Mit seelenkugel auf falle gelandet
Mit seelenkugel auf falle gelandet
w 14
uhrzeit gegen 20 uhr
Position X: 191 Y: 136
war ne stolperfalle
Hab danach aktualiesiert, kein Npc auf dem feld, nur die falle.
uhrzeit gegen 20 uhr
Position X: 191 Y: 136
war ne stolperfalle
Hab danach aktualiesiert, kein Npc auf dem feld, nur die falle.
Re: Mit seelenkugel auf falle gelandet
Sotrax hat geschrieben:Das fiese an Fallen ist aber: Fallen werden einem auf der Karte wie NPCs angezeigt und auch per Seelenkugel kann man direkt auf einer Falle landen. Töten kann man die Fallen aber nicht, sie verschwinden automatisch sobald sie zuschnappen.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Du hast wohl eine alte Kugel erwischt.Sotrax hat geschrieben:Seelenkugeln landen ab jetzt nicht mehr auf Fallen. Bedenkt aber, dass derzeit nur die neuen Seelenkugeln geändert worden sind, nicht die alten.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
sind neue gewesen,frisch hergestellt.
ups, dann sorry oO
bin aber sciher auch schon öfters auf Belpharia gelandet wo nur Fallen waren - hatte mir das als normal gedacht, weil ich ja ne Aussage verpennt hab wie man sieht..
Hattest du geguckt, ob auch kein Strativar weggeflogen ist?
bin aber sciher auch schon öfters auf Belpharia gelandet wo nur Fallen waren - hatte mir das als normal gedacht, weil ich ja ne Aussage verpennt hab wie man sieht..
Hattest du geguckt, ob auch kein Strativar weggeflogen ist?
japp, nichts, nur die falle
-
- Klauenbartrein
ev das problem mit den npc's die man nicht recht sieht? (gab's ja mal ne disku glaub um safari-browser und so)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
mit safari siehst du npc's definitv nach dem aktualisieren.
normal style ,bin hin und her gelaufen.kein npc da
- uboot
- Kopolaspinne
vielleicht ein unique korallen-seelen-mischomat, der nicht geändert wurde und immer noch alte kugeln herstellt, die dann immer noch fallen anspringen? tönt vielleicht ein bisschen weit her geholt, aber in freewar ist (fast) alles möglich 

uboot hat geschrieben:vielleicht ein unique korallen-seelen-mischomat, der nicht geändert wurde und immer noch alte kugeln herstellt, die dann immer noch fallen anspringen? tönt vielleicht ein bisschen weit her geholt, aber in freewar ist (fast) alles möglich
Hallo,
habe auch das Problem wie der Theadersteller...lande ständig mit Seelenkugeln auf Fallen, ohne das Mobs auf dem selben Feld sind. Denke aber mal, das es an meinem Mixer liegt, ist Unique und stellt wohl noch die alten her..halt ärgerlich aber nicht änderbar..
mfg
Dass es des Mixers Schuld ist glaube ich nicht. Der Mixer erstellt nur ein Item und liegt es in des Benutzers Inventar, der Code aber ist irgendwo anders gespeichert (cf. foreign key(?)), denke ich mal.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Warum laberst du das ganze Forum eigentlich immer mit deinem Programmierspachen-Fachchinesisch zu? Möchtest du dich profilieren? Jedensfalls bringt das keinen weiter.bwoebi hat geschrieben:[...]der Code aber ist irgendwo anders gespeichert (cf. foreign key(?)), denke ich mal.[...]
Zum Topic:
Kann es sein, dass Benus Zitat sich auf normale Fallen bezieht, und Zewas Zitat sich nur auf die auf den Inseln? Sprich Seelenkugeln landen nichmehr auf normalen Fallen, aber schon auf denen auf der Insel.
snigg
dann siehst du aber das das vieh weggeflattert ist und das war bei mir nicht der fall.
dann siehst du aber das das vieh weggeflattert ist und das war bei mir nicht der fall.
Der Chat kann ab und an Nachrichten verschlucken. Wie hast du denn aktualisiert? F5 oder "Aktualisieren" im Menü?seltenes hat geschrieben:snigg
http://fwrails.net