Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 16. Feb 2011, 21:08

Frontfighter hat geschrieben: ich hab nicht geschrieben das man sich da nen gebiet aussuchen kann wo man nur noch mit den seelenkugeln hinkommen kann, sondern nur bei wunsch nicht mehr zu den belpharia-inseln... :roll:

außerdem muss man ja auch nicht so unkreativ sein und das einfach als funktion einbauen. man kann auch nen schönes quest dazu machen, was rp-mäßig auch noch gut dazu passt, wodurch man dann zB. einen tag lang nicht mehr durch seelenkugeln auf belpharia kommen kann, von mir aus gern auch für alle und nicht nur für sponsoren.
Ich kann lesen, danke.
Aber warum grade die Belpharia-Inseln? weil sie einem nicht passen? wie gesagt, mir passen dann alle gebiete ausser Willisien und Lynia nicht, daher fordere ich, dass ich mir alle anderen gebiete streichen kann.

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 18. Feb 2011, 06:47

Frontfighter hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:
Frontfighter hat geschrieben: als sponsor kann man einstellen ob man auf belpahia duch seelenkugeln landen kann oder nicht.
und cih würde gern einstellen nurnoch in willisien oder lynia zu landen...
klaro..
ich hab nicht geschrieben das man sich da nen gebiet aussuchen kann wo man nur noch mit den seelenkugeln hinkommen kann, sondern nur bei wunsch nicht mehr zu den belpharia-inseln... :roll:

außerdem muss man ja auch nicht so unkreativ sein und das einfach als funktion einbauen. man kann auch nen schönes quest dazu machen, was rp-mäßig auch noch gut dazu passt, wodurch man dann zB. einen tag lang nicht mehr durch seelenkugeln auf belpharia kommen kann, von mir aus gern auch für alle und nicht nur für sponsoren.
aha und wie oft pro kuller landest du da?bei jeder 1337.? :lol:
wie ice schon sagte,will ich dann einstellen können wo ich bevorzugt landen will, wäre doch nur fair oder?

außerdem versteh ich seltenes' problem nicht, sie landet mit ihren 300-500 kullern ca 5mal auf dne insel,kann sofort wieder weiterspringen,obwohl ichs nicht täte wenn für die strativar herzen 20k gezahlt werden ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Feb 2011, 11:16

holt ne keule und haut volcom . das zum einen.

Zum anderen, wie oft bekommst du ein herz? und bei 300 kullern bin ich mehr als nur 5 mal gelandet.

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 18. Feb 2011, 13:14

bei mir warns ~40 strativare bis ich mein 1. herz hatte
reaper schrie gestern dass er nach nur 5 schon eins gedropt hat
und das auf belpharia nicht grade viele npc gibt kannst du nich so oft landen dass es dir so stark scahden würde

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Feb 2011, 13:26

Volcom hat geschrieben: und das auf belpharia nicht grade viele npc gibt kannst du nich so oft landen dass es dir so stark scahden würde
Das ist ja des Rätsels Lösung. Würde er einmal drübergehen und alles killen würde er vorerst garnicht mehr drauf landen, denn wo kein npc da keine seelenkugel. Verschwindet natürlich jeder(!) sofort wieder, klar, dann landet man oft da, denn je mehr npc, desto mehr seelenkugeln dahin.
Deshalb lande ich wohl auch extrem selten da, denn bin ich einmal da wird alles weggemacht bis ich weggeschleudert werde...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Feb 2011, 15:51

das problem ist nur,das ich bis jetzt jede falle mitgenommen habe,einschließlich der starr und diebstahlfallen. wenn ich da dr+ber latsche, bin ich 10 items los. und um die mir wieder zu holen brauchte ich beim letzten mal knapp ne stunde. ja, ich weiß, ich kann ja alles ds schützen.aber bei 1,8k items wird mir das zuviel. Und wehe es fragt einer,was ich alles mitschleppe . Nochmals, ich bin nicht weiblich^^

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 18. Feb 2011, 15:52

Und zum Glück übertreibst du nicht. NIE. ;)
zensiert

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 18. Feb 2011, 17:08

schon krass, dass die übersuchtis mit nem akavolumen von ~30millionen, 800k exp und 3000items heulen, wenn ihnen am tag ein item geklaut wird.

und vorallem, dass sie die größten heuler sind
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 19. Feb 2011, 21:09

Nach mehrmaligen Besuch, würde ich sagen das es durchaus in einem akzeptablen Rahmen ist wie die Fallen verteilt sind und anschlagen.
Was mich aber wirklich brennend interssiert. Wenn man eigene Schleuderfallen auf der Insel aufstellt, gehen die dann auch eher los als normal? Wenn ja, ist auf der Insel eine gute Verwendungsmöglichkeit für diese Fallen entstanden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 21. Feb 2011, 00:35

nachdem mir das gebiet am anfang nicht so sehr gefallen hat, finde ich es mitlerweile recht gut.
allerdings sind einige fallenarten lächerlich, wie z.B die die PE abzieht.
die starrfalle finde ich hingegen viel zu stark/nervig - also 1 minute würde auch genügen...
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 21. Feb 2011, 16:04

Wann kommen denn die Nebeninseln ins Spiel? :D

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 21. Feb 2011, 16:16

Sotrax konstruiert gerade den Schaufelraddampfer mit dem man ab dem nächsten Update auf die Nebeninseln rüberfahren kann. :wink:

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 21. Feb 2011, 16:19

:lol: ^^

Ist es eigentlich gewollt das man auf der Insel keine Herbi einsetzen kann?

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 21. Feb 2011, 17:47

Der Einsatz von Herbies scheint nur eingeschränkt zu sein. Hatte letztens ca. 10% Verpuffungen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Feb 2011, 18:56

Der Fischer schüttelt den Kopf. Er will dich nicht auf die Belpharia-Inseln fahren, weil es dort viel zu gefährlich ist. (Du benötigst die Charakterfähigkeit Überzeugungskraft auf Stufe 40, um den Fischer zu überzeugen).
Das ist doch nicht ernst oder?

bitte das in Klammern entfernen. Das ist ja mehr als abartig. Das hatte wenigstens mal den Hauch einer neuen Quest, "wie lässt der mich darüber". Aber so...ekelhaft, als wenn freewar nicht eh schon viel zu einfach geworden ist.

Edit: wenn mans chon etwas andeuten will, dann lieber so einen Satz hinschreiben ala "du bekommst mich nicht überzeugt zu dieser gefährlichen Insel zu fahren" sobald man das 2. mal draufklickt.

Gesperrt