Onlos am Anfang sehr schwach ?
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
LOLFischgraete hat geschrieben:danol, ich meinte wenn alle am limt sind, sind onlos schwach, du hattest glück.
gut, die 2 anderen PK die ich (mit vollen LP) gekillt hab warn net am Limit *gg*
gut zu wissen......
Fisch, auch Onlos könn in dem bereich durchaus mithalten, mit dem Giftstachelkatapult (mit akas ab 390xp tragbar) haben sie keine schlechte A-Waffe, und das Harzbaumschild (V7, ab 400xp) is auch net übel.....
Ich hatt als Onlo mit 400xp die Werte:
A11
V8
LP16,
damit hat man gegen jede andere Rasse ne chance, keine ist den Onlos überlegen, auch mit akas nicht zwangsläufig.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Hi nochmal.
Also ich spiele Welt 3 und bin mir durchaus bewusst dass unser bester Spieler ein Onlo ist. Deshalb sagte ich ja auch am Anfang.
Davon abgesehen gehen hier irgendwie alle davon aus dass jeder am Anfang genug Gold für die AKA's hat. Ich hab inzwischen 445 XP, hatte aber erst einmal Genug Gold zusammen. Ich verdiene mein Geld vor allem über Jagd und über Goldmiene aber trotzdem steig ich schneller auf als ich mir mein Stärkestudium leisten kann. Zumindest hab ich immer die aktuell beste Ausrüstung (hab sogar ein Serum-Schwert gehabt *schäm*).
Also ich spiele Welt 3 und bin mir durchaus bewusst dass unser bester Spieler ein Onlo ist. Deshalb sagte ich ja auch am Anfang.
Davon abgesehen gehen hier irgendwie alle davon aus dass jeder am Anfang genug Gold für die AKA's hat. Ich hab inzwischen 445 XP, hatte aber erst einmal Genug Gold zusammen. Ich verdiene mein Geld vor allem über Jagd und über Goldmiene aber trotzdem steig ich schneller auf als ich mir mein Stärkestudium leisten kann. Zumindest hab ich immer die aktuell beste Ausrüstung (hab sogar ein Serum-Schwert gehabt *schäm*).
hmm, also zuersteinmal kauf dir ein Buch des Stärketrainings, das kann schon viel helfen. Als nächstes kaufst du Feueröl (in der erweiterung von Thorinh zu kaufen), bekommst dann eine Stunde keine XP mehr von NPC und gehst jagen (denn gm bekommst du weiterhin).
Du solltest auch auf einsparmöglichkeiten achten, zum Heilen sind z.B. Furgorpilze am Anfang am besten, auch ZK's braucht man nicht unbedingt.....
Du solltest auch auf einsparmöglichkeiten achten, zum Heilen sind z.B. Furgorpilze am Anfang am besten, auch ZK's braucht man nicht unbedingt.....