wie der threadtitel schon sagt: ich suche ein neues XBOX-360 Spiel.
Habe bisher eigentlich nur Spiele wie GTA 4, Saints Raw, Mafia II, Red dead Redemption usw durchgespielt. So ein Spiel suche ich nun wieder (oder ein ähnliches.)
Weiss da noch wer eines?
neues Spiel gesucht...
neues Spiel gesucht...
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

Re: neues Spiel gesucht...
GUN (der "Vorlaeufer" von RDR, richtig geil), Mafia, Gothic I+II, Oblivion/Morrowind, Driver, Mercenaries...
EDIT: Oh, XBox... Naja einige duerften auch dafuer erschienen sein.
EDIT: Oh, XBox... Naja einige duerften auch dafuer erschienen sein.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Bald oder ist (?) kommt "La Noire" raus ich glaube auch von den machern von GTA.
cool dank dir für den Tipp, dass werde ich mir kaufen, kommt aber erst May 2011 

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

Assassins Creed kann ich nur empfehlen (1+2+Brotherhood). Dann hab ich neulich auch Prince of Persia (Forgotten Sands) für mich entdeckt - tolles Spiel. Als XBOXer ist auch "Metro 2033" fast schon Pflicht. Bioshock + Bioshock 2.. Und Borderlands kann ich empfehlen, da gibts mittlerweile auch die GOTY-Edition.
Shooter (Borderlands , Metro2033 und Bioshock) mögen nicht alle Leute, auf ner Konsole, mit etwas Übung, machen sie aber Spaß - solltest du mal testen, ob es was für dich ist.
Shooter (Borderlands , Metro2033 und Bioshock) mögen nicht alle Leute, auf ner Konsole, mit etwas Übung, machen sie aber Spaß - solltest du mal testen, ob es was für dich ist.
so ballerspiele sind kaka aber wer sowas mag..der einzige vorteil : online findet man immer jmd der mitspielt ^^
ich hab auffer xbox 360 blue dragon und kingdom under fire, eternal sonata gehabt die waren auch ganz gut aber glaub nix für dich xD
oh oh oh...onimusha!!! ..war doch für xbox ne? also zumindest war genma onimusha für die olle xbox das war richtig genial und nen 2. gabs dann auch glaub ich
ich hab auffer xbox 360 blue dragon und kingdom under fire, eternal sonata gehabt die waren auch ganz gut aber glaub nix für dich xD
oh oh oh...onimusha!!! ..war doch für xbox ne? also zumindest war genma onimusha für die olle xbox das war richtig genial und nen 2. gabs dann auch glaub ich