Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Derjagendehändler hat geschrieben:[---]

Im Gegensatz zu dir, ist Sotrax nicht faul, denn wenn du mal die SuFu nutzen würdest, würdest du erfahren, dass dies durchaus so von Sotrax gewollt ist. Wieso sollte denn in den unendlichen Weiten des Weltalls nicht auch außerhalb der begehbaren Felder Phasenwesen zu finden sein?
EDIT: Ah, ich sehe gerade, das wurde letztens sogar ausgebessert:
Sotrax hat geschrieben:An sich fand ich die Sache recht harmlos, allerdings entstehen dort jetzt keine NPCs mehr. Das wurde im Zuge geändert, dass dort aussen die Engine auch keine Dinge vergraben wird, was auch unnötig wäre und Leute mit Zauber der Archäologie verwirren würde
Zuletzt geändert von Giga am 13. Okt 2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gelöschtes Zitat entfernt
Grund: gelöschtes Zitat entfernt
Wenn ich als Clanleader den Co absetze kommt:
"Du den Co-Leader abgesetzt."
Unheimlich cooler Satz.
"Du den Co-Leader abgesetzt."
Unheimlich cooler Satz.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Wenn man sich mit dem Zauber der Selbstheilung exakt vollheilt, erscheint nicht der Text das man sich vollständig mit einem Zauber der Selbstheilung geheilt hat, sondern es wird angezeigt um wieviel man sich heilt: XX heilt sich durch einen Zauber der Selbstheilung um YY Lebenspunkte.
Mit exakt meine ich hierbei von 0 auf 10,20,30 etc. Lebenspunkte heilen, wenn man Selbstheilung auf 1,2,3 etc. hat.
Mit exakt meine ich hierbei von 0 auf 10,20,30 etc. Lebenspunkte heilen, wenn man Selbstheilung auf 1,2,3 etc. hat.
-
- Feuerwolf
Wenn man beim Ölturm 0 Goldmünzen anzahlen will, kommt folgender Text:
Deine Anzahlung kann maximal 82.529 Goldmünzen betragen. Mit mehr Goldmünzen kannst du direkt die nächste Stufe kaufen.
Somit wären 0
> 82.529 
wenn man zu wenig gold hat, um alle items einzulagern, kommt nur folgender text:
Aber du hast genügend Gold dabei um 1 Items in dein Schließfach bringen lassen.
man sollte da noch, wie bei der markthalle, hinzufügen, wieviele items von wievielen eingelagert werden konnten...
Deine Anzahlung kann maximal 82.529 Goldmünzen betragen. Mit mehr Goldmünzen kannst du direkt die nächste Stufe kaufen.
Somit wären 0

wenn man zu wenig gold hat, um alle items einzulagern, kommt nur folgender text:
Aber du hast genügend Gold dabei um 1 Items in dein Schließfach bringen lassen.
man sollte da noch, wie bei der markthalle, hinzufügen, wieviele items von wievielen eingelagert werden konnten...
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
Hi.
Bei Ausbauten von Sumpgfgas und Fischzucht (die anderen habe ich noch nicht getestet) erhält man durch den Ausbau 2 Flaschen/Fische mehr im Lager.
Gerade passiert: 8 Flaschen im Lager -> Ausbau gestartet -> 10 Flaschen im Lager.
Sollte wohl nicht so sein
Bei Ausbauten von Sumpgfgas und Fischzucht (die anderen habe ich noch nicht getestet) erhält man durch den Ausbau 2 Flaschen/Fische mehr im Lager.
Gerade passiert: 8 Flaschen im Lager -> Ausbau gestartet -> 10 Flaschen im Lager.
Sollte wohl nicht so sein

Der Lagerbestand bestimmt sich durch die Menge, die du produzierst, von dem Zeitpunkt an gerechnet, zu dem du zuletzt das Lager geleert hast. Wenn du nun durch einen Ausbau der Fischzucht / Sumpfgasanlage mehr produzierst, bekommst du das zusätzlich gutgeschrieben.
Das ist soweit schon klar. Aber warum dann gleich 2!! ???
Ein Fisch/eine Flasche würde ich verstehen.
Ein Fisch/eine Flasche würde ich verstehen.
Wenn man 2 NPC von einem Feld verjadgt entstehen 2 Geldhaufen und nicht einer.
Gerade bei den Portalstab-Anbetern beobachtet.
Gerade bei den Portalstab-Anbetern beobachtet.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
keine ahnung obs schonmal gesagt wurde
hab grad gemerkt dass man beim profil bearbeiten die vorgegeben buttons fuer bilder links usw der fuer links den falschen code erzeugt :o
wenn man auf url geht und in dem folgenden fenster seinen link eingibt erscheind als code: [url]http://www.freewar.de[/url] der eigentlich [url=http://www.freewar.de]Freewar[/url] heissen muesste :o
hab grad gemerkt dass man beim profil bearbeiten die vorgegeben buttons fuer bilder links usw der fuer links den falschen code erzeugt :o
wenn man auf url geht und in dem folgenden fenster seinen link eingibt erscheind als code: [url]http://www.freewar.de[/url] der eigentlich [url=http://www.freewar.de]Freewar[/url] heissen muesste :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Hab hier ma 2 Sachen gefunden, die so nicht Stimmen können, zum einen die Nachricht, wenn ich nen Rückangriffszauber machen lasse:
Das Wesen nimmt dankend das Gold und stellt daraus einen Rückangriffszauber her.
Das Wesen stellt aus meinem Gold eine Rückangriffszauber her, gut zu wissen^^
Und zum anderen die Nachricht, wenn man von der lebenden Waldwurze gewürgt wird:
Du wurdest lebende Waldwurzel gewürgt und stark verwundet. Du hast jetzt nur noch 8 Lebenspunkte
Da fehlt dast "von"
Das Wesen nimmt dankend das Gold und stellt daraus einen Rückangriffszauber her.
Das Wesen stellt aus meinem Gold eine Rückangriffszauber her, gut zu wissen^^
Und zum anderen die Nachricht, wenn man von der lebenden Waldwurze gewürgt wird:
Du wurdest lebende Waldwurzel gewürgt und stark verwundet. Du hast jetzt nur noch 8 Lebenspunkte
Da fehlt dast "von"
-
(Itemschleuder unterirdisch)Du kannst Items deshalb nur an der Oberfläche verschießen, ansonsten würde ein sehr großes Unglück geschehen.
Das "deshalb" ist fehl am Platz, da dafür die Erklärung vor dem deshalb stehen müsste...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
denke es gehört hier rein
bin onlo und habe die spezialaka besucht
wenn ich sie anwende um uniques oder grp-npcs zu hauen wird, obwohl die 2 s vorbei sind im fenster angezeigt: du kannst dich erst in 3 sekunden weiterbewegen.
manchmal geht es so, bei anderen schlägen klappt alles wie es soll
bin onlo und habe die spezialaka besucht
wenn ich sie anwende um uniques oder grp-npcs zu hauen wird, obwohl die 2 s vorbei sind im fenster angezeigt: du kannst dich erst in 3 sekunden weiterbewegen.
manchmal geht es so, bei anderen schlägen klappt alles wie es soll
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Beim Schlagen von Uniques stehst du IMMER 6 Sekunden, die LAUFzeitverkürzung funktioniert eben nur, beim laufen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.