Nick Darksider gebannt
Off-Topic, Bestechungsangebot, ...Tobro hat geschrieben:ich schreib das hier jetzt rein, weil ich keinen neuen thread aufmachen will aber wir ham unsere fehler auch eingesehen und würden beide sponsorn im fall einer rebannung...
Toll, ändert das was, dass ihr welche hattet?und unsre "multis" waren noch vor dem bann gelöscht wordn...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sry .. wusste nicht, dass du den Konjunktiv für Tatsachen verwendest.Tobro hat geschrieben:ich schreib das hier jetzt rein, weil ich keinen neuen thread aufmachen will aber wir ham unsere fehler auch eingesehen und würden beide sponsorn im fall einer rebannung...
Lorana ...
Mal so ne Frage ... wieso darf der Typ in jedem Support-Thread wahllos rumspammen?
Lorana ...
Off-Topic, folglich Spam - seh keinen Grund, warum die Aussage hier was zu suchen hat.Hirsch hat geschrieben:Geil...Ich hab nich mal nen Multi
Und ja, bin ich nicht ... weil ich zwar ein Forum ohne viele Regeln auch gut finde, aber hier fast jeder machen kann, was er will.
Wenn du nen Thread aufmachst, dann bleib auch bei dem und führ dort Beispiele an, aber jammer nicht überall rum ... das würd vielleicht den Eindruck machen, dass du versuchst, dass die Übersicht hier gewahrt bleibt und folglich ein besseres Licht auf dich werfen.
Lorana ...