Welt 11 down?
Welt 11 down?
Warning: copy(rel_files/7992.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113
Warning: copy(rel_files/3324.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/7992.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/2534.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Diese Geschichte kommt,wenn man versucht,Welt 11 zu betreten.
Ist nicht nur bei mir so. Scheint auch mehreren anderen so zu gehen,
Warning: copy(rel_files/3324.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/7992.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/2534.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Diese Geschichte kommt,wenn man versucht,Welt 11 zu betreten.
Ist nicht nur bei mir so. Scheint auch mehreren anderen so zu gehen,
Re: Welt 11 down?
Japs ich bin noch eingeloggt - aber
Warning: copy(rel_files/1311.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/6113.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/7135.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
bekomme ich genauso
Warning: copy(rel_files/1311.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/6113.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/7135.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
bekomme ich genauso
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
-
Warning: copy(rel_files/2765.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113
Warning: copy(rel_files/2765.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Das Spielchen hab ich jetzt auch.
was nun ? ^^
Warning: copy(rel_files/2765.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Das Spielchen hab ich jetzt auch.
was nun ? ^^
Die Sache betrifft wohl alle in Welt 11. Chef wurde benachrichtigt.
Zuletzt geändert von Horfanio am 10. Mär 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich versuch grad Chef irgendwie zu erreichen. Ihr müsst euch gedulden.
Gruß
Das Siegel Gottes
Gruß
Das Siegel Gottes
Bin dran, leider bootet der Server gerade nicht mehr, daher muss gleich ein Techniker danach sehen.
---
Sotrax
Sotrax
Gerade wird noch die DB gescannt, danach sollte es wieder tun. Sprich in wenigen Minuten sollten die Lags weg sein und alles wieder klappen.
---
Sotrax
Sotrax
Was genau war denn jetzt das Problem? Einfach kein Bootvorgang mehr? O.o
Laggs sind nach wie vor sehr stark, läuft überhaupt nicht rund.. Mal aktualisiert der Chat nicht, es hängt richtig offt, etc etc
Betrift zeitweise auch immer wieder W3, W5 und das Forum nach meinen Beobachtungen.galadana hat geschrieben:Laggs sind nach wie vor sehr stark, läuft überhaupt nicht rund.. Mal aktualisiert der Chat nicht, es hängt richtig offt, etc etc
Lesen gefährdet die Dummheit.
ja, beim Forum ist es mir vorhin auch schon aufgefallen.
Auch die fw-Hauptseite hängt öfters (hab vorhin versucht, meine Accounts in allen Welten durchzugehen und hab ewig gebraucht)
Auch die fw-Hauptseite hängt öfters (hab vorhin versucht, meine Accounts in allen Welten durchzugehen und hab ewig gebraucht)