Age of Mythology

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Aven Fallen
Feuervogel

Age of Mythology

Beitrag von Aven Fallen » 20. Feb 2011, 15:22

Hey,
hat jemand das Spiel(eventuell auch mit der Titans-Gedönse), und zockt das gerne mal online? :)

Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

uboot
Kopolaspinne
Re: Age of Mythology

Beitrag von uboot » 20. Feb 2011, 15:48

haben ja, aktuell läuft es computerbedingt nicht.. aber online zocke ich das nicht, ist mir zu doof :P
meine bevorzugten einstellungen dazumals:
alleine mit 8 anderen alle gegen alle auf inseln stufe mittel +, natürlich mit hades und gastrapheten (und ares-verstärkungen), dann hat man ruhe vor titanen und eine schöne truppe und kann sich mit bauen vergnügen (weltwunder mit feldern usw)
multiplayer brauch ich nicht, das regt mich nur wieder auf, wenn da leute mit genau getimten taktiken kommen, gegen die man genau mit der kontertaktik antworten muss (wie z.b. da bei c&c 3, wo man nach ca. 3 minuten gegnerisches mutterschiff über eigener basis hat) 8)
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Feb 2011, 17:00

Naja, bisher habe ich nur mit einem Kumpel dann immer 2 vs. 2, also gegen 2 PC-Gegner gespielt, doch die sind entweder zu nervig, oder zu lasch :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 20. Feb 2011, 17:14

gegen zu nervige computergegner hilft nur inselkarte, dann transportboote abfangen und mit ballisten-schiffen (oder wie die auch heissen) häfen und titanenpforten verhauen :mrgreen: aber wie gesagt, multiplayer ist nicht so mein ding..
Bild

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 20. Feb 2011, 19:08

Früher mal war das Spiel super, immer schön 3v3 Clanwars gespielt oder 4v4 Inhouse. Aber das spielt doch keiner mehr :O

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 20. Feb 2011, 20:10

AoE 2 war und ist immernoch das beste :)

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 21. Feb 2011, 16:38

Ich spiele das schon lange nichtmehr :D

finde Empire Earth 1 immeroch am schönsten von den strategiespielen :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Feb 2011, 17:38

Ja, das Spiel ist ja wirklich schon recht alt.

Hat mich ein Kumpel draufgebracht, da haben wir es dann bei Saturn für nen 10er gekauft. Aber, wie gesagt, zu zweit gegen den PC ist recht öde.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 21. Feb 2011, 18:32

ihr müsst nur auf stufe titan mit cheaten machen, kann durchaus spass machen x)
(WRATH OF THE GODS, PANDORAS BOX, TITANOMACHY -- jaa, ich geb's ja zu, bin meistens zu faul, um fair zu spielen, deshalb auch nicht multiplayer :mrgreen: )
Bild

Antworten