Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tartaros
kleines Schaf
Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Tartaros » 15. Mär 2011, 22:24

=snigg= hat geschrieben:noe wieso closen hier im thread gehts um die schatteninvasion...hust..

also nochmals meine frage: nach nem monat invasion..wie siehts dropmaessig aus?schattenglaeser/invasion?hat wer nen annaehrungswert?
Oh, dann entschuldige. Das habe ich dann irgenwie nicht ganz mitbekommen mein Fehler. Dann sagen wir so das Thema was wir hatten ist geclosed und nun geht das eigentliche Thema weiter =)
Drücke Alt+F4 für den Weltuntergangszauber^^

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mär 2011, 22:24

Tartaros hat geschrieben:=) Dann wäre das Thema ja auch durch. Ich würde sagen ein freundliches /closed von Sotrax kann dies dann abschließen =)

Ich wünsche trotzdem noch allen viel Spaß in beiden Spielen ;)

warum closen? Was haben die Klauvorwürfe von jemanden der sich dafür anmeldet mit der schateninvasion zu tun?
und deine sig sollte verboten werden .eigentlich gehörst du gebannt.

Tartaros
kleines Schaf

Beitrag von Tartaros » 15. Mär 2011, 22:25

seltenes hat geschrieben:
Tartaros hat geschrieben:=) Dann wäre das Thema ja auch durch. Ich würde sagen ein freundliches /closed von Sotrax kann dies dann abschließen =)

Ich wünsche trotzdem noch allen viel Spaß in beiden Spielen ;)

warum closen? Was haben die Klauvorwürfe von jemanden der sich dafür anmeldet mit der schateninvasion zu tun?
und deine sig sollte verboten werden .eigentlich gehörst du gebannt.
Hab mich doch dafür entschuldigt siehe Beitrag über dir.

Was hast du an meiner Signatur auszusetzen?? Dann klären wir es doch schnell mal mit Sotrax.

Sotrax: Ist meine Signatur erlaubt oder nicht? Da ist nichts verbotenes dran.

Edit: Nur weil sich durch das Drücken der beiden Tasten der Browser schließt ist es nichts verbotenes ;)
Zuletzt geändert von Tartaros am 15. Mär 2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Tartaros
kleines Schaf

Beitrag von Tartaros » 15. Mär 2011, 22:30

=snigg= hat geschrieben:lasst mal das ot sein und flamed euch per pn zu ^^ das thema is einigen leuten (zb mir) wichtig, da sie die waffe wollen (zb ich :>)
Ich war ja gewillt aufzuhören und habe nichts weiter gesagt habe mich sogar entschuldigt. Von mir aus ist es auch gegessen Sotrax kann mir auch eine PN bezüglich meiner Signatur schreiben. Es ist wie von dir gesagt nicht Bestandteil des eigtl. Beitrages hier.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2011, 22:32

@Tartaros: Öhm, gute Frage, so schlimm finde ich die Signatur jetzt nicht, aber nett ist sie auch nicht, wenn Leute das nachher machen ^^. Müssen im Endeffekt die Forenmods entscheiden ;)

Ok, kommen wir wieder zurück zur Substanz und zum Thema selbst. Schattengläser gibt es in W1 mittlerweile 15 Stück, allerdings wurden auch schon Schattengläser für die Waffe verbraucht, es sind also mehr gedroppt.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2011, 22:35

Das Verhältnis ist nicht ganz so wichtig wie man denkt, da ich in Zukunft irgendwann die Invasion auch unabhängig vom Weltenwandler einbauen will, und dann gibt es eher zuviele Gläser. Das will ich aber erst später irgendwann machen, anfangs muss man den WW noch killen dafür.
---
Sotrax

Tartaros
kleines Schaf

Beitrag von Tartaros » 15. Mär 2011, 22:36

Sotrax hat geschrieben:@Tartaros: Öhm, gute Frage, so schlimm finde ich die Signatur jetzt nicht, aber nett ist sie auch nicht, wenn Leute das nachher machen ^^. Müssen im Endeffekt die Forenmods entscheiden ;)
Ok, letzter Beitrag von mir hier.

Es ist jedem selbst überlassen ob er es tut oder nicht. Es ist nicht beleidigend und nichts und ich greife damit auch keinen an. Es kann mir keiner ein Strick daraus drehen weil jemand seine Neugierde nicht zügeln konnte und die beiden Tasten gedrückt hat. Dann ist vllt. mal ein Text oder sonst was weg aber ich bin nicht schuld ich habe die Tasten nicht gedrückt und keinen dazu gezwungen sie zu drücken ich habe lediglich die neugierde geschürt ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mär 2011, 22:37

wäre es nicht an der zeit,die 2. wafe bekannt zugeben? :twisted:

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 15. Mär 2011, 22:37

Wie oft kam die Invasion bereits?

[OT]Besserer Rat für eine Sig:

Anleitung zum Weltuntergang (für Linux- und Mac-User):
Gib folgendes auf der Kommandozeile ein:

Code: Alles auswählen

sudo dd if=/dev/null of=/dev/sda bs=512 && sudo kill 1
Enter drücken, dann noch Passwort eingeben und nochmals Enter drücken.[/OT]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mär 2011, 22:41

=snigg= hat geschrieben:ja eben deswegen..wir haben genug fragmente fuer 2 waffen,bald 3..fehlt zwar vorn und hinten an herzen,aber wenn wir den ww dann nochmal 100x killen muessen um genug glaeser zu kriegen (wir wollen die waffen schon moeglichst zeitnah^^) dann bringts nix jetzt schon fragmente zu farmen

@seltenes: nein sonst kill ich dich ^^

naja,wenn die jetzt rauskommt, gibs mehr Herzen und Gläser für dich :P
Öhm,welcher der nervenden pklerbist du , damit ich vorsorglich und rein vorsichtshalber ein paar ku verteile :mrgreen:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2011, 22:43

@Tartaros: Wie gesagt, ich finds jetzt nicht so tragisch, steht ja sogar Weltuntergang dabei ;)

@snigg: Ich habe übrigens vor die Droprate für die Strativare vermutlich noch vor dem Update "leicht" zu erhöhen. Was "leicht" bedeutet, darüber mache ich mir derzeit noch Gedanken. Soll ja auch nicht zu einfach werden ;)
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mär 2011, 22:45

aber erst nachdem du die 2. waffe bekanntgegeben hast. dann hat man die auswahl und der liebe sigg freut sich,das er alles leichter bekommt :wink:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mär 2011, 22:47

Ich glaube die Schatten brauchen noch irgendeinen zusätzlichen Drop :)

Später wenn noch stärkere Waffen ins Spiel kommen interessiert sich erstens keine mehr für diese Waffe und zweitens gibts dann eh schon genug davon^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mär 2011, 22:49

naja sotrax könnte ja glatt abweichen und die gläser auch für andere waffen verwendbar machen. :wink:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Mär 2011, 11:16

das freut mich ja,das dein Blut da fließt,schließlich bist dud ann zu schwach um andere zu killen. :P
also ich könnte mir vorstellen ,das ne schöne a 223 waffe reinkommt über die auha.

Gesperrt