Ich denke Dämonenblutelixier kriegt man am Labor wenn man 100x Dämonenblut (bzw mehr/weniger) und evtl eine Pflanze (z.B Unterwelt-Trüffel) hat.
EDIT: Ab jetzt nur noch 20x Dämonenblut für ein Dämonenblutelixier, denke das ist gut so und 2-3 Unterwelt-Trüffel.
Und wenn man dieses Dämonenblutelixier trinkt kriegt man 10% seiner Angriffstärke dazu und wird KU. Natürlich kann man mehrere auf einmal trinken aber das hast extreme Nachteile die ich nun beschreiben werde:
Nach dem 2. Dämonenelixier ist man süchtig. Man muss alle 20 Minuten ein weiteres trinken sonst passiert folgendes:
Hat man 20 Minuten kein Dämonenblut getrunken bekommt man folgende Nachricht:
\"Du hast seit 20 Minuten kein Dämonenblut getrunken. Du fühlst dich so schlecht das du denkst du würdest jeden moment umkippen.\"
1. Phase (nach 20 minuten ohne Dämonenblut): In der 1. Phase verliert man LP wenn man NPC tötet (wie bei den Schatten etc)
2. Phase (nach 30 minuten): In der 2. Phase ist man in einem alkolischen zustand wo man z.B anstatt Norden, Süden geht. (passiert nur zu 50%).
3. Phase: (nach 45 minuten): In der 3. Phase passiert das genaue gegenteil: Man verliert alle 1-5minuten 10% seine Angriffstärke.
Und nach einer Stunde hat das ganze ein Ende und man ist wieder \"ausgenüchtert\".
Achja die Dämonenelixiere kann man nur unsicher trinken. Ist vielleicht zu Hardcore aber was soll: Ich denke es wäre auch möglich das man solang man im \"rausch\" ist nicht auf sichere Felder darf. Abgesehn vom Geburtsort.
=snigg= hat geschrieben:die ku sollte raus,wenn man staerketraining 50 hat.
EDIT: Hat man ein Dämonenblutelixier getrunken und hat Stärketraining 50 hat man keine KU, wenn man jedoch das zweite mal trinkt bekommt man KU.