Und nun Meine Karte

ok hab nun auch noch die Karte an Nerubia angeschlossen ich finde das sie gut hinein passt^^

Die Hütte :Ein kleiner schrumbliger Waldgnom steht vor dir und bitte dich in sein Geschäft einzutreten, er zeigt dir allerhand von Sachen.
Mongras:hat heilene Wirkung 3lp
kosten :6gm
damit kannste ne quest machen
Irrlicht : ein kleines Irrlicht das im Glas umherschwirrt der Gnom erklärt
dir das es heilende wirkung hat , du kannst damit jemanden
auf sehr großer Distanz vollkommen heilen, das irrlicht muss
sich danach aber 10 stunden ausruhen.Du kannst es bei mir aber
gegen Geld trainiren lassen (des soll stufen weise funktionieren)
es heist irrlichter seien unsterblich
kosten:400gm
Ein Kescher:Ein kleines Fangnetz am Stock.Du hast keine ahnung was du damit machen kannst QUEST
kosten:300gm
Krug:Ein schönes Einmachglas der Gnom meint du kannst es mit wasser füllen und dann trinken .Das Nachfüllen am Wasserfall dauert 3min wenn du davon trinkst verlierst du 3 xp bist aber danach vollständig geheilt
kosten:70gm
Blatt Papier:Ein Rätzel soll darauf stehen
kosten:50gm Quest
Zauber der Besinnung:Heilt einen Verräter und macht ihn wieder normal
(hab ich geklaut keine ahnung woher)
kosten:700gm
Zauber der Freundschaft:Dir ist es erlaubt nocheinmal xp an eine
Freund abzugeben auch wenn du es erst wieder in 8
stunden
machen dürftest
Kosten:300gm
Der kleiner runde Ball ziemlich weit oben der Karte bei den Bergen is ein Irrlicht was dir 3/4 deiner Lebenspunkte heilt aber vorsicht nach der heilung füllst du dich schwach und verlierst 3xp
Am Wasserfall Trinken
Du schaust dir den Wasserfall an wie er in einen kleine see fließt das wasser kommt dir gesund
dann kannst du auswählen
vom Wasserl trinken
Du beugst dich vor und trinkst vom wasser ein paar grefftige schlücke nach dem trinken ist dir nach pause und du ruhst dich 1min aus
Des heilt 5lp kann sich aber noch endern
Du stehst vor einem Wasserfall und bewunderst wie schön er durch den Mondschein anfängt sich zu spiegeln du glaubstr hinter dem wasserfall was zu sehen als du näher herantreten willst wirst du von einer unsichtbaren mauer zurück geschleudert
QUEST überlegt mal nach wenn sie rein kommt is aber net zu schwer

Npcs:
Kleines Muk:Is n Unique
Ein kleines Affen änliches Geschöpf das eine Schwarzes Fell hat und so perfekt in der Dunkelheit getarnt ist. Viele beschi,pfen sie als Diebe da immer öfters in ihrer Gegend geklaut wird
A:6
LP:1000
Besondere Fähigkeiten:Klaut per zufall zu immer wenn er jemanden begegnet so 10% das es eine art diebstahlzauber anwendet
Haut immer ab wenn er einen gegener sieht is ähnlich wie diese dunkler Matschgreifer oder sowas.
40gm
Gnom:Ein kleiner Gnom mit einem Knüpel er schaut dich grimig an und bereiete sich auf seinen angriff vor
A:4
LP:80
Itmes:30gm
50%Knüppel : braucht 4 stärker und macht 1 schaden
Irrlicht:Ein Irrlicht was vor dir hin und herschwirrt es schein das es keine fursch vor dir hat
A:1
LP:10
Items:4gm
Greif:Vor dir erhebt sich ein gigantischer Greif der dich mit seinen Augen anbltzt .Auch wenn es heist sie seien Fleischfresser und essen nur großes Tier lieben so doch am meisten Hasenfleisch
A:30
LP:5000
Items: 180gm
Greif-Klaue
Amares:Ein kleines Geschöpf was auf 2 rennt und was wie ein stachelschwein am rücken voll mit stacheln ist.Mit seinem rüsselartigem mund isst es gerne insekten
A:3
LP:60
Items:26gm
Ein danke an:
Duke _ wegen den gemachten bildern
Teneril _ wegen dem neuen Namen der Map