel hier echt was für inaktive rumsteher.

gebt goldsuchtis keine chance! :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Irgendwas gegen meine Spielweise? :<seltenes hat geschrieben:was soll der müll? die insel nervt jetzt schon und suckt. gestern 1 schatzkarte gemacht und 5 grüne verbraucht. agesehen von den kugeln. langsam wird das spiel hier echt was für inaktive rumsteher.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
seltenes hat geschrieben:was soll der müll? die insel nervt jetzt schon und suckt. gestern 1 schatzkarte gemacht und 5 grüne verbraucht. agesehen von den kugeln. langsam wird das spiel hier echt was für inaktive rumsteher.
dem kann ich nur zustimmen..
ich widme mich nun auch wieder vermehrt cabal zu..fw geht nun wieder in den inaktivmodus..
see you later

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Tjoa, die Belpharia-Insel ist wie gesagt definitiv nix für jeden. Allerdings kriege ich auch sehr viele Rückmeldungen von Leuten, denen die Insel sehr gut gefällt.
Und die gute Nachricht ist, die Insel soll auf Dauer noch attraktiver gemacht werden
Und die gute Nachricht ist, die Insel soll auf Dauer noch attraktiver gemacht werden

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
du könntets zum beispiel mal ne aussage machen, wie oft man den stock nun droppt.
ich finde, die chance ist viel zu niedrig..
ich finde, die chance ist viel zu niedrig..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Ich finde die Chance übrigens auch zu niedrig, und ich denke ich werde daran nochmal merklich drehen ^^
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Aber bitte richtig merklich.^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
...ich denke, die Leute, die die Insel gut finden, haben schon einige Gründe dort hinzugehen.
Drops, NPCs, gutes Unique-NPC, gutes Ausgrabungsgebiet.
...und denen, die sie bereits nicht gefällt (wegen der Fallen?), wird man sie vermutlich auch nicht durch weitere Sachen schmackhaft machen.
Die Gefahr ist dann sicher a la : "gemein, wenn ich Goldkühe (etc.) killen möchte, muss ich die ganzen Fallen in Kauf nehmen!" gegeben.
Von daher ists vielleicht nicht verkehrt, die Insel nicht mit Dingen zu überfrachten.
Bin aber trotzdem mal gespannt, was uns noch erwartet
Drops, NPCs, gutes Unique-NPC, gutes Ausgrabungsgebiet.
...und denen, die sie bereits nicht gefällt (wegen der Fallen?), wird man sie vermutlich auch nicht durch weitere Sachen schmackhaft machen.
Die Gefahr ist dann sicher a la : "gemein, wenn ich Goldkühe (etc.) killen möchte, muss ich die ganzen Fallen in Kauf nehmen!" gegeben.
Von daher ists vielleicht nicht verkehrt, die Insel nicht mit Dingen zu überfrachten.
Bin aber trotzdem mal gespannt, was uns noch erwartet

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Sehr gutSotrax hat geschrieben:Ich finde die Chance übrigens auch zu niedrig, und ich denke ich werde daran nochmal merklich drehen ^^

finde die Insel geil. Klar hat sie ihre negativen Seiten, aber ich find se ziemlich cool und einige andere meiner fw-bekanntschaften ebenfalls (ohne pflanzenkunde...)

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Mit den ganzen ekligen Fallen und dem niedrigen Gm Drop, ist die Insel derzeit nicht im geringsten attraktiv, gibt zwar ein paar nette Drops, aber die sollen recht selten sein.Sotrax hat geschrieben:Und die gute Nachricht ist, die Insel soll auf Dauer noch attraktiver gemacht werden
Das ist allerdings keine Kritik, stört mich nicht, wenn es mal ein unschönes Gebiet gibt. Das einzige was mich stört, ist das unfreiwillige landen dort durch Seelenkugeln, aber da ist Belron dieses stinklangweilige rießige Spindelschreiter versuechte Gebiet defintiv schlimmer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
ich finds auch toll, hab zwar nur knapp 28k xp, aber iwie is es immer so ein nervenkitzeln, ob die fallen anspringen oder nichtSotrax hat geschrieben:Tjoa, die Belpharia-Insel ist wie gesagt definitiv nix für jeden. Allerdings kriege ich auch sehr viele Rückmeldungen von Leuten, denen die Insel sehr gut gefällt.
Und die gute Nachricht ist, die Insel soll auf Dauer noch attraktiver gemacht werden

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
blitz in belron kann ic einfach so durchlaufen, in belpharia nicht. und in belron kann ich einfahc auf die nächste kugel klicken, in belpharia bin ich sschon vergiftet,beklaut oder lp halbiert,ehe ich richtig reagieren kann.
da nützt mir das nichts,wenn das Gebiet attraktiver ist. es bleibt ein müllgebiet durch die fallen.
und schatzkarten werden dadurch auch unattraktiver.
da nützt mir das nichts,wenn das Gebiet attraktiver ist. es bleibt ein müllgebiet durch die fallen.
und schatzkarten werden dadurch auch unattraktiver.

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
=zahl weniger für seelenkugeln und Schatzkartenseltenes hat geschrieben:blitz in belron kann ic einfach so durchlaufen, in belpharia nicht. und in belron kann ich einfahc auf die nächste kugel klicken, in belpharia bin ich sschon vergiftet,beklaut oder lp halbiert,ehe ich richtig reagieren kann.
da nützt mir das nichts,wenn das Gebiet attraktiver ist. es bleibt ein müllgebiet durch die fallen.
und schatzkarten werden dadurch auch unattraktiver.

in welt 4 bekomm ich die kugeln inzwischen wieder für 70gm etwa, vorher für 75 aufwärts. Top.
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
@seltenes: So oft landet man ja jetzt auch nicht in Belpharia. Aber mal ehrlich, bisschen mehr Schwierigkeit tut FW doch auch gut. Ich habe auch von vielen Leuten schon gehört, dass sie gerade deswegen die Insel mögen, weil sie eben nicht einfach durchrennen können wie in den anderen Gebieten.
Klar kann die Insel nerven, aber man ist ja auch nicht nonstop auf der Insel. Und evt. hattest du auch einfach nur Pech, ich habe nämlich auch von Leuten gehört, die das Gebiet totalen Müll fanden, und es sich dann doch nochmal angeschaut haben und dann fanden sie es deutlich besser, weil sie beim ersten Mal schlicht Pech auf der Insel hatten
Wie auch immer, ist ja auch mal was spannendes, ein Gebiet zu haben, wo sich die Meinungen so unterscheiden. Zumindest zeigt mir das, dass das Gebiet etwas besonderes ist.
Klar kann die Insel nerven, aber man ist ja auch nicht nonstop auf der Insel. Und evt. hattest du auch einfach nur Pech, ich habe nämlich auch von Leuten gehört, die das Gebiet totalen Müll fanden, und es sich dann doch nochmal angeschaut haben und dann fanden sie es deutlich besser, weil sie beim ersten Mal schlicht Pech auf der Insel hatten

Wie auch immer, ist ja auch mal was spannendes, ein Gebiet zu haben, wo sich die Meinungen so unterscheiden. Zumindest zeigt mir das, dass das Gebiet etwas besonderes ist.
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