Igno liste
Igno liste
Hab da mal ne frage
wenn ich einen auf igno tu kann ich nix mehr lesen von der person soweit so gut
aber kann er lesen was ich schreie?
wenn ich einen auf igno tu kann ich nix mehr lesen von der person soweit so gut
aber kann er lesen was ich schreie?
Re: Igno liste
mmh schlecht
ist zwar ok das man den namen sieht bei globalen oder wenn er auf ein gleiches feld steht oder am haus der beobachtung und die person so auch ein sieht
aber das jemand mit den man nix zu tun haben will auch sieht was man schreibt finde ich bescheiden da er so seine dumm kommentare denoch abgibt und durch dritte es doch zu mir gelangt
daher wär besser wenn igno wirklich igno ist und er ein nicht mehr im schrei chat sieht
vielleicht haben hier auch andere diese sicht
ist zwar ok das man den namen sieht bei globalen oder wenn er auf ein gleiches feld steht oder am haus der beobachtung und die person so auch ein sieht
aber das jemand mit den man nix zu tun haben will auch sieht was man schreibt finde ich bescheiden da er so seine dumm kommentare denoch abgibt und durch dritte es doch zu mir gelangt
daher wär besser wenn igno wirklich igno ist und er ein nicht mehr im schrei chat sieht
- Geist von Fool
- großer Laubbär
..und dann alle Mods auf Igno setzten, damit sie nicht mehr sehen was man so treibt.
Nein, die Igno-Liste ist dafür da, dass man selber andere ignorieren kann - nicht damit man andere taub machen kann, und das ist auch ganz gut so.
Nein, die Igno-Liste ist dafür da, dass man selber andere ignorieren kann - nicht damit man andere taub machen kann, und das ist auch ganz gut so.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Was natürlich sehr mutig ist. Zu provozieren ohne Angst haben zu müssen, dass einem der andere vllt. mit seinen Argumenten ausser Gefecht setzt.=snigg= hat geschrieben:ich nicht,so kann man toll provozieren ohne deren duennschiss lesen zu muessen ^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Dann bitte diese Dritten, deine Entscheidung zu respektieren und dir das nicht zu schicken? Für mich ist das eher mangelnder Respekt dieser Personen vor deinen Entscheidungen als ein Problem mit der Ignorierliste.El Diablo hat geschrieben:aber das jemand mit den man nix zu tun haben will auch sieht was man schreibt finde ich bescheiden da er so seine dumm kommentare denoch abgibt und durch dritte es doch zu mir gelangt
Zudem, manchmal dringt so oder so was durch, aber das lässt sich auch anders nicht vermeiden. Auch, wenn es keine direkten Antworten auf dich sind, ob du sie nun lesen kannst oder nicht, wird immer zufällig was zu dir gelangen. Dazu unterbindet dein Vorschlag nicht, dass ihm ein Clani sagt, was du geschriehen hast und er dann trotzdem antwortet.
Übrigens, toller Vorschlag: alle Mods auf Igno und schon sieht jedes Melden einer Beschwerde-Nachricht über den Spieler mit einem Schrei wie ein Fake aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bin ich eigentlich der einzige, der die Ignoliste erst in einem Ausnahmefall benutzt hat?
Ich finds dermaßen schäbbig, den Druss von anderen nicht zu lesen, auch wenn es manchmal schon weh tut, was die dann von sich geben.
Ich finds dermaßen schäbbig, den Druss von anderen nicht zu lesen, auch wenn es manchmal schon weh tut, was die dann von sich geben.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich habe so ungefähr die 15 nervigsten Leute von Welt 7 auf der Igno, was das Spielen erheblich angenehmer macht und ich auch den SC wegen übermässigem Scheißgequäke nicht mehr abschalten muss. Das ist echt ein Segen!Schmiddi hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der die Ignoliste erst in einem Ausnahmefall benutzt hat?
Stellt sich mir immer noch die Frage, warum du dich gezwungen siehst/sahst, den SC auszuschalten.
Könnt ihr das nicht gedanklich ausblenden?
Könnt ihr das nicht gedanklich ausblenden?
Vermutlich liegt es daran, Schmiddi, dass manch einer das Spiel etwas zu ernst nimmt und solche Sätze gedanklich nicht ausblenden kann und sich darüber dann aufregt. Häufig sind es die Spieler, die anderen an den Kopf werfen, sie würden das Spiel zu ernst nehmen und seien schon krank vor Sucht.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich sah mich teilweise gezwungen den SC auszuschalten, weil er manchmal auf Kindergartenniveau ablief. Die Schlauen halten sich im SC meist eh zurück und dafür kommt von den Dummen leider oft umso mehr... 15 Personen auf der Igno ersparen einem die Hälfte des Welt 7 SC^^
Und wozu soll ich den Müll von Leuten ertragen, wenn ich das automatisch ausblenden lassen kann und weiß, dass von denen eh nur Dünnschiss kommt?
Klar kannst Du das versuchen geistig auszublenden, ich wähle da lieber die Igno Funktion die genau dafür auch eingebaut wurde.
Und wozu soll ich den Müll von Leuten ertragen, wenn ich das automatisch ausblenden lassen kann und weiß, dass von denen eh nur Dünnschiss kommt?

Klar kannst Du das versuchen geistig auszublenden, ich wähle da lieber die Igno Funktion die genau dafür auch eingebaut wurde.