Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Kaklatron
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Ich meine...sowas ist schon ein Fortschritt.
Viel besser wäre es aber, noch einen Hinweis auf ein Feld anzugeben, an dem man die Quest zum Gebiet starten kann.
ODER direkt hier in der Ankündigung ein RP-lastiger Text, aus dem man Hinweise ziehen kann.
Schnitzeljagden ohne Startpunkt sind recht dämlich und unbeliebt.
Viel besser wäre es aber, noch einen Hinweis auf ein Feld anzugeben, an dem man die Quest zum Gebiet starten kann.
ODER direkt hier in der Ankündigung ein RP-lastiger Text, aus dem man Hinweise ziehen kann.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
wo er recht hat, hat er recht....Papierschneider hat geschrieben:Ich meine...sowas ist schon ein Fortschritt.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Zauberer der Bergwiesen
du widersprichst dir ÄDI, oder hat sich über Nacht was geändert? Macht wohl doch nimmer soviel Spaß sinnlos alles abzugrasen was?

ÄDI hat geschrieben:wo er recht hat, hat er recht....Papierschneider hat geschrieben:Ich meine...sowas ist schon ein Fortschritt.
man siehe, so schnell wird aus Lust Frust.ÄDI hat geschrieben:schaufelchen hat geschrieben:Ich weiß, nun werd ich wieder mal den Zorn aller anderen auf mich ziehen...aber ich sags trotzdem^^
Ich finde so eine Form neue Dinge einzuführen nicht gut, denn das ganze ist ja mehr wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen...es gibt ja 0 Anhaltspunkte wo man suchen sollte.
So ist doch letztlich das Auffinden dieses Gebietes (höchstwahrscheinlich) mehr ein glücklicher Zufall als eine Folge von bewussten Handlungen aufgrund gegebener Hinweise.
Aber gut, wenns euch alle so glücklich macht hin und her zu irren.^^
ich nehm an du warst die letzten stunden net in w1 on?
ist ne ordentliche abwechslung für einige spieler; genauso wie für mcih. mich nervts übelst aber es is geil^^

und du kannst nich lesen =PPapierschneider hat geschrieben:Ich meine...sowas ist schon ein Fortschritt.
am anfang macht sone suche schon spaß, aber ohne hinweise wird sie halt ziemlich schnell uninteressant^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Hm ich hab auch noch nichts gefunden. Bin weiter am suchen =) ^^
Aber wäre schon cooler wenn es in allen Welten wäre
Aber wäre schon cooler wenn es in allen Welten wäre
jop. ohne etwas zus agen is ja okay aber wenn dann soltle es schon dierekt in alle welten kommen damit alle suchen können und nich nur die in w1 ;p
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ohne Anhaltspunkt ist das nahezu unmöglich...Ist einfach so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
jetz wo die meisten einfachen möglichkeiten durch sind schon^^
Natürlich ist es ohne Anhaltspunkt dämlich. Etliche Spieler probieren jetzt sinnlos irgendwelche Sachen aus, ohne auch nur irgendeine Ahnung davon zu haben, was überhaupt Sinn ergeben wurde, weil man eben keine Anhaltspunkte hat. Gibt doch zig Millionen Dinge, die man jetzt tun könnte.
Wenns keine Tipps gibt, wirds irgendwann jemand mit Glück rausfinden.
Wenns keine Tipps gibt, wirds irgendwann jemand mit Glück rausfinden.
es hat was mit der invasion zu tun. also w1 ww killen und dann alle schnell nahc ryn dann öffnet sich das neue gebiet x)

Anhaltspunkte gibt es genügend.
Man muss sich nur die letzten Dungeonverschläge anschauen. Außerdem jeder der schon etwas länger dabei ist, weiß das Sotrax so gut wie nie ein älteres Gebiet nochmal durch einen Quest aufgewertet hat.
Ich glaub also der Dungeon befindet sind in Belpheria, Itolos oder der leuchtenden Unterwelt.
Denkbar wäre aber auch im Vorhof der Eiswelt oder im alten Dranar, aufgrund der Vorschläge.
Man muss sich nur die letzten Dungeonverschläge anschauen. Außerdem jeder der schon etwas länger dabei ist, weiß das Sotrax so gut wie nie ein älteres Gebiet nochmal durch einen Quest aufgewertet hat.
Ich glaub also der Dungeon befindet sind in Belpheria, Itolos oder der leuchtenden Unterwelt.
Denkbar wäre aber auch im Vorhof der Eiswelt oder im alten Dranar, aufgrund der Vorschläge.

Zuletzt geändert von Trianon am 21. Mär 2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ich halte die eiswelt für sinnvol den vorhof haben wir... die richtige welt fehlt nurnoch

Bestes Beispiel ist Tanien.Trianon hat geschrieben:Anhaltspunkte gibt es genügend.
Ich möchte an dieser Stelle auch auf Die Questforschung verweisen, auf dieser Seite sind einige Felder aufgelistet, die noch für Quests (und nicht zuletzt Dungeons) zu gebrauchen sind.
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!
Beim Sägewerk gab es einen noch offenen Dungeon bei den Kartenideen undenkbar war es nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Naja, wenn ich mir so die Ideen in diesem Thread angucke, sehe ich doch desöfteren Vermutungen bezüglich des Portals im Schlachthof. Buran ist nun auch nicht gerade ein neueres Gebiet... 

Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!