Kartoffelsalat/Nudelsalat warm oder kalt?
Kartoffelsalat/Nudelsalat warm oder kalt?
Esst ihr euren Kartoffel- oder Nudelsalat lieber mit warmen Kartoffeln/Nudeln oder lieber wenn das jeweilige abgekühlt ist?
Re: Kartoffelsalat/Nudelsalat warm oder kalt?
Kartoffelsalat kalt, Nudelsalat warm - wie kann man Kartoffelsalat denn warm essen? Pfui.
bei mir isses genau anders herum...^^Mheatus hat geschrieben:Kartoffelsalat kalt, Nudelsalat warm - wie kann man Kartoffelsalat denn warm essen? Pfui.
- Tim Mälzer
- Teidam
Mhhhhm, Kartoffelsalat mit noch warmen Kartoffeln ist genial:D Und der Nudelsalat muss kalt sein, am besten mit einer Kräuterbutter angemacht 

Kartoffelsalat schmeckt erst, wenn er über Nacht gezogen ist. Dementsprechend ist er dann kalt.
Ürgs.. und dann vermutlich auch noch mit Essig?Tim Mälzer hat geschrieben:Mhhhhm, Kartoffelsalat mit noch warmen Kartoffeln ist genial:D
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Beides kalt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Kartoffelsalat Warm mit Zwiebeln und Miracelwip Mischung.
Nudelsalat kalt, obwohl ich den net gern es^^
Nudelsalat kalt, obwohl ich den net gern es^^
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Kommt auf die Sorte an. Schlesischen Kartoffelsalat natürlich kalt (weil gut durchgezogen, s. o.). Kartoffelsalat-Salat (keine offizielle Bezeichnung bekannt, erkennbar daran dass er mit "herkömmlichem" Blattsalat gemacht ist) warm - lecker, wenn die Marinade in die warmen Kartoffeln zieht.
Nudelsalat ist auch beides denkbar, je nach Rezept. Leider können die meisten Nudelsalat-Anfertiger es nicht unterlassen, Tierleichenteile oder Mayo drunter zu mischen. Da beides nicht meine Definition von lecker erfüllt gibts eh selten Nudelsalat.
Nudelsalat ist auch beides denkbar, je nach Rezept. Leider können die meisten Nudelsalat-Anfertiger es nicht unterlassen, Tierleichenteile oder Mayo drunter zu mischen. Da beides nicht meine Definition von lecker erfüllt gibts eh selten Nudelsalat.
nix von beiden^^
Bin Anti Vegetarier^^
Bin Anti Vegetarier^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Kartoffelsalat KALT
Meiner ist fast fertig.. muss nur noch nen bissel ziehen XD

Meiner ist fast fertig.. muss nur noch nen bissel ziehen XD

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Jopp und is der Auslöser dieser Diskussion XD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Seh ich genau sodrazzer hat geschrieben:Kartoffelsalat schmeckt erst, wenn er über Nacht gezogen ist. Dementsprechend ist er dann kalt.
rofl...^^Geist von Fool hat geschrieben:Tierleichenteile
also ich mach in meinem kartoffelsalat meistens noch fleischwurst mit rein ^^
Fleischwurst im Kartoffelsalat mag ich auch nicht - entweder nur mit Ei und Gurke oder mit Speck und Zwiebeln. Bei Nudelsalat am liebsten mit Thunfisch und Schafskäse