Nur noch Items in die Welt mit Bild?
Re: Nur noch Items in die Welt mit Bild?
@Blue.Shark: Evt. kams grade zu der Zeit wo ich im Ausland war oder so, einfach nach 1-2 Wochen nochmal die PM senden, in der Tat komme ich nicht dazu jede PM zu öffnen, je nach Lage grade, tut mir leid.
---
Sotrax
Sotrax
Naja, wer keine NPC Bilder der Fantasie wegen will, der schaltet sie einfach aus, ist doch logisch, oder?
Ich würde es begrüßen, wenn mehr Bilder kommen --> FW optisch ansprechender!
Ich würde es begrüßen, wenn mehr Bilder kommen --> FW optisch ansprechender!

-
- Kopolaspinne
Zur Umfrage wurde die Option "Nein" hinzugefügt. Bitte nochmals abstimmen.
Wer als Threadersteller nicht alle Meinungen in einer Umfrage abdecken will, muss damit rechnen, dass Ergebnisse verloren gehen.
Wer als Threadersteller nicht alle Meinungen in einer Umfrage abdecken will, muss damit rechnen, dass Ergebnisse verloren gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Argument "Nicht alles braucht ein Bild, da ich mir gerne ein eigenes Bild vorstellen will." zählt in meinen Augen nicht wirklich, da ja schon mal NPC-Bilder abschaltbar sind.
Gleiches könnte man ebenfalls bei Items einführen.
Ich für meinen Teil bin dafür, dass wirklich jedes Item/NPC im Laufe der Zeit sein eigenes Bild erhält, zum einen, um fw selbst einheitlicher wirken zu lassen, aber auch, weil mich selbst Items/NPC mit Bildern wesentlich mehr ansprechen als ohne.
Und wen stört es schon, wenn die eigenen Vorstellungen des Teidams zerstört werden, beim Giftgrabl hats ja auch nur wenige gejuckt.
Gleiches könnte man ebenfalls bei Items einführen.
Ich für meinen Teil bin dafür, dass wirklich jedes Item/NPC im Laufe der Zeit sein eigenes Bild erhält, zum einen, um fw selbst einheitlicher wirken zu lassen, aber auch, weil mich selbst Items/NPC mit Bildern wesentlich mehr ansprechen als ohne.
Und wen stört es schon, wenn die eigenen Vorstellungen des Teidams zerstört werden, beim Giftgrabl hats ja auch nur wenige gejuckt.

Die Überschrift lautet aber: "Sollen nur noch Items mit Bild ins Spiel?"Dat_Loco hat geschrieben:Das Argument "Nicht alles braucht ein Bild, da ich mir gerne ein eigenes Bild vorstellen will." zählt in meinen Augen nicht wirklich, da ja schon mal NPC-Bilder abschaltbar sind.
Argumente gegen die eigene Meinung zählen aber selbstverständlich nicht
-
- Wächter des Vulkans

Was ist das Problem mit Stierhoden?
Bilder sind prima. Aber nicht alles braucht ein Bild. Manchmal ist es besser jedem die eigene Vorstellung zu überlassen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Ich wäre auf jeden Fall auch dafür. Extra sollte noch versucht werden bei jedem Update ein paar alten Waffen und anwendbaren Items Bilder zu geben.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)