Minecraft!

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Flummi
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Re: Minecraft!

Beitrag von Flummi » 21. Mär 2011, 10:04

punkt 1 kann ich dir beantworten: Das portal wurde noch nich komplett eingebaut im Multiplayer. Kommt aber bald :-)
Dafür gibts Mods.. :o
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Minecraft!

Beitrag von Teodin » 21. Mär 2011, 10:29

Ich würde für beide Punkte auf das Multiverse-Plugin für Bukkit setzen. Damit kann man mehrere Welten auf einem Server laufen lassen. Hin und zurück kommt man per Konsolenbefehl oder Portal vom Stargate-Plugin.

Bei uns gibt es somit 3 Welten: Hauptwelt ohne Monster, Nether und Nebenwelt mit Monstern.

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Re: Minecraft!

Beitrag von Flummi » 21. Mär 2011, 10:36

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Die Plugins kann man nur empfehlen..
Mit Dynmap gibts zwar noch einige Probleme, aber sieht trotzdem super aus.

Wenn sich mal jemand findet, der einige Plugins scripten möchte aber noch Hilfe sucht.. Ich wäre dabei :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Minecraft!

Beitrag von Blizz » 21. Mär 2011, 12:37

Monster?

Dachte in Minecraft geht es darum seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und nicht nebenbei noch Monster abzuschlachten.
Auf Tube gibt es übrigens eiige sehr schöne Minecraft Projekte unter anderem eine Enterprise.
Irgendwas ist immer
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Re: Minecraft!

Beitrag von Teodin » 21. Mär 2011, 14:57

Der Sinn von Minecraft ist ähnlich diffus, wie der von Freewar. Ich erkunde auch gerne mal Höhlen mit einer ekligen Geräuschkulisse. Später wird es wohl auch einen Spielmodus geben, bei dem man gar nicht bauen kann.

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Re: Minecraft!

Beitrag von Sheldru Vates » 21. Mär 2011, 15:35

Außerdem kann man die Monster auch nett mit einbauen. In meinem angehenden "Vergnügungspark" habe ich so einen Zombiespawner hinter Glas gesetzt. Macht Spaß, die Dumpfbacken von Zombies zu dem Lavastrom vorm Fenster zu locken und ihnen beim Brennen zuzusehen. :mrgreen:
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Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
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Re: Minecraft!

Beitrag von Tiramon » 21. Mär 2011, 20:46

Also von GodMode und Worldedit etc halte ich nichts
Und von Problemen mit dynmap hab ich bisher nichts bemerkt
Ich will ja schließlich auch minecraft spielen (wozu auch monster gehören) und nicht nur unsterblich durch die gegend rennen

Für die, die es interessiert die Plugins, die bei uns laufen
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There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
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Re: Minecraft!

Beitrag von Papierschneider » 21. Mär 2011, 22:39

Unsterblichkeit ist aber für so Sachen wie Mobgrindertests recht praktisch.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

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Re: Minecraft!

Beitrag von Flummi » 22. Mär 2011, 06:22

Godmode kann man ja ab/einschalten ;)

Dynmap zwingt den Server immer ein wenig in die Knie.. Muss unbedingt mal die Configs bearbeiten :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Minecraft!

Beitrag von Nast69 » 26. Mär 2011, 17:14

Und nochmal ne frage von mir^^

Ich hab gelesen das man das Plugin WorldEdit installieren kann ohne die Funktionen davon nutzbar zu machen indem man die .jar datei ins Root verzeichnis kopiert.
Ich habe meinen Server bei Nitrado und habe dort nur einen Ordner namens Minecraftbukkit darin dann die anderen Ordner wie Plugins, lib und die Welt.
Kann ich diesen Root Ordner selbst erstellen einfach wenn ja wo muss der hin und muss der einfach root heissen? Oder lässt sich das per permissions irgendwie einstellen? Denn ich habe einem User nur rechte gegeben für /time und /home aber trotzdem kann der per Kompass mit WorldEdit so hin und her Warpen/Teleportieren wie man es halt nennen will.

Der Sinn im ganzen liegt daran das ich Craftbook für Tore haben wollte allerdings läuft das nicht ohne WorldEdit.

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Re: Minecraft!

Beitrag von Teodin » 27. Mär 2011, 14:34

Du solltest WorldEdit auch über Permissions steuern können.

Der Root-Ordner sollte bei Nitrado der MinecraftBukkit-Ordner sein. Normalerweise ist es der Ursprungsordner des Servers, aber in diesem Fall wird der gemeint sein.

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Re: Minecraft!

Beitrag von Nast69 » 28. Mär 2011, 23:13

Teodin hat geschrieben:Du solltest WorldEdit auch über Permissions steuern können.

Der Root-Ordner sollte bei Nitrado der MinecraftBukkit-Ordner sein. Normalerweise ist es der Ursprungsordner des Servers, aber in diesem Fall wird der gemeint sein.
Ja hattest recht war der Ordner klappt nun alles super :)

Sind auch recht weit mittlerweile aufm Server :)
Hier mal nen kleiner Ausblick auf unsere Burg und Dorf.
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Re: Minecraft!

Beitrag von geratheon » 29. Mär 2011, 10:19

Hui, sär nais, sieht gut aus. :)

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Re: Minecraft!

Beitrag von yet another account » 29. Mär 2011, 11:17

Ewww, Cobble-Häuser.
Leistet euch Bricks!
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

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Re: Minecraft!

Beitrag von Flummi » 29. Mär 2011, 11:20

Leistet euch Bricks!
Dann siehts aber nicht mehr mittelalterlich aus :o

edit:
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Leistet euch Glas! :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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