funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

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ÄDI
Nachtgonk
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1]

Beitrag von ÄDI » 23. Dez 2010, 00:44

hätte ein schöneres bild erwartet^^
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Volcom
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von Volcom » 5. Feb 2011, 10:36

gibst die funkelnden eig wirklich?Oo sehe zwr viele händler aber die nicht..
und was sind eig diese augen aus draht?haben die einen sinn?

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iceman128
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 5. Feb 2011, 11:11

Sanatras schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] funkelnder, blauer Heilzauber - Der blaue Heilzauber heilt alle Lebenspunkte von einem und lässt sich im Gegensatz von normalen Heilzaubern von allen Rassen verwenden. Zusätzlich löst er jegliche Vergiftung auf. Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 47 Minuten auflöst noch 10 Stk á 50 Gm zu verkaufen ^^

FireStorM [nur w13]
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von FireStorM [nur w13] » 5. Feb 2011, 13:14

Ja Volcom es gibt sie wirklich, hab mir gestern tatsächlich welche kaufen können^^

Schnurpselgurke
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von Schnurpselgurke » 5. Feb 2011, 18:08

funkelnder, blauer Heilzauber
Der blaue Heilzauber heilt alle Lebenspunkte von einem und lässt sich im Gegensatz von(<---zu?) normalen Heilzaubern von allen Rassen verwenden. Zusätzlich löst er jegliche Vergiftung auf. Leider ist der Zauber zeitlich stark begrenzt und löst sich sehr schnell auf.


irgendwie so halt

MfG
Hau mich!!!
Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
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schaufelchen
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 21. Feb 2011, 13:55

juhu ich habe eben beim 24. mal endlich einen Händler gesehn der diesen Zauber verkaufte! Nur leider ist er abgehauen als ich aufs Feld kam, sinnlos sowas. Der Typ ist doch Händler, kann er doch froh sein wenn ihm mal einer was abkauft.
Das mit dem Verschwinden wenn jemand aufs Feld kommt ist sinnlos und nicht begründbar find ich.

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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Feb 2011, 14:23

Der Bug wurde doch gefixxt.

Und es gibt halt ne kleine Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwann sein Zelt einpackt
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 21. Feb 2011, 14:42

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das unabhängig vom Feldbetreten wäre, denn das macht Typ öfters wenn ich gerade aufs Feld komme. Genauso wie er halt manchmal seine Waren anpreist wenn man das Feld betritt.

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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Feb 2011, 01:14

Er kann das Zelt beim betreten packen, aber nicht beim ersten betreten. Sprich jemand anders war zuerst bei ihm und bei dir ist er dann erst gegangen. Wenn du der erste bist, der ihn findet, bleibt er erstmal am Ort.
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von Schmiddi » 24. Feb 2011, 22:21

Die Frage ist doch eher, welcher idiotische Händler abhaut, wenn ein potentieller Kunde aufs Feld kommt

Perry Cox
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von Perry Cox » 25. Feb 2011, 04:28

Wie wärs wenn der Händler ne begrenzte Zeit auf dem Feld bleibt?

Wenn eine halbe Stunde niemand was eingekauft hat:
"Der Händler wundert sich über die mangelnde Kundschaft und zieht weiter"

Nach maximal 2 Stunden
"Der Händler will noch andere Orte der Welt mit seinen Waren bereichern und zieht weiter"

Maximal 5 verschiedene KUNDEN
"Der händler schaut in seine Kasse und ist sehr erfreut über seinen Umsatz. Glücklich pakt er seine Waren ein und zieht weiter"
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Atmosphere
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von Atmosphere » 25. Feb 2011, 05:49

Wenn der ne Zeit auf dem Feld bleibt, dann geht das wieder innen Schreichatt und alle laufen da hin. Das ist doch stupide.

Aber es sollte ruhig dahingehend geändert werden, dass erst 3 Leute auf´s Feld kommen können bevor er verschwindet. Bei mir ist der nämlich auch immer gleich weg, was irgendwie ziemlich doof ist.

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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von Perry Cox » 25. Feb 2011, 07:08

Maximal 5 verschiedene KUNDEN
"Der händler schaut in seine Kasse und ist sehr erfreut über seinen Umsatz. Glücklich pakt er seine Waren ein und zieht weiter"

Ahja und das bringt voll viel wenn alle hinlaufen, der händler aber nur maximal 5 kunden/einkäufe zulässt. Mit dem Prinzip wäre sichergestellt das man bei dem auch mal was bekommt wenn man aufs feld kommt, wenn er danach verschwindet hat man wenigstens was bekommen :P
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Atmosphere
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Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]

Beitrag von Atmosphere » 25. Feb 2011, 16:45

Ich glaub wir meinen eh das gleiche. Naja jedenfalls 3-5 Leute (nicht Kunden!) zulassen die auf´s Feld kommen, sowas in die Richtung. Meinte nur, dass das dann gar nicht an Zeit gekoppelt werden müßte, da der dann wahrscheinlich trotzdem nicht lange da stehen würde.

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