Wie lange dauert Xp aufbaun?
Wie lange dauert Xp aufbaun?
Hallo,
ich hätte gerne mal einen ungefähren Richtwert,wie lange es dauert von 0 auf 10k Xp augzubauen. Akas werden vernachlässigt und Zauber der Erfahrung oder so werden auch nicht benutzt.
Mit wie vielen Wochen/Stunden kann man denn rechnen?
lg
ich hätte gerne mal einen ungefähren Richtwert,wie lange es dauert von 0 auf 10k Xp augzubauen. Akas werden vernachlässigt und Zauber der Erfahrung oder so werden auch nicht benutzt.
Mit wie vielen Wochen/Stunden kann man denn rechnen?
lg
Re: Wie lange dauert Xp aufbaun?
Ich hab ein Jahr gebraucht...aber ich war auch immer ein Sonderfall 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab auch ca. 1 jahr gebraucht.
Es ist ben schwer ohne Aka im bereich von 2000xp-6000xp aufzubauen, da man dauernd gekillt wird.
Es ist ben schwer ohne Aka im bereich von 2000xp-6000xp aufzubauen, da man dauernd gekillt wird.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich renn eh nur mit Schutz rum,Natla sei Dank ;D
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Also da du ja keine Durchschnittszeit genannt hast die du so spielst is das ganze recht schwer.
Soll das ganze komplett ohne Hilfsmittel (Amu, Mäuse etc....) passieren?
Dann würde ich jetzt einfach mal sagen dass ganze dauert so zischen 2 und 3 Monaten....hängt eben extrem davon ab wie lange du am Tag spielst
Soll das ganze komplett ohne Hilfsmittel (Amu, Mäuse etc....) passieren?
Dann würde ich jetzt einfach mal sagen dass ganze dauert so zischen 2 und 3 Monaten....hängt eben extrem davon ab wie lange du am Tag spielst
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Als Natla ist das keine große Kunst. Dürfte wohl in nem Monat zu schaffen sein... Hängt natürlich davon ab wie viel Zeit man hat.
Erstmal Account bis 5000 XP mehr oder weniger ohne Aka hochziehen und dann mit Stärkeakas vollballern. Vorher nen bissl Stärketraining trainieren. Jo, da kannste schon ziemlich schnell aufbauen, da das hauptsächliche Problem ja die Kohle für die Akas ist.
Erstmal Account bis 5000 XP mehr oder weniger ohne Aka hochziehen und dann mit Stärkeakas vollballern. Vorher nen bissl Stärketraining trainieren. Jo, da kannste schon ziemlich schnell aufbauen, da das hauptsächliche Problem ja die Kohle für die Akas ist.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Die ersten 1000 Xp sind meiner Meinung nach die schwersten, wenn Du erst mal da drüber bist machst Du mit einer halbe Stunde bis Stunde spielen sicher so 100 Xp oder 200 Xp.
3-4 Monate solltest Du höchstens brauchen, wenn Du täglich ein wenig spielst.
3-4 Monate solltest Du höchstens brauchen, wenn Du täglich ein wenig spielst.
Von getöteten NPCs erhält man nur XP, wenn das Akademielimit mehr als 20% der eigenen Erfahrungspunkte beträgt. Diese Regelung gilt erst ab 5001 XP.
das sollte man dabei auch noch bedenken...Wenn ein Natla aktiven Schutz hat, besteht eine 30% Chance, dass er von NPCs keine Erfahrung erhält, es sei denn sein Akademie-Limit beträgt mehr als 90% seiner Erfahrung.
10k XP haben bei mir ca. 5,5 Jahre gebraucht. 

Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!
Ich hab in world 1 1 woche gebruacht ^^ aber ich glaub die is auch echt ein sonderfall 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn man Millionär ist, schafft man es in ein paar Tagen - auch ohne XP kauf. (Aka machen, Leute killen = viele XP.., neues Aka machen, neue Gegner, mehr XP...)
Mit Schusswaffen und dem richtigen Amulett kann man den Aufbau natürlich auch nochmal deutlich beschleunigen.
---
Sotrax
Sotrax
Also ehrlich ich hab nich mal 30k Xp obwohl ich seit Okt 2005 spiele *gg*
wenn du schnell hochkommen willst ohne akas kannste das geld in xp investieren und die passenden items /zauber mit akas dauert etwas länger
wenn du schnell hochkommen willst ohne akas kannste das geld in xp investieren und die passenden items /zauber mit akas dauert etwas länger
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
bis 10k dauerts sehr lange, finde ich.
alleine schon, weil man nicht sonderlich viel tragen kann - jedoch möglich schnell nen spiegel der maha braucht um das abzufangen.
wenn du geld/gold zur verfügung hast, sind 10k schnell erreicht...
eine richtwert kann man schlecht geben, hängt einfach von zuvielen faktoren ab!
alleine schon, weil man nicht sonderlich viel tragen kann - jedoch möglich schnell nen spiegel der maha braucht um das abzufangen.
wenn du geld/gold zur verfügung hast, sind 10k schnell erreicht...
eine richtwert kann man schlecht geben, hängt einfach von zuvielen faktoren ab!
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.