Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Mr. J:J » 6. Mär 2011, 10:19

@Papierschneider
die Kritik an Magath ist nicht ganz unberechtigt:

Er hat die früher mal starke Defensive verpfuscht, das muss man eingestehen.
Zweitens ist seine Transferpolitik einfach möglichst viele Spieler zu kaufen bis ein Zufallstreffer bei raus kommt. Geld dafür bekommt er durch den reihenweise vk von Spielern. Folge:
a) keine konstanz über die Saisons, z. T. nichmal innerhalb einer
b) derzeit hat er kein Glück --> sportliche Talfahrt

Und ich bezweifle das er Schalke wirklich saniert hat.
Es würde mich sogar nicht wundern wenn er einfach nur weiter Schulden auf "Tochterunternehmen" abgewälzt hat.
Und ja Schalke hat sowas ( ka ob man diese Gebilde jetzt so nennt aber das ist egal), und würden die Schalker eine komplette Übersicht bei der UEFA einreichen ( so wie sie es eigentlich tun müsste!) wären sie sicher nicht international dabei.

Zu den Bayern ist nur zu sagen:
Schau euch mal beim BvB & 96 um, die zeigen was den modernen Fussball ausmacht :lol:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 6. Mär 2011, 11:55

langsam tut mir der fcb ja schon leid, peinlich schwache Leistung, Kaiserslautern war vor 2Wochen stärker als der FCB gestern. Die Abwehr mal wieder sowas von grottenschlecht, unfassbar. Und was ist eigentlich mit Ribery los? Da war ja nichts zu sehen.. Klinsmann wurde bei 3Punkten Rückstand zum 1. entlassen, bei v. Gaal sind es jetzt 19 (!) NEUNZEHN Punkte Rückstand auf Platz 1, hahahahaha die Bauern, ich lach mich schlapp. Wenn Hamburg heute gewinnt und nächste Woche gegen Bayern sind die auch vor Bayern^^ der Club (NÜRNBERG XD) hat 3Punkte Rückstand zum großen FCB und Mainn kann heute auch an den Bayern vorbei ziehen.. man wäre das herrlich wenn der FCB nächstes Jahr gar nicht international spielt, wenn v. gaal bleibt wird das was^^

GW BAYERN MÜNCHEN, 3:1 GEGEN HANNOVER VERLOREN und hätte Hannover eine halbwegs gute Offensive dann wäre das gestern ein Debakel geworden.^^
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 6. Mär 2011, 12:43

Mr. J:J hat geschrieben: Er hat die früher mal starke Defensive verpfuscht, das muss man eingestehen.
Zweitens ist seine Transferpolitik einfach möglichst viele Spieler zu kaufen bis ein Zufallstreffer bei raus kommt. Geld dafür bekommt er durch den reihenweise vk von Spielern. Folge:
a) keine konstanz über die Saisons, z. T. nichmal innerhalb einer
b) derzeit hat er kein Glück --> sportliche Talfahrt
CL-Achtelfinale, Pokalfinale.
Also, wenn DAS ne sportliche Talfahrt ist...
Dafür sollte man auch mal eine schlechte Ligasaison in Kauf nehmen.
Und ich bezweifle das er Schalke wirklich saniert hat.
Es würde mich sogar nicht wundern wenn er einfach nur weiter Schulden auf "Tochterunternehmen" abgewälzt hat.
Dazu kann ich nichts sagen, aber ich glaube, er denkt eher langfristig.
Entweder im Schema Spieler kaufen, Marktwert steigern, verkaufen...ODER Spieler kaufen, international erfolgreich sein, Geld bekommen.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 6. Mär 2011, 12:45

Oh, und sollten sie tatsächlich Sammer verpflichten, dann gute Nacht.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Papierunterlage

Beitrag von Papierunterlage » 7. Mär 2011, 17:22

Was haben der FC Bayern und Karl-Theodor zu Guttenberg gemeinsam? - Beide haben keinen Titel mehr.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 7. Mär 2011, 18:32

Papierunterlage hat geschrieben:Was haben der FC Bayern und Karl-Theodor zu Guttenberg gemeinsam? - Beide haben keinen Titel mehr.
Bwahahahah ymmd :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Mär 2011, 18:53

Irgendwie haben ja doch beide noch einen Titel.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 7. Mär 2011, 19:20

wurde ice schon wieder gebannt? :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 8. Mär 2011, 10:25

Fowl hat geschrieben:wurde ice schon wieder gebannt? :)
Nope.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 8. Mär 2011, 13:26

Nagini aus W4 hat geschrieben:
C R aus w5 hat geschrieben:
Nagini aus W4 hat geschrieben: Dem Verein geht es nach wie vor nicht gut. Also bitte entschuldige aber Managementmäßig ist der FC Bayern einer der besten Vereine Europas. Und diese Aussage wird bestätigt von so vielen Zahlen welche immer wieder veröffentlicht werden.
Die guten Zahlen von Bayern basieren aber auch großteils auf Hoeneß ;)

Ich nutzte aber das Wort "Management" und dazu gehören in der Tat mehr als nur ein Uli Hoeness. Ich möchte deswegen nicht seinen Einsatz und sein gutes Herz herunterreden. Vereine wie St. Pauli, Hertha BSC, 1860 und ganz viele ganz kleine Vereine (Beispiel Görlitz) würde es vllt nicht mehr oder aber nur noch in der Versenkung geben, wenn ein Uli Hoeness nicht gewesen wäre. In St. Pauli erinnert man sich nach wie vor daran. Bei 1860 leider weniger.
Und Uli Hoeness hat einem langjährigen Mitarbeiter seiner Nürnberger Fleischfabrik (nun im Besitz seines Sohnes) die Schulden bezahlt.

Der Mann ist einfach menschlich und geschäftlich ein top Mann. Und manchmal wird er zur Raubkatze die ihren Nachwuchs beschützen will, wenn jemand seinen FC Bayern angreift. Er polarisiert. So und so.
Aber wenn wir alle mal für 10sek unsere Vereinsbrillen absetzen, sollte selbst ein Dortmunder oder ein Schalker sich eingestehen das diesem Mann großes gelungen ist.

So und nu setzt eure Brillen wieder auf....arschlöcher
:wink:
Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Uli Hoeneß und Hertha BSC, aber gehe nicht darauf ein, dass er damals als Manager "Basti Fantasti" verpflichtete.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2011, 21:02

Was war das für ein witziges Tor für Valancia xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 9. Mär 2011, 21:10

Was war das für ein schlechtes Stellungsspiel von Neuer xD

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Mär 2011, 21:28

Der Schiri hat kein Gefühl für's Spiel. Weiß der dass man mittlerweile auch mal Vorteil laufen lassen kann? Von Spielverzögerung will ich erst mal gar nicht anfangen...

Und Neuer ein schlechtes Stellungsspiel? Welche Situation meinst du?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 9. Mär 2011, 22:40

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Und Neuer ein schlechtes Stellungsspiel? Welche Situation meinst du?
Das 1-0 für Valencia.
Die eine Parade war aber zugegeben sehr stark.

Und drei MÖGLICHE Elfmeter für Valencia. Einen davon muß man eigentlich mal geben.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Mär 2011, 22:42

Nja. Was willst da großartig machen. Der Spanier wird angeschossen und er ist halt drin. Viel peinlicher war es, dass sich der Schalker 3! mal im 16er vernaschen lassen hat...

Wenn dann der am Schluss wo Sarpei etwas gehalten hat. Der wäre vertretbar gewesen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Antworten