Portalmaschine wird von der Handwerkshalle nicht erkannt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Portalmaschine wird von der Handwerkshalle nicht erkannt

Beitrag von Thilhestus » 12. Feb 2011, 21:55

Kleiner Bug entdeckt, der wohl nur für RP gilt:
Wenn die Porti Unique ist erkennt die Handwerkshalle die Porti nicht :shock:
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Portalmaschine wird von der Handwerkshalle nicht erkannt

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Feb 2011, 12:13

Grüsschen von Kiryl... Wenn du ne Unique-Porti hast, ist es glaub normal, da es an sich eh keine geben sollt... (Ja ich weiss in RP haben's viele). Ich vermute dass die Handwerkshalle nicht auf die Art sondern auf den Namen des Items abzielt, sodass man ein Hasenfell uniquen könnt und es "Portalmaschine" benamseln könnt um daraus ne rote Porti zu basteln. Halte ich für sinnlos aber wenn FW von allen Uniques genau wüsst, welchem früheren Item sie entsprechen würden, könnte man in allen Welten Unique Portis machen, (Und es gäb keine Superantiken rote Herzauber usw.) da bei eventuellen Updates ja dann auch diese erkannt würden. Das komische ist aber dass unique-Hasenfelle dennoch zu Stäben der Spiele umfunktioniert werden können :|
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Portalmaschine wird von der Handwerkshalle nicht erkannt

Beitrag von Thilhestus » 13. Feb 2011, 12:25

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Das komische ist aber dass unique-Hasenfelle dennoch zu Stäben der Spiele umfunktioniert werden können :|
Das ist nicht komisch, das ist gewollt und wurde entweder bei der handwerkshalle vergessen oder einfach nicht eingebau da sie poma eh nich umgebaut wird, sollte aber trotzdem nachgebessert werden, man weiß ja nie ;-p
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Portalmaschine wird von der Handwerkshalle nicht erkannt

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Feb 2011, 12:34

Thilhestus hat geschrieben:
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Das komische ist aber dass unique-Hasenfelle dennoch zu Stäben der Spiele umfunktioniert werden können :|
Das ist nicht komisch, das ist gewollt und wurde entweder bei der handwerkshalle vergessen oder einfach nicht eingebau da sie poma eh nich umgebaut wird, sollte aber trotzdem nachgebessert werden, man weiß ja nie ;-p
Ich glaube dass das auch daran liegen könnte, dass bei anwendbaren Items ein ganzer Sponsi flöten geht, wenn die Items umfunktioniert werden, bei normal-Items nur die Uniquefunktion. Könnt auch zuviele Reklamationen verursachen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1617
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Portalmaschine wird von der Handwerkshalle nicht erkannt

Beitrag von Luko » 13. Feb 2011, 20:51

Beim Tauchi wird der Name abgefragt. D.h. so lange der Anzug "Taucheranzug" heißt, kannst du tauchen. Den Item-Text an sich kann man jedoch verändern ohne, dass die Funktion verfällt. Das geht aber im Normallfall nicht, da man über den normalen Weg kein Item mit einem bereits existierenden Namen einschicken kann ;).
...

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Portalmaschine wird von der Handwerkshalle nicht erkannt

Beitrag von Thilhestus » 15. Feb 2011, 11:33

Nunja, sollte aber trotzdem überarbeitet werden, für zukünftige sachen die noch in der Handwerkshalle umgebaut werden könnten ... und für uns RPler :D
Bild

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Portalmaschine wird von der Handwerkshalle nicht erkannt

Beitrag von Zewa » 15. Feb 2011, 12:11

Solche Uniques kriegst du in RP ja nur durch Quests oder gaaaanz viel Geld was ich mitgekriegt hab... Dort gibts keine Sponsis, snigg^^
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Portalmaschine wird von der Handwerkshalle nicht erkannt

Beitrag von Kiryl del Osyon » 15. Feb 2011, 15:37

galadana hat geschrieben:Solche Uniques kriegst du in RP ja nur durch Quests oder gaaaanz viel Geld was ich mitgekriegt hab... Dort gibts keine Sponsis, snigg^^
Mit jedem Sponsi kann man in RP ein Item in ein sogenanntes "Zauberhörnchen" umbenennen. Dieses gilt dann ähnlich einem Sponsi der Bearbeitung eines beliebigen, auch anwendbaren Items zu einem Unique durch einen Mod. Man kann allerdings auch sehr selten sowas über Quest's bekommen aber das ist "Goodwill" der jeweiligen Mod's welche in dem Falle zumeist ein grösseres Event veranstalten mit ihren QP-Account's (Questpersonen)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste