mir gehts hier gerade um trainererfahrungMheatus hat geschrieben:Was hast du denn gegen Scholl? Du Kotbatzen^^Dimi hat geschrieben:ragnick wäre sinnlos...da kann man auch scholl oder fink den trainerposten geben.
Wer wird nach "Louis van Gaal" Trainer beim FC Bayern?
Re: Wer wird nach "Louis van Gaal" Trainer beim FC Bayern?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Rangnick wird es wohl nicht werden. Ich denke der Graben zwischen der Person Rangnick und dem Verein FC Bayern München ist zu groß. Da gab es ja schon mit Hoffenheim mal richtig ärger.
Finke hatte schon mit Basel n riesen Glück das er da genommen wurde. Und er hat Vertrag. Also auch nix
Bis Saisonende werden es wohl Gerland und Scholl machen. Und ich bin mir sicher das die beiden das ordentlich hinbekommen werden.
Wer dann im Sommer auf der Bank sitzt....tja....das wissen nur die Herren H.R.H.
Finke hatte schon mit Basel n riesen Glück das er da genommen wurde. Und er hat Vertrag. Also auch nix
Bis Saisonende werden es wohl Gerland und Scholl machen. Und ich bin mir sicher das die beiden das ordentlich hinbekommen werden.
Wer dann im Sommer auf der Bank sitzt....tja....das wissen nur die Herren H.R.H.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Scheinbar ist auch der aktuelle Co-Trainer von van Gaal ne Möglihckeit, aber ich weiß nicht, wie der heißt... der würde die Mannschaft auf jeden Fall kennen, allerdings weiß man nicht ob er nicht van Gaals Philosophie schon zu sehr in sich trägt, er hat schließlich die letzten 1,5jahre unter van Gaal trainiert...
Der hat doch erst kürzlich in der Schweiz neu unterschrieben, der darf gar nicht^^Mheatus hat geschrieben:Ich fand Ottmar Hitzfeld immer nen guten Bayern-Trainer.. aber der hat bestimmt keinen Bock mehr auf die.
drazzer hat geschrieben:Der hat doch erst kürzlich in der Schweiz neu unterschrieben, der darf gar nicht^^Mheatus hat geschrieben:Ich fand Ottmar Hitzfeld immer nen guten Bayern-Trainer.. aber der hat bestimmt keinen Bock mehr auf die.
Wieso wird er nicht dürfen. Wenn der Schweizer Verband zustimmt, dann steht einer Doppelfunktion von Hitzfeld nichts im Wege. (Theoretisch)
Jedoch glaube ich nicht, dass es zu einem Comeback von Hitzfeld kommen wird.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dürfen schon, aber er macht das sicherlich nicht^^drazzer hat geschrieben:Der hat doch erst kürzlich in der Schweiz neu unterschrieben, der darf gar nicht^^Mheatus hat geschrieben:Ich fand Ottmar Hitzfeld immer nen guten Bayern-Trainer.. aber der hat bestimmt keinen Bock mehr auf die.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
"Bild": Van Gaal geht zum Saisonende
yeah^^
yeah^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
wieso sind die bayern eigt immer so kreativ in ihrer Trainersuche ....
Hoeness : Kalle such du mal nachm Trainer ...
Rummenigge : Ach ruf einfach den jupp oder ottmar an ..
Hoeness : Aber nicht den Klinsi wieder !
Hoeness : Kalle such du mal nachm Trainer ...
Rummenigge : Ach ruf einfach den jupp oder ottmar an ..
Hoeness : Aber nicht den Klinsi wieder !
- Atmosphere
- Kopolaspinne
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Öhm Finke ist nicht in Basel. Der ist gerade vereinslos und ab Sommer Sportdirektor in Köln. Ich glaube Du hast etwas Nachholbedarf was Deutsche Trainer im Ausland betrifft. Also Herr Finke wird´s garantiert nicht.Nagini aus W4 hat geschrieben: Finke hatte schon mit Basel n riesen Glück das er da genommen wurde. Und er hat Vertrag. Also auch nix

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Hm ja die Bayern sind mit Nationaltrainern schon immer gut gefahren 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Atmosphere hat geschrieben:Öhm Finke ist nicht in Basel. Der ist gerade vereinslos und ab Sommer Sportdirektor in Köln. Ich glaube Du hast etwas Nachholbedarf was Deutsche Trainer im Ausland betrifft. Also Herr Finke wird´s garantiert nicht.Nagini aus W4 hat geschrieben: Finke hatte schon mit Basel n riesen Glück das er da genommen wurde. Und er hat Vertrag. Also auch nix
ganz schwach.
Fink ist Trainer von Basel, er hat einfach nur ein E dran gehangen, schätze versehntlich.
Du meinst hier eben Volker Finke, so bitte hol du dir ein wenig nach ...
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Ganz klar, Guttenberg. Der weiss wie man sich Titel erschwindelt.. Bwahahaha, was ein Schenkelklopfer.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.