Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2011, 16:24

Evt. waren es alte Kugeln, mit neuen Kugeln sollte man nicht auf reinen Fallen landen können.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 14. Feb 2011, 20:35

waren schöne ganz frische kugeln

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2011, 20:47

Also ich kann hier gerade keinen Bug sehen, sicher, dass dort nicht doch ein NPC stand bei neuen Kugeln? Fallen wurden genau wie die Spindelschreiter eigentlich ausgeschlossen.

Aber folgendes kann sein, ich denke das ist der Grund:

Man kann per Seelenkugel auf einem Strativar landen und dieser kann durch den Schreck direkt wegfliegen. Ich vermute, das ist passiert.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 14. Feb 2011, 20:52

bin hin und hergelaufen, da stand kein npc und war auch kein text da

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2011, 21:23

Um wieviel Uhr in welcher Welt? evt. kann ich es da noch nachvollziehen. Evt. war es doch noch irgendeine alte Kugel, aber ich denke mittlerweile es sind einfach Strativare, ich kann da bisher keinen Bug sehen.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 14. Feb 2011, 21:49

schau mal bugreport,da habe ich es auch hingeschrieben

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 15. Feb 2011, 16:48

Fowl hat geschrieben:@ Sotrax:

Wie wärs mit ner Falle, die eine angelegte Waffe zerstört?
Oder eine Falle, die eigene Angriffsstärke für 5minuten halbiert?
Eine Falle, die einen 1minute 10sekunden pro feld laufen lässt

... :>


ne frage dazu sotrax:

wieso können nicht mehrere schmerzfallen aufeinma angewendet werden?
sprich, jedes ma halbieren sich die LP wieder :>
100am anfang, falle -> 50, falle -> 25 ... :D
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Feb 2011, 16:51

Fowl hat geschrieben:


ne frage dazu sotrax:

wieso können nicht mehrere schmerzfallen aufeinma angewendet werden?
sprich, jedes ma halbieren sich die LP wieder :>
100am anfang, falle -> 50, falle -> 25 ... :D
Ich weiß garnicht was du hast.

Das ist doch genau so. Nur das immer 30% der LP abgezogen werden.
Hat man also am anfang 100, hat man dannach 70Lp und dann werden von den 70 LP weiter gemacht....
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 15. Feb 2011, 17:38

nein.. ich meinte die falle, die die LP für 10min halbiert.
schwächefalle halt :p sry
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 15. Feb 2011, 19:26

dann wirds halt ma zeit für was innovatives?
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 15. Feb 2011, 20:12

und was bringt das? kann doch eh mit nem zauberbrötchen aufgehoben werden?
oder brauchst du mal wieder was frisches für die pkler :roll:

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 15. Feb 2011, 20:45

seltenes hat geschrieben:und was bringt das? kann doch eh mit nem zauberbrötchen aufgehoben werden?
oder brauchst du mal wieder was frisches für die pkler :roll:
Jo Heuli, kann man durch Zauberbrötchen aufheben! Dann muss man aber auch mehr Zauberbrötchen dort anwenden :)
Notfalls - aber hey, das wäre wohl nun echt revolutionär - verhindert man eben, dass zauberbrötchen das wieder heilen.

btw, ich bin 200k natla mit keinem aka. mir ist pvp egal, da das system völliger müll ist.
whatever, ob dein "gegner" nun nurnoch 50% oder 25% der lp hat - sterben wird er dann ja sowieso, von daher würd es euer pvp nich verstärken.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 15. Feb 2011, 21:02

und ob es das pvp verstärkt, aber das geht ja an deinem natladasein vorbei, weil du es eh nicht bemerken würdest und dir es egal ist. :roll:

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 15. Feb 2011, 21:16

japp, weil mir dann paar lp zuviel fehlen ohne das ich reagieren kann. Vor allem ,wenn die fallen auf einem feld stehen. dann siehst dann ,wie hier aus.

seltenes erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel

Giftfalle schnappt zu und vergiftet seltenes für 30 Minuten.

Starrfalle schnappt zu und starrt seltenes für 2 Minuten.

seltenes rutscht auf einer Stolperfalle aus und fällt der Länge nach hin, kann sich aber schnell wieder aufrappeln

das alles auf einmal.

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 15. Feb 2011, 21:28

jo und mit ner chance von 0,00000000001% steht genau dann der PK da und wartet auf dich.
Natürlich bleibt dir da keine Chance nen Zauberbrötchen zu essen. :)
Bestimmt genauso wahrscheinlich, wie 10baruschilder hintereinander zu droppen.

verstehe schon! alles klar, eindeutig overpowert und megaüberskillt das ganze.
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