das system bestimmt nur den mindest marktwert <.<
und wenns danach ginge kann die perle ruhig im shop nix wert bleiben da sonst massig gold wieder in die welt gespühlt werden und so wie ich das mitbekommen habe suchen die meisten spieler mehr ein grund das gold loszuwerden und nicht noch mehr goldgruben als es jetzt gibt ^^ is meine erklärung für die preise der neuen charas xD
Aufwertung Feuerperlen
Re: Aufwertung Feuerperlen
genau so sehe ich das auchLars Mohl hat geschrieben:Für mich gehst eigentlich nicht unbedingt darum die Preise abzufangen. Es gibt nur einfach viel mehr Perlen als sie für flammende Geisterschilder benötigt werden, genau wie es bei den Hartplattensteinen ist. Also muss mal eine zweite Verwendungsmöglichkeit her^^

-
- Feuerwolf
Verkauf von Spieler zu Spieler spült kein neues Gold in die Welten , es findet lediglich eine Umverteilung statt...Emow hat geschrieben:das system bestimmt nur den mindest marktwert <.<
und wenns danach ginge kann die perle ruhig im shop nix wert bleiben da sonst massig gold wieder in die welt gespühlt werden und so wie ich das mitbekommen habe suchen die meisten spieler mehr ein grund das gold loszuwerden und nicht noch mehr goldgruben als es jetzt gibt ^^ is meine erklärung für die preise der neuen charas xD
Eine Zweitverwendung halte ich auch für sinnvoll, die genannten Ideen missfallen mir aber n bissken.
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Neues Item : Feuerzeug
Xy fügt dem kaputten Feuerzeug eine Feuerperle hinzu und hat nun einen Flammenwerfer!
"I love sinnlose Items"
Xy fügt dem kaputten Feuerzeug eine Feuerperle hinzu und hat nun einen Flammenwerfer!
"I love sinnlose Items"

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
mmh,dann lieber 2Perlen und nen wiederherstellungszauber zu einer feldbombe basteln ,die nur felder zerstören kann. wird bestimtm lustig, wenn die banken alle weg sind und man nichts mehr einzahlen kann 

- Gothic Teddy
- Nachtgonk
funkenbrenner klingt für mich eher wie ne überdimensionale Wunderkerze=snigg= hat geschrieben:flammenwerfer <-> funkenbrenner

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
=snigg= hat geschrieben:sind dann mit pensal-wasser loeschbar?^^
kann man gebombte felder löschen?^^
bei den sumpfgasbomben ,aber nicht bei den perlenbomben. gibt ja genug mögliche felder,die man so bomben könnte