Sehr gute Idee, das Amulett abzuschwächen.Sotrax hat geschrieben:
UPDATE: Die Werte das Amuletts wurden verändert und oben korrigiert.
Jetzt fehlt nurnoch das, dass man nur 1x pro Stunde im Shop einkaufen kann dann ist alles perfekt

Sehr gute Idee, das Amulett abzuschwächen.Sotrax hat geschrieben:
UPDATE: Die Werte das Amuletts wurden verändert und oben korrigiert.
Nein du raffst es leider immer noch nicht=snigg= hat geschrieben:bwoebi hat geschrieben:=snigg= hat geschrieben:[..]fw und wahrscheinlichkeiten.
Es gibt kaum welche, wo das dran steht.Kameo hat geschrieben:
Es gibt kaum einen Ankündigungsthread in dem nicht das Wort Update steht...
Es schlägt ganz schön oft zu. Ich wette, wenn du wüsstest, welche Angriffsstärke manche W1'ler gestern hatten, würdest du es auch abschwächen, weil es einfach logisch ist!-I-NeeD-Money- hat geschrieben:War vor dem Werte niedriger runterschrauben sinnlos für mich, da die paar NPCs killen nix bringen und man dafür einfach zu viel Zeit verschwendet, da bleibe ich lieber bei einem ZK Amu. Und jetzt nach der Veränderung weiß ich dass ich dieses neue Amu nie benutzen werde
also mein rechenbeispiel mit den schaben ist ein ausnahmefall? das ich nicht lache <.< lokale sind von der theorie her unendlich verfügbar. d.h. das eine verdoppelung auf ca 30 min (wobei ich die zeit da sehr großzügig einschätze und wenige leute für die lokale) wenn du dann weiter machst erhöht sich das ganze wie schon gesagt wurde expontenziell. d.h. je mehr du hast desto mehr bekommst du pro anschlag. also die abschwächung is erstmal aktzeptabel.Scampi hat geschrieben:@Sotrax:Hast du dir auch angeschaut wie die Spieler mit den irrsinnig hohen Werten zu diesen gekommen sind?
Gerade am Anfang wenn etwas neu wird gern mal in die Vollen gegriffen. Aber energetische Betörungen sind nicht unendlich vorhanden. Die Rechenbeispiele die hier teilweise gebracht wurden sind absolut extreme Ausnahmefälle die kaum regelmässig erreichbar sind.
Also sei bitte so nett und wirf nicht (fast) immer Alles nach 1Tag wieder übern Haufen. Das nervt so tierisch wenn man etwas ließt, sich freut und es gleich wieder kaputt gemacht wird.
Dann lieber eine Grenze einbauen die die Stärke nicht über das 3fache steigen lässt.
Ein 30kXPler sicherlich nicht aber vielleicht versuchen es dann paar 200kXPler öfters. Meine Aussage bezog sich ja auch darauf das kleinere Spieler z.B. billiger an Nebelgold kommen.=snigg= hat geschrieben:ich bezweifle dass ein 30k xpler jemals nukarie killen werden kann...
Du wirfst Sachen durcheinander die niemand so gesagt hat. Schau mal wie lange Seatrain oder El für Nukarie brauchen und vergleiche das mal mit deinem Acc.=snigg= hat geschrieben:warum?du fragst ernsthaft: warum?wieso spielst du ueberhaupt eig noch freewar?machen wirs doch einfach,bauen int und staerkeanforderungen bei waffen aus,lassen jeden unter aka pushen und trotzdem angreifen. wieso sollte man aufbauen?ist doch kompletter schwachsinn,gebe ich dir recht. NOT.Scampi hat geschrieben:Warum soll es auch den absoluten XP-Suchtis einer Welt vorbehalten bleiben spezielle U+G-NPC´s ohne größere Kosten killen zu können.
Scampi hat geschrieben:Bau einfach mehr U+G-NPC´s ein die nur durch Quest´s und Teamwork "besiegt" werden können. Dann besteht auch kein Bedarf seine Werte auf Vielfaches zu erhöhen.
Mitglieder in diesem Forum: Metahero und 176 Gäste