Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Wer es ohne Tips findet, sei es durch Glück oder Kombination, dem gönne ich alles Gold dieser Welt. Nur die Bettelei nach Tips nervt langsam. Das Schöne ist doch, das man in jeder Welt rätseln und suchen kann, und wenn man der Meinung ist man hat eine Spur, geht man halt mal nach W1 und probiert es aus.
Deshalb würde mir auch schon die Aussage reichen ob ein 50xpler (ohne langwierige Charas zu lernen) die Möglichkeit hat das Gebiet zu entdecken.
Deshalb würde mir auch schon die Aussage reichen ob ein 50xpler (ohne langwierige Charas zu lernen) die Möglichkeit hat das Gebiet zu entdecken.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jetzt verlangst du aber selber nach einem Tip^^Scampi hat geschrieben: Deshalb würde mir auch schon die Aussage reichen ob ein 50xpler (ohne langwierige Charas zu lernen) die Möglichkeit hat das Gebiet zu entdecken.
Dann viel spaß beim rausfinden ohne einen einzigen anhaltepunkt bei unendlich viele möglichkeiten^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
hoffentlich aber so:
kommt ganz, ganz gaaaanz viel zeit, kommt tipp

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Wenn Sotrax das als Tip gegeben hätte, hättet du das als echten Tip angesehen ...Blue.Shark hat geschrieben:Jetzt verlangst du aber selber nach einem Tip^^Scampi hat geschrieben: Deshalb würde mir auch schon die Aussage reichen ob ein 50xpler (ohne langwierige Charas zu lernen) die Möglichkeit hat das Gebiet zu entdecken.
Dann viel spaß beim rausfinden ohne einen einzigen anhaltepunkt bei unendlich viele möglichkeiten^^

Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
In dem text von Sotrax steckt doch schon der Tipp.Frontfighter hat geschrieben:hoffentlich aber so:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Naja, sowas sollte man schon wissen.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meinem 0XP-Acc ne Woche lang das Gebiet suche in Welt 1.. und am Schluss stellt sich raus, ich hätte es aufgrund meiner XP oder nichtvorhandenen Luxus-Items gar nicht finden können, wäre ich sauer.
Also braucht man irgendwelche Grundvorraussetzungen am Account, um dahin zu kommen oder kann sich da jeder X-Beliebige auf die Suche machen?
Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meinem 0XP-Acc ne Woche lang das Gebiet suche in Welt 1.. und am Schluss stellt sich raus, ich hätte es aufgrund meiner XP oder nichtvorhandenen Luxus-Items gar nicht finden können, wäre ich sauer.
Also braucht man irgendwelche Grundvorraussetzungen am Account, um dahin zu kommen oder kann sich da jeder X-Beliebige auf die Suche machen?
Also mit einem ganz neu angemeldeten Account würde ich es nicht versuchen zu lösen, sagen wir mal so. (selbst wenn es evt. gehen würde).
---
Sotrax
Sotrax
Aggro NPC´s? Was jucken die einen extra erstellten Acc?
Stirbt er halt.
Hauptsache Gebiet gefunden. 

Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Das habe ich nicht gesagt, aber ich sage da jetzt auch nicht viel mehr dazu, außer, dass es sich mit einem extra dafür erstellten Account nicht lohnt danach zu suchen.
---
Sotrax
Sotrax
Vermutlich braucht man irgendein Item oder ne Chara
item würde ich tippen, da er ja sagt das es "vermutlich gehen würde" .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Wenn doch aber das einzige Ziel das Finden des Gebietes ist ... muss "nicht lohnt" eine tiefere Bedeutung haben. Kauft etwa deswegen in W5 einer Statuen von Horikon auf? Auf Linya gibt es da ja auch noch paar Texte dazu.Sotrax hat geschrieben:... dass es sich mit einem extra dafür erstellten Account nicht lohnt danach zu suchen.
>> Der Tempel von Linya wurde vor Urzeiten von den früheren Inselbewohnern gebaut. Er sollte einzig und alleine der Anrufung eines übermächtigen Geschöpfes dienen, welches die Inselbewohner Horikon nannten. Heutzutage weiß niemand mehr was mit den Inselbewohnern geschah, doch der Tempel steht noch immer. <<
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Sotrax hat geschrieben:Das habe ich nicht gesagt, aber ich sage da jetzt auch nicht viel mehr dazu, außer, dass es sich mit einem extra dafür erstellten Account nicht lohnt danach zu suchen.
Gerade dann wäre es sinnvoll das Gebiet überall gleichzeitig einzubauen weil dann einige nicht miträtseln können, mit dem Rätseln wurde ein echt schöner Anreiz geschaffen aber wenn es der erste weiß, dann weiß es bald jeder und die rätselei ist vorbei und in w1 ist nur ein kleiner Teil der aktiven Accounts :/ Normalerweise hab ich kein problem damit das w1 als Testwelt fungiert, find ich ne gute Lösung und macht normal ja auch keinen Unterschied bei sowas aber leider schon, da ist es wirklich schade^^
Dorea - Land der Geysire
Die Erde ist von alter, vulkanischer Aktivität zerklüftet und in der Luft liegt der Geruch nach Schwefel.
probiert Mal da mit den Sachen aus dem Vulkan rum
Den Feldtext gibts aber mehrere Male - oder Unique: unbekannte-Dungeon-Finder
Die Erde ist von alter, vulkanischer Aktivität zerklüftet und in der Luft liegt der Geruch nach Schwefel.
probiert Mal da mit den Sachen aus dem Vulkan rum

Den Feldtext gibts aber mehrere Male - oder Unique: unbekannte-Dungeon-Finder