Wer wird nach "Louis van Gaal" Trainer beim FC Bayern?
Wer wird nach "Louis van Gaal" Trainer beim FC Bayern?
Ich behaupte jetzt mal nach der Aussage von Uli Hoeneß, dass Louis van Gaal heute oder morgen entlassen wird!
Nun stelle ich mir die Frage, wer wird sein Nachfolger?
Wenn man sich den Trainiermarkt momentan so ansieht, gibt es nicht gerade viele Trainer die ich mir beim FC Bayern vorstellen könnte. Am kompetentesten von allen vereinslosen Trainern halte ich momentan Rafael Benitez, allerdings spricht er kein deutsch. Ansonsten noch Matthias Sammer oder Ralf Rangnick, ich kann mich aber irgendwie mit beiden nicht anfreunden. Sonst gibts eigentlich nur noch ein Combo aus Hermann Gerland und Mehmet Scholl bis Saisonende, aber ich denke auch das wird nicht passieren.
Jetzt würde mich mal interessieren was andere darüber denken und ob wir vll noch jemanden interessanten finden!
Nun stelle ich mir die Frage, wer wird sein Nachfolger?
Wenn man sich den Trainiermarkt momentan so ansieht, gibt es nicht gerade viele Trainer die ich mir beim FC Bayern vorstellen könnte. Am kompetentesten von allen vereinslosen Trainern halte ich momentan Rafael Benitez, allerdings spricht er kein deutsch. Ansonsten noch Matthias Sammer oder Ralf Rangnick, ich kann mich aber irgendwie mit beiden nicht anfreunden. Sonst gibts eigentlich nur noch ein Combo aus Hermann Gerland und Mehmet Scholl bis Saisonende, aber ich denke auch das wird nicht passieren.
Jetzt würde mich mal interessieren was andere darüber denken und ob wir vll noch jemanden interessanten finden!

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Wer wird nach "Louis van Gaal" Trainer beim FC Bayern?
Oliver Kahn würde echt sehr gut zu den Bayern passen!!!
Vote for Kahn! Das wird lustig^^
Vote for Kahn! Das wird lustig^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
mathäus und basler werdens richten! 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich würde mir Frank Rijkaard wünschen
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Wenn der Oli Kahn trainer gewesen wäre und der schweini hätte gegen dortmund die fehler gemacht wäre der oli auf den Platz gerannt und hätte ihn erwürgt xD

Ich fand Ottmar Hitzfeld immer nen guten Bayern-Trainer.. aber der hat bestimmt keinen Bock mehr auf die.
Pff der gehört jetzt unsMheatus hat geschrieben:Ich fand Ottmar Hitzfeld immer nen guten Bayern-Trainer.. aber der hat bestimmt keinen Bock mehr auf die.

Peter Neururer 

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

Arsene Wenger oder Mourinho wären geil.
Aber ist wohl eher n Traum. 
Matthäus wäre gut. Ich bin der Meinung das er schon längst irgwo in Deutschland Trainer wäre, wenn er nicht so oft in der Klatschpresse wäre

Matthäus wäre gut. Ich bin der Meinung das er schon längst irgwo in Deutschland Trainer wäre, wenn er nicht so oft in der Klatschpresse wäre

-
- Kaklatron
Gerland für die restlichen Spiele.
Dann Mou oder André Villas Boas.
Natürlich sind das nur meine Kandidaten.
Dann Mou oder André Villas Boas.
Natürlich sind das nur meine Kandidaten.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
das wäre was als cotrainer fürn magath x)Eledhwen hat geschrieben:Peter Neururer
also wenn sammer trainer wird dann ist bayern für mich gestorben...ich kann dem seine art einfach überhaupt nicht ab, schon als er noch spieler war.
ragnick wäre sinnlos...da kann man auch scholl oder fink den trainerposten geben.
ehrlich gesagt fällt mir momentan keiner ein der mich groß vom hocker reissen könnte....mal schauen was da noch draus wird.
- Tim Mälzer
- Teidam
Ich bin so mutig und sag van Gaal bleibt bis 2012 Trainer.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
/signTim Mälzer hat geschrieben:Ich bin so mutig und sag van Gaal bleibt bis 2012 Trainer.
Was hast du denn gegen Scholl? Du Kotbatzen^^Dimi hat geschrieben:ragnick wäre sinnlos...da kann man auch scholl oder fink den trainerposten geben.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Ich habe mich mal beworben, mal schauen, obs klappt 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.