Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 15. Feb 2011, 22:02

fowl, darum gehts nichtmal mit dem pk. du sagst ja selber,das die zauberbrötchen nicht ewig unendlich sind. wäre das ganze in einen abgeschlossenen gebiet,wäre mir sowas egal.
aber auf belpharia habe ich keinen einfluß, wenn ich mit deelenkugeln unterwegs bin. da lande ich dort und hab keine chance zu reagieren.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Feb 2011, 22:22

tztz, hälfte vergessen, :?

darum geht es nichtmal,wenn der pk auf der insel wäre. der rbaucht ja nur unten zu warten.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 15. Feb 2011, 23:11

seltenes hat geschrieben:fowl, darum gehts nichtmal mit dem pk. du sagst ja selber,das die zauberbrötchen nicht ewig unendlich sind. wäre das ganze in einen abgeschlossenen gebiet,wäre mir sowas egal.

wir sprechen hier über EIN gebiet, auf das man auch nich alle paar minuten kommt.
heute mittag waren in welt 9 stolze 180zauberbrötchen von 7spielern in der markthalle.
wird sicher knapp mit denen.
so nen ding hält auch nur 10min.

aber heeey, hauptsache dagegen! man könnte ja am ende weniger gold machen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 15. Feb 2011, 23:27

Einfach mal AFK gehen sich einen Kaffee machen etc.

RL ist ja auch was feines, und mal 10minuten eine Pause, was ist schon dabei?

Oder sind 10Minuten Spielzeit soooooo wichtig?

Da kann man getrost auch mal Kacken gehen.

Oder such dir eine Frau/Mann dann ist FW dir auch schon piepegal.

Ansonsten hilft auch eine Suchtberatung. Die man manchen vorschlagen sollte.
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Feb 2011, 04:58

Whatsername

sag mal, gehts noch? di kenst nichtmal ansatzweise meine spielzeit ,geschweige denn mein rl. ich glaube langsam hakt es bei einigen.
fowl,
w14 3 brötchen drin . und es gibt genug gebiete,die wenig Gm machen. aber hauptsache wieder ein Hebiet,was nur nervig ist und was einen selbst ja nicht/kaum betrifft betrifft, kann ja ruhig noch dämlicher werden

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 16. Feb 2011, 17:39

kA sniGG kann sein

und zwar 64k oder so

Mich gibts in Welt 1 mit diesem acc fast 7 Jahre

und W14 seit 2 Jahren hmmmm
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2011, 18:06

Ich denke man muss hier nicht groß drüber streiten. Es ist recht offensichtlich, dass die Meinungen bei dem Gebiet auseinander gehen. Manche finden es gut, andere können es nicht leiden.

Insgesamt ist das aber ok so, wird ja niemand gezwungen in das Gebiet zu gehen (und mit Seelenkapseln, naja wer damit jagt geht bewusst ein, in absolut jedes Gebiet kommen zu können.).

Ich denke dennoch, dass es richtig war, das Gebiet so zu gestalten und kein 0815-Gebiet daraus zu machen, denn zumindest ist es mal was anderes, ob mans mag oder nicht :)
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Feb 2011, 19:20

=snigg= hat geschrieben:hm ok seltenes is der groessere suchti :mrgreen:
machst du sucht an den xp fest?außerdem will ich keine geldgrube, das ist mir schnurz wer wo ,wieviel gm macht und wer millionen verdient. mich nervt es einfach nur, das ich in meine bewegungsfreiheit dermaßen eingeengt werde. ich hab immer das glück, das bei mir 3 fallen zuschlagen und jedesmal erwische ich die starrfalle,wenn ich es eilig habe und das nervt einfach nur. da sehe ich auch kein spielspaßförderndes mittel in fowls ideen :roll:

Und sotrax

das ist einfach nur bäh, deine aussage, das niemand gezwungen ist dahin zu gehen und man selber schuld ist, das ist die standartaussage seit etlichen gebieten und macht es einfach nicht besser. :cry:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2011, 19:24

Ich denke man sollte hier durchaus die Meinung von seltenes akzeptieren, dass sie durch die Insel genervt ist, das glaube ich ihr auch. Die Insel ist da schlicht definitiv nicht für jeden was.

Wichtig ist mir aber, dass es zumindest auch Leute gibt, welche die Insel gut finden :)

(Die Situation ist ja bei anderen Gebieten genauso.)
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Feb 2011, 19:28

mmh, ich merks schon sotrax mag mich nicht, jetzt macht er mich auch noch weiblich. :shock:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2011, 19:31

@seltenes: Öhm, sorry O_o.... hab aus irgendeinem Grunde immer gedacht du bist weiblich.

Aber jetzt weiß ich ja bescheid ;)
---
Sotrax

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 16. Feb 2011, 19:31

beste lösung für alle:
als sponsor kann man einstellen ob man auf belpahia duch seelenkugeln landen kann oder nicht. zählt dann allerdings auch für die anderen 2 inseln die bald noch dazukommen werden und zu belparian gehören. wenn da also was anderes tolles drauf ist und die auch nur so erreicht werden können muss man sich halt entscheiden ob man das ein- oder ausschalten will ;)

aber wenn ich mal von mir ausgehe. mich störts bis jetzt noch nicht das man belpharia durch seelenkugeln erreichen kann. könnte aber vllt auch daran liegen das ich bis jetzt erst 12 seelenkugeln angewendet hab, das ich seit einbau der toten seelenklinge alle meine kapseln in die klinge gestopft habe und das teil erst seit ein paar tagen voll bekommen hab^^

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Feb 2011, 19:33

Frontfighter hat geschrieben: als sponsor kann man einstellen ob man auf belpahia duch seelenkugeln landen kann oder nicht.
und cih würde gern einstellen nurnoch in willisien oder lynia zu landen...
klaro..

Sotrax, nen user meinte zwar sei (momentan) unmöglich, aber wer weiss was möglich ist.
Kann ich meinen aktuellen phasenenergiebalken ins profil kopieren, sodass jeder sehen kann wieviele punkte ich momentan habe?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Feb 2011, 19:36

nunja, ich gebs ehrlich zu, ich kugle durch die welt, wenn ich nicht gerade am pc penne bzw arbeite. 300-500 kugeln gehen da am wochenende drauf. dazu die schatzkarten. da bin ich einfach zu oft drauf, da kommt belron oder itolos nichtmal ansatzweise mit

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 16. Feb 2011, 20:44

iceman128 hat geschrieben:
Frontfighter hat geschrieben: als sponsor kann man einstellen ob man auf belpahia duch seelenkugeln landen kann oder nicht.
und cih würde gern einstellen nurnoch in willisien oder lynia zu landen...
klaro..
ich hab nicht geschrieben das man sich da nen gebiet aussuchen kann wo man nur noch mit den seelenkugeln hinkommen kann, sondern nur bei wunsch nicht mehr zu den belpharia-inseln... :roll:

außerdem muss man ja auch nicht so unkreativ sein und das einfach als funktion einbauen. man kann auch nen schönes quest dazu machen, was rp-mäßig auch noch gut dazu passt, wodurch man dann zB. einen tag lang nicht mehr durch seelenkugeln auf belpharia kommen kann, von mir aus gern auch für alle und nicht nur für sponsoren.

Gesperrt