GGZ: Angriff Änderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

GGZ ändern?

Ja
16
34%
Nein, gibts schon oft genug
30
64%
Ja, wenn..(bitte Vorschlag)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

reaper w1
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von reaper w1 » 13. Mär 2011, 11:01

Also, ich hab es nicht zu selten erlebt,dass Spieler sich auch vor dem Angriff geheilt haben.
Und wenn sie den Pk "nie" sehen,bevor sie am Geburtsort wiedergeboren werden,ist das doch nicht unser Bier.
Keiner zwingt diese Spieler ohne Schutzzauber mit ner "hamster im Laufrad Leitung" zu spielen.Wenn Spieler dieses Problem haben,können sie immer noch zur Natlarasse wechseln.Da entweichen sie dem PvP komplett.
Fertig aus.
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Rondo
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von Rondo » 13. Mär 2011, 11:11

Rondo hat geschrieben:Also vergiss deinen Vorschlag und werd lieber Natla 8)
Meine Rede, hättest Du mal lesen sollen :roll:
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Zephyr
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von Zephyr » 13. Mär 2011, 11:14

Und wenn jetzt jeder Natla wird geht das Rumgeheule los weil ihr keien opfer mehr habt weil die mit Dauerschutz rumrennen xD
"Die überpowerten Hilfsmittel kann jeder benutzen" - Heilung ein overpowertes Hilfsmittel? :?:

Und was passiert wenn man mit normalen Schutz rumrennt, kannst du Rastlos fragen^^
Und der GGZ: Angriff ist auch kein "Totalschutz" wie gesagt, Leute in deinem Bereich können dich immernoch klatschen, und der GGZ kann auch nicht allzuschwer aufgelöst werden
Btw kann sowieso keiner sagen dass dann jeder mit so nem Teil rumrennt , außerdem kann man nen GGZ auch sichten, außer bei MZ
Ein bisschen Vorbereitung kann man glaub ich schon erwarten
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von Rondo » 13. Mär 2011, 11:34

Zephyr hat geschrieben:Und wenn jetzt jeder Natla wird geht das Rumgeheule los weil ihr keien opfer mehr habt weil die mit Dauerschutz rumrennen xD
Aber erst dann kapieren Leute wie reaper dass der jetzige Weg völliger Blödsinn ist :!:
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reaper w1
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von reaper w1 » 13. Mär 2011, 15:06

Also zephyr,ich habe bisher hier im Thread keinen gesehen,der deine Ansicht teilt.Demnach denke ich nicht,dass dieser Zauber dazu führt,dass alle Natla werden oder sonstwas.
Der Großteil der Spieler ist zufrieden mit dem Zauber so wie er ist.Egal ob Pk oder sonstige.
Also lass den Thread closen,denn er dient nur wieder für Anti-PvP-Propaganda
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von Teiwaz » 14. Mär 2011, 12:26

Die lächerlichste Idee die ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Der Ggz: A schützt im Pinrzip jeden vor kleineren Leuten die Hilfsmittel (z.b. Bienen, Hautis usw.) brauchen um denjenigen killen zu können. Eine Verstärkung des Zaubers ist NICHT sinnvoll. Damit könnte man das PvP in dem high-xp-bereich eigentl. schon abhagen.
Der Pk hat eigentl. immer den Anreiz "größere" Leute zu killen & nicht "gleichgroße", demnach ist der Ggz: A das wohl beschissenste Item was es für den PvP-Bereich gibt.

Aber back to topic:

Ich find eine Verstärkung des Zaubers total unnötig, so wie er ist ist dieser schon sehr stark. Man kann ja im Prinzip mit diesem Zauber im inv. fast nur träumend durch die Gegend laufen. Und wer nunmal nur auf diesen Ggz: A zurückgreifen kann wegen "schlechten i-net" sollte ganz einfach Natla werden.
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von Rondo » 14. Mär 2011, 17:22

Teiwaz hat geschrieben:Die lächerlichste Idee die ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Der Ggz: A schützt im Pinrzip jeden vor kleineren Leuten die Hilfsmittel (z.b. Bienen, Hautis usw.) brauchen um denjenigen killen zu können. Eine Verstärkung des Zaubers ist NICHT sinnvoll. Damit könnte man das PvP in dem high-xp-bereich eigentl. schon abhagen.
Der Pk hat eigentl. immer den Anreiz "größere" Leute zu killen & nicht "gleichgroße", demnach ist der Ggz: A das wohl beschissenste Item was es für den PvP-Bereich gibt.

Aber back to topic:

Ich find eine Verstärkung des Zaubers total unnötig, so wie er ist ist dieser schon sehr stark. Man kann ja im Prinzip mit diesem Zauber im inv. fast nur träumend durch die Gegend laufen. Und wer nunmal nur auf diesen Ggz: A zurückgreifen kann wegen "schlechten i-net" sollte ganz einfach Natla werden.
Das bescheuertste an diesem ganzen Spiel ist dass jeder meint alle Spieler müssten sich dasnach richten was die Playerfarmer wollen :roll:
Würde Sotrax auch mal wirklich an alle anderen Spieler denken gäbe es vermutlich deutlich mehr aktive Spieler die nicht nur Natla sind :!:
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von seltenes » 14. Mär 2011, 19:29

das liegt aber nicht am pvp bzw den verbesserungen :roll:

reaper w1
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von reaper w1 » 14. Mär 2011, 20:05

nein ist reiner Zufall nach 6-7 Jahren..Urplötzlich passiert "auch mal Rondosmiley verwenden will :roll: )
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von Rondo » 14. Mär 2011, 20:15

seltenes hat geschrieben:das liegt aber nicht am pvp bzw den verbesserungen :roll:
Sofern es einen solchen Trend tatsächlich gibt und er nicht nur der Phantasie von gewissen Usern entsprungen ist wird er von Tiramons Seite offensichtlich nicht "erkannt"....dort sehe ich über 50% Natla in den Top 30 bei W1 :roll:
Aber sicher liegt das auch nur an der Sichtweise und hat überhaupt nichts mit den Fakten bzw dem absurden PvP zu tun :roll:
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von reaper w1 » 14. Mär 2011, 21:37

Will gar nicht wissen,wie viele von den 50% auch aktiv sind und wie das aussieht,wenn man die ersten 50 Leute nimmt^^.Aber Verdrehung von Tatsachen waren ja schon immer deine Stärke Rondo:)

Fakt ist nur,dass ein seeeehr großer Teil den Ggz:A,so wie er jetzt ist,für perfekt hält.
Er bringt ein wenig fairness aber halt auch nur im Rahmen.Andernfalls könnte man gleich das ganze PvP abschaffen,weil eine Änderung zu einer stärkeren Variante alle Grundgedanken des Freewar-PvP's kaputt machen würde.
Ob es nun gewisse Jammerlappen wahr haben wollen oder nicht.
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von seltenes » 14. Mär 2011, 23:39

=snigg= hat geschrieben:nein sicher liegts nicht an der unterwelt,100% nicht :roll:

liegt es auch nicht. die meisten werden M/Z. und das hat mehrere Günde. gleicher schutz,iwe beim Natla. weniger heilungskosten. schnellerer xp aufbau ohne aufs aka achten zu müssen. Unterirdische grüne .
der GGZ A ist zu wenig da. wenn es einige Pkler egschickt anfangen, kannste das als NormalSpieler vergessen.
aber das kann man Sotrax nie beibringen. Das hier sowenig Zustimmung/Ablehnung kommt liegt bestimtm auch nicht an der Zufriedenheit,sondern schlicht und einfach daran,das das Forum nur noch von wenigen besucht wird.

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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von reaper w1 » 15. Mär 2011, 17:39

seltenes hat geschrieben:der GGZ A ist zu wenig da.
Sotrax wollte Nie,dass das Akademie-Limit einen komplettschutz vor sämtlichen Angriff darstellt und einem das PvP "komplett" abnimmt.Denn nix anderes wird ja durch eine Vermehrung dieser Zauber herbeigeführt.
Es ist ein sehr netter Zug schon gewesen,überhaupt einen Zauber einzubauen,der einem einen großen Teil der Sorgen abnimmt.
Weiterhin gierig zu sein wäre einfach nur frech.
Oder willst du mir sagen,dass das PvP so gedacht sein soll,dass der mit dem meisten Geld gewinnt? Denn geld=Aka und Aka=sieg,durch den Zauber.
Er kann und darf einfach nicht häufiger vorkommen.
seltenes hat geschrieben:wenn es einige Pkler egschickt anfangen, kannste das als NormalSpieler vergessen
Wenn die Pk's so gut organisiert sind,dass sie entweder es schaffen,alle Ggz wegzufarmen und zu bunkern,oder aber es schaffen,trotz des zaubers erfolgreich aus dem Kampf hervorzugehen,dann ist das einfach nur mehr als gerecht.
Warum sollte das "Können" nicht mehr belohnt werden,als die Bequemlichkeit?
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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von seltenes » 15. Mär 2011, 19:57

öhm ich sehe da kein Können,alles abzufarmen,nur damit andere nichts bekommen.
ach,wofür ist dann volles aka ,wozu amcht man volles aka,wenn es eh keinen schutz bietet? es ist kein netter Zug gewesen, sondern einfach ein Muß. sonst wären nochmehr Natla da bzw noch mehr inaktive spieler. aber das wollz ihr ja nicht sehe.
die einzige Frechheit von einigen ist, gegen jede Spielbalance zu sein,nur damit sie alles killen können,was einem vor den Weg läuft ohne sich groß anstrengen zu müssen.
Ansonsten würdest du und andere noch mehr Kills versemmeln :twisted:

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Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von reaper w1 » 15. Mär 2011, 20:11

Das volle Aka bietet Schutz,nur eben soll es kein"voll"schutz bieten.Ganz einfach.
Dem Spieler muss immer noch ein Rest an Selbstverantwortung tragen.
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