Aufwertung Feuerperlen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Emow
Teidam

Re: Aufwertung Feuerperlen

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 16:42

das system bestimmt nur den mindest marktwert <.<
und wenns danach ginge kann die perle ruhig im shop nix wert bleiben da sonst massig gold wieder in die welt gespühlt werden und so wie ich das mitbekommen habe suchen die meisten spieler mehr ein grund das gold loszuwerden und nicht noch mehr goldgruben als es jetzt gibt ^^ is meine erklärung für die preise der neuen charas xD

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 18. Feb 2011, 17:04

Lars Mohl hat geschrieben:Für mich gehst eigentlich nicht unbedingt darum die Preise abzufangen. Es gibt nur einfach viel mehr Perlen als sie für flammende Geisterschilder benötigt werden, genau wie es bei den Hartplattensteinen ist. Also muss mal eine zweite Verwendungsmöglichkeit her^^
genau so sehe ich das auch :D

El Shadar de Khazim
Feuerwolf

Beitrag von El Shadar de Khazim » 18. Feb 2011, 18:35

Emow hat geschrieben:das system bestimmt nur den mindest marktwert <.<
und wenns danach ginge kann die perle ruhig im shop nix wert bleiben da sonst massig gold wieder in die welt gespühlt werden und so wie ich das mitbekommen habe suchen die meisten spieler mehr ein grund das gold loszuwerden und nicht noch mehr goldgruben als es jetzt gibt ^^ is meine erklärung für die preise der neuen charas xD
Verkauf von Spieler zu Spieler spült kein neues Gold in die Welten , es findet lediglich eine Umverteilung statt...

Eine Zweitverwendung halte ich auch für sinnvoll, die genannten Ideen missfallen mir aber n bissken.

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 19. Feb 2011, 08:50

Neues Item : Feuerzeug

Xy fügt dem kaputten Feuerzeug eine Feuerperle hinzu und hat nun einen Flammenwerfer!

"I love sinnlose Items" :mrgreen:
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Feb 2011, 11:56

mmh,dann lieber 2Perlen und nen wiederherstellungszauber zu einer feldbombe basteln ,die nur felder zerstören kann. wird bestimtm lustig, wenn die banken alle weg sind und man nichts mehr einzahlen kann :twisted:

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 19. Feb 2011, 18:00

=snigg= hat geschrieben:flammenwerfer <-> funkenbrenner :?
funkenbrenner klingt für mich eher wie ne überdimensionale Wunderkerze ;)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Feb 2011, 19:01

=snigg= hat geschrieben:sind dann mit pensal-wasser loeschbar?^^

kann man gebombte felder löschen?^^

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Feb 2011, 19:20

bei den sumpfgasbomben ,aber nicht bei den perlenbomben. gibt ja genug mögliche felder,die man so bomben könnte :twisted:

Gesperrt