Tja... scheint jetzt neuer Volkssport zu werden

Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Ich spreche nicht von Konzepten, die "erwünscht" sind.Papierunterlage hat geschrieben:Da sieht man das du keine Ahnung von Fußball hast Ice.
Magath wurde aus einem guten Grund damals entlassen, nämlich das viel zu defensive Konzept das der Herr Magath an den Tag gelegt hat, sowas will man in München nicht.
Magath passt einfach nicht nach München.
CL-Viertelfinale und Pokalfinale mit einem hochverschuldeten Verein.Boromir hat geschrieben:Wenn ich seh was Magath mit seiner Macht in Schalke anstellt, frag ich mich
was man dabei als LENKEN bezeichen kann. Ich nen so ne transferpolitik eher:
In den Abgrund treiben.
Und das war weniger Magath's Verdienst als der seiner Vorgänger gepaart mit viel Glück:LûCkY LúCîANò hat geschrieben:letztes Jahr waren sie 2., oder?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 267 Gäste