Clan-Vermessung
Clan-Vermessung
Hi,
als Clanleader regt es mich immer wieder auf wenn man Vermessungen nicht durchführen kann oder verschieben muss , weil einer grad afk oder vergessen sich auszuloggen hat. Daher wäre mein Vorschlag, wenn man an der Zentrale in Ferdolien den Auftrag an nimmt, durch anhacken(wie beim Paketverschicken in Ferdolien) auswählen kann, welche der Member, die on sind auch teilnehmen. so kann man auch Aufträge ausführen wenn jemand nicht errechbar ist. Natürlich bekommt man nur das Gold für die telnehmenden Personen, nicht der Online-Seienden.
mfg Rodney(Shikamaru)
als Clanleader regt es mich immer wieder auf wenn man Vermessungen nicht durchführen kann oder verschieben muss , weil einer grad afk oder vergessen sich auszuloggen hat. Daher wäre mein Vorschlag, wenn man an der Zentrale in Ferdolien den Auftrag an nimmt, durch anhacken(wie beim Paketverschicken in Ferdolien) auswählen kann, welche der Member, die on sind auch teilnehmen. so kann man auch Aufträge ausführen wenn jemand nicht errechbar ist. Natürlich bekommt man nur das Gold für die telnehmenden Personen, nicht der Online-Seienden.
mfg Rodney(Shikamaru)
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Jap.. finde ich ne sehr gute Idee.. würde ja schon ein drop-down-menü mit ner Anzahl die teilnimmt aus.. ^^
Biene
Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
dann loggt sich einer für 2min aus auftrag wird angenommen und der der sich ausgeloggt hat kommt wieder on, dann sind 4 leute on aber nur 2 koord. 

Zuletzt geändert von -MAFIA- am 22. Mai 2005, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Les mal den Beitrag-MAFIA- hat geschrieben:dann loggt sich einer für 2min aus auftrag wird angenommen und dann passt schon alles

Das wurde schon erwähnt.
Ausserdem bin ich auch dafür.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Re: Clan-Vermessung
Rodney hat geschrieben:als Clanleader regt es mich immer wieder auf wenn man Vermessungen nicht durchführen kann oder verschieben muss , weil einer grad afk oder vergessen sich auszuloggen hat.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
so damit es alle verstehen nocheinmal ganz genau:
4 Leute sind on:
Player A
Player B
Player C (AFK)
Player D
also Player D loggt sich für 2min aus. Player A nimmt auftrag an und kriegt 2 koordinaten.
Player D loggt sich wieder ein. Player D geht zu koordinate #1 und Player B zu koordinate #2....Player A startet die messung...
verstanden ????
4 Leute sind on:
Player A
Player B
Player C (AFK)
Player D
also Player D loggt sich für 2min aus. Player A nimmt auftrag an und kriegt 2 koordinaten.
Player D loggt sich wieder ein. Player D geht zu koordinate #1 und Player B zu koordinate #2....Player A startet die messung...
verstanden ????
ah
Raffiniert

Raffiniert