Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Solitary
Nachtgonk

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Solitary » 23. Mär 2011, 14:04

Irgendwie hoff ich das, dass Gebiet nicht gefunden wird bis Update kommt :D Dann suchen wieder alle Welten danach^^

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 23. Mär 2011, 14:34

Wenn man sich nicht immer nur an den Beleidigungen aufgeilen würde, könnte man mal einige wichtige Punkte in seinen Posts aufgreifen:
Papierschneider hat geschrieben:
TrafalgarLaw hat geschrieben:wieso muss man denn unbedingt auf krampf nen tipp oder nen hinweis verlangen von Sotrax?
selbst ist der Mann bzw die Frau :wink:
Wäre ein Argument, wenn Freewar ein wirklich gutes, questreiches Spiel wäre.
So gibt es hier und da nur überall "verschlossene Höhlen", "leere Hütten" etc pp. die mal eingebaut wurden und dann in Vergessenheit geraten sind.
Welche DAVON er nun grad dafür gewählt hat, wenn überhaupt, hat dann nur noch mit Raten, nichts mit Rätseln zu tun.
Sprich, das Gebiet jetzt zu finden, ist schlicht Glück. Nadel im Heuhaufen eben.
Das stört mich auch gewaltig. Man hat im Grunde auf fast jedem Feld mit mehr als 4 Sätzen mögliche Quests, die aber noch gar nicht eingebaut sind. Diese Texte könnten ruhig mal entschärft werden, damit man auch mal Erfolgserlebnisse beim Questen hätte und nicht nach Tagen enttäuscht hört, dass es an diesem Ort keine Quest gibt. Oder man gibt den Orten halt Sinn. Ich meine wie lang gab es diese magischen Barrieren in Hewien bevor dahinter auch mal was war?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

SVR
Feuerwolf

Beitrag von SVR » 23. Mär 2011, 14:38

-blubby- (Clantelepathie): vllt muss man im vorhof auf einem feld mit 10 leuten stehen und in ne zweite eben einbrechen ^^

versucht das mal bitte liebe w1 ;)
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Mär 2011, 14:41

@sotrax:

kann man nich einführen, dass ein forenbann auch einen ingamebann mit sich zieht?
dann wärs hier bald endlich mal ne ecke höflicher.

95% flame und 5% gute beiträge sind doch bezeichnend.

edit:
viewtopic.php?f=7&t=44462
Zuletzt geändert von Fowl am 23. Mär 2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

SVR
Feuerwolf

Beitrag von SVR » 23. Mär 2011, 14:42

mach ne abstimmung drüber ;) meine stimme haste =)

fw ist fw ob forum oder nicht wer hier beleidigt usw tut es im spiel auch.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2011, 15:34

Wie gesagt, die Kritik ist durchaus berechtigt, dass es soviele Feldtexte in FW gibt, dass man einfach keinen Ansatz findet. Nur würde ich sagen um was es da geht oder wo der Ansatz genau zu finden ist, wäre das Ding sehr schnell gelöst. Das kann ich denke ich immer noch machen, wenns in 2 Wochen keiner gefunden hat ;)

So wichtig ist das Gebiet jetzt auch nicht, dass es da auf ein paar Wochen ankommt.
---
Sotrax

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 23. Mär 2011, 15:38

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Kritik ist durchaus berechtigt, dass es soviele Feldtexte in FW gibt, dass man einfach keinen Ansatz findet. Nur würde ich sagen um was es da geht oder wo der Ansatz genau zu finden ist, wäre das Ding sehr schnell gelöst. Das kann ich denke ich immer noch machen, wenns in 2 Wochen keiner gefunden hat ;)

So wichtig ist das Gebiet jetzt auch nicht, dass es da auf ein paar Wochen ankommt.
Wurde denn ein Feldtext geändert oder wurde mit bestehenden feldtexten gearbeitet?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Mär 2011, 15:40

geh doch einfach gucken :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2011, 15:42

@Fallcon: Hätte ich einen Feldtext geändert, wäre die Sache in einem Tag geknackt gewesen, so wars immer wenn ich Feldtexte verändert habe.

Was genau passiert ist, sage ich daher momentan noch nicht. Entweder habe ich mit alten Feldtexten gearbeitet oder mit Texten in Items, in Aufträgen oder sonstwo. Gibt ja genug Möglichkeiten.

Ist wie gesagt fies, aber sonst wäre die Sache schon längst gefunden worden, und ich bin mir sicher sie wird auch so gefunden :)

Aber keine Sorge, es werden auch wieder einfachere, klarere Quests reinkommen, wo man direkt sieht, ok da wurde was geändert, da muss ich was tun etc. :)
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Mär 2011, 15:45

uih das hätte ich nicht gedacht, also heißt , dass auch wirklich Spieler aus anderen Welten mitraten dürfen ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 23. Mär 2011, 15:58

Knapp 100 Beiträge seit gestern Abend, besten Dank an Papierschneider, eine halbe Stunde sinnlose Worte gelesen...

Dann mal ein paar Fakten zum "scheißdreck-Sponsoren-anti-RP-Browsergame Freewar"
Quelle: FW-Wiki
Insgesamt gibt es 2.212 Oberflächen- und 1.064 Untergrundfelder. + Neues Gebiet,
126 offiziell bestätigte Quests (die Dunkelziffer kann weitaus höher sein!) und
561 verschiedene NPCs (mit dem neuen Gebiet sind es mehr).
Dann gibt es noch 39 Charakterfähigkeiten, 8 individuelle Rassen mit Vor- und Nachteilen und sicher schon tausende von verschiedenen Items.

Des weiteren haben wir ein Auftragshaus mit 57 Einzelaufträgen und 34 mehrteilige Aufträge.

Alles mit Liebe zum Detail ausgearbeitet (RP-Texten) und geschickt miteinander verknüpft.

Oh ja, Papierschneider, das ist ein grausames Spiel! Alles muss ja von DEM neuen Gebiet abhängen, anders ist FW das graue Spiel, wie jedes andere 08/15 Browsergame, wie man es erwartet.

Ich finde aber Freewar ist was besonderes geworden, diese Art, wie Sotrax sie hier entwickelt hat, habe ich noch nie gesehen. Es ist gut so wie es sich entwickelt, Sotrax, mach weiter so!
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 23. Mär 2011, 16:23

Kordias hat geschrieben:Knapp 100 Beiträge seit gestern Abend, besten Dank an Papierschneider, eine halbe Stunde sinnlose Worte gelesen...Dann mal ein paar Fakten zum "scheißdreck-Sponsoren-anti-RP-Browsergame Freewar"Quelle: FW-WikiInsgesamt gibt es 2.212 Oberflächen- und 1.064 Untergrundfelder. + Neues Gebiet,126 offiziell bestätigte Quests (die Dunkelziffer kann weitaus höher sein!) und561 verschiedene NPCs (mit dem neuen Gebiet sind es mehr).Dann gibt es noch 39 Charakterfähigkeiten, 8 individuelle Rassen mit Vor- und Nachteilen und sicher schon tausende von verschiedenen Items.Des weiteren haben wir ein Auftragshaus mit 57 Einzelaufträgen und 34 mehrteilige Aufträge.Alles mit Liebe zum Detail ausgearbeitet (RP-Texten) und geschickt miteinander verknüpft.Oh ja, Papierschneider, das ist ein grausames Spiel! Alles muss ja von DEM neuen Gebiet abhängen, anders ist FW das graue Spiel, wie jedes andere 08/15 Browsergame, wie man es erwartet.Ich finde aber Freewar ist was besonderes geworden, diese Art, wie Sotrax sie hier entwickelt hat, habe ich noch nie gesehen. Es ist gut so wie es sich entwickelt, Sotrax, mach weiter so!
Daumen hoch! Ich hab ca bei 3/4 beim Text von Papierschneider aufgehört zu lesen, so ein Müll. Hör halt auf zu spielen wenn dir ein bisschen Spannung schadet. :) Niemand ist gezwugenn ;) Und wenn du in einer anderen Welt wärst, würdest dich noch mehr aufregen, weil die neuen Gebiete etwas später kommen? So ein blödes Spiel aber auch. Seid froh dass es kostenlos ist :D. Sotrax macht einen super Job mit diesem o-game hier.
Bild

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 23. Mär 2011, 16:26

Meine Fans. *-*
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 23. Mär 2011, 16:31

Papierschneider hat geschrieben:Meine Fans. *-*
^ Was meinst Du damit? Was hat das mit diesen Thema zutun?
Welt 5: Timo3681

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 23. Mär 2011, 16:34

@Sascha81: Lies einmal den mehr oder weniger Spamdurchtränkten Threadseiten.

...oder einfach die letzte Seite, da steht alles drinne, was Icé so an seinen Groupies mag. ;)
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Gesperrt